Keine Anmeldung auf Laptop möglich

Helfe beim Thema Keine Anmeldung auf Laptop möglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,........... Kann mich nicht auf mein Laptop mit Microsoft -Konto anmelden. Auf Handy geht das aber. Ich brauche dringend Hilfe. Tobi... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Tobias53, 21. Oktober 2016.

  1. Tobias53
    Tobias53 Gast

    Keine Anmeldung auf Laptop möglich


    Hallo,...........


    Kann mich nicht auf mein Laptop mit Microsoft -Konto anmelden. Auf Handy geht das aber.


    Ich brauche dringend Hilfe.


    Tobi

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Keine Anmeldung auf Laptop möglich

Die Seite wird geladen...

Keine Anmeldung auf Laptop möglich - Ähnliche Themen - Anmeldung Laptop

Forum Datum

Guten Tag ich kann mich bei meinem Laptop nicht mehr anmelden.

Guten Tag ich kann mich bei meinem Laptop nicht mehr anmelden.: Ich habe das PW schon einige Male erneuert. Das Passwort geht bei dem normalen Microsoft accoutnt. Jedochkomme ich bei dem Laptop nicht mehr rein.Was muss ich noch machen, dass ich mein Laptop wieder benutzen kann?Danke Ihnen bereits im Vorraus für die Hilfe!!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. März 2024

Verkauf Laptop ohne personalisierte Microsoft Anmeldung

Verkauf Laptop ohne personalisierte Microsoft Anmeldung: Guten Abend,ich habe meinen Dell Laptop auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, weil ich ihn verkaufen möchte. Windows 10 wurde im Anschluß automatich installiert, aber jetzt kann ich diese Installation nicht abschließen weil ich mich mit meinem Microsoftkonto mit meiner Emailadresse bzw....

Windows 10 Support 3. Dezember 2023

Windows Laptop - Bildschirm nach Anmeldung schwarz?

Windows Laptop - Bildschirm nach Anmeldung schwarz?: Hallo zusammen, Anfang des Jahres hab ich meiner Mutter einen Lenovo Laptop gekauft, eingerichtet und alles lief super. Seit einer Weile ist jetzt aber das Problem, sobald man ihn hochfährt ist alles normal der Anmeldebildschirm erscheint man gibt das Passwort ein und dann wird der Bildschirm...

Windows 10 Support 18. September 2023

Ich wollte mich auf einem Laptop anmelden doch jetzt kann ich mein Windows Konto nicht mehr...

Ich wollte mich auf einem Laptop anmelden doch jetzt kann ich mein Windows Konto nicht mehr...: Ich wollte mich auf einem Laptop anmelden um auf ein paar Dokumente zuzugreifen, doch nun kann ich das Windows Konto nicht mehr entfernen, und auch nicht mehr auf ein lokales Konto umsteigen, mein Konto wird von Family Safety überwacht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. September 2023

Ich kann mich nicht mehr bei meinem Laptop anmelden!?

Ich kann mich nicht mehr bei meinem Laptop anmelden!?: Hallo zusammen, heute morgen wollte ich mich normal bei meinem Laptop (HP) anmelden. Dann bekam ich aber die Meldung „Ihr Pin ist aufgrund einer Änderung an den Sicherheitseinstellungen dieses Geräts nicht mehr verfügbar. Klicken Sie, um Ihre PIN erneut einzurichten.“ So weit so gut, dann...

Windows 10 Support 31. Juli 2023

Laptop (Acer Nitro 5) Windows Anmeldung?

Laptop (Acer Nitro 5) Windows Anmeldung?: Servus, ich habe ein kleines Problem mit meinem Acer Nitro 5. Immer wenn ich ihn hochfahren komme ich an die Windows Anmeldung, soweit alles normal abgesehen davon, dass kein Hintergrundbild da ist sondern einfach ,,WindowsAnmeldung" da steht. Wenn ich dann klicke um meine Pin einzugeben und...

Windows 10 Support 21. Juli 2023

Surface Laptop 5 - Anmeldung geht nicht mehr

Surface Laptop 5 - Anmeldung geht nicht mehr: Guten Abend, kann mich am Surface Laptop nicht mehr anmelden, Gesichtserkennung und Kennwort funktionieren nicht mehr.Hatte meinen Laptop gestern den ganzen Tag am Strom, nicht runtergefahren. Wollte mich heute morgen anmelden,was normalerweise schon problemlos mit Gesicht funktioniert. Es geht...

Surface 19. Juni 2023

Wie kann ich mich wieder anmelden auf meinem Laptop?

Wie kann ich mich wieder anmelden auf meinem Laptop?: Hallo allerseits. Seit gestern habe ich ein Problem mit der Anmeldung auf meinem Laptop. Mein alter Schulaccount (ich gehe nicht mehr auf diese Schule), auf dem ich alle meine Daten habe wurde gesperrt. Ich kann mich auch nicht unter „anderer Benutzer“ mit meiner privaten Email oder meiner neuen...

Windows 10 Support 16. Juni 2023

Keine Anmeldung auf Laptop möglich [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden