keine anmeldung beim konto moeglich, temporaeren profil angemeldet !

Helfe beim Thema keine anmeldung beim konto moeglich, temporaeren profil angemeldet ! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, Ich versuche seit 2 Wochen diesem temp.Profil wegzulöschen..ich bin echt ahnungslos wie ich das Problem lösen kann, Jedesmal beim... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ricardo Lanz, 25. April 2017.

  1. Ricardo Lanz
    Ricardo Lanz Gast

    keine anmeldung beim konto moeglich, temporaeren profil angemeldet !


    Guten Tag,


    Ich versuche seit 2 Wochen diesem temp.Profil wegzulöschen..ich bin echt ahnungslos wie ich das Problem lösen kann,


    Jedesmal beim starten meinen Dell Processor erfolgt dies,


    1) "Windows wird vorbereitet" und gefolgt vom dieser Fehlermeldung, "keine Anmeldung beim konto moeglich, dieses Problem laesst sich haeufig beheben, indem Sie sich vom Ihrem Konto abmelden und dann wiede anmelden, Wenn Sie sich jetzt nicht abmelden, gehen ihre erstellten Dateien verloren."
    2) Sie wurden mit einen temporaeren profil angemeldet.....
    3) im O S (Ckeine anmeldung beim konto moeglich, temporaeren profil angemeldet ! Disk sehe ich unter Userprofil, noch meine Daten Fotos, Docs, etc.

    Bitte helfen Sie mir, es gibt bestimmt eine Lösung !

    gruss

    Ric

    Weiterlesen...
     
    #1 Ricardo Lanz, 25. April 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

keine anmeldung beim konto moeglich, temporaeren profil angemeldet !

Die Seite wird geladen...

keine anmeldung beim konto moeglich, temporaeren profil angemeldet ! - Ähnliche Themen - anmeldung konto moeglich

Forum Datum

Anmeldung beim Konto

Anmeldung beim Konto: Hallo Zusammen, am 07.09. habe ich mein Laptop ordnungsgemäß heruntergefahren. Als ich mich am nächsten Tag anmeldete erschien nach einiger Zeit ein Fenster "Keine Anmeldung beim Konto möglich" Den weiteren Hinweisen folgend habe ich mich abgemeldet und dann wieder neu angemeldet. Erst nach...

Windows 10 Support 13. September 2020

temporären Profil angemeldet

temporären Profil angemeldet: Hallo zu sammen Ich habe ein großes problem ich werde das Dämliche temporären Profil nicht mehr Los habe schon alles versucht von zurüksetzen / defrg. - Registry Repair bis hin zu regedit ich bin Rat los Kann mir jemand helfen Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. April 2020

"Keine Anmeldung beim Konto möglich"

"Keine Anmeldung beim Konto möglich": die o.g. bekomme ich aus heiterem Himmel seit gestern beim Neustart. Ich habe mehrere Einträge gelesen, dass diese Fehlermeldung bei Upgrades aufgetreten ist. Diese habe ich aber nicht durchgeführt. Auch Updates sind seit 10 Tagen nicht durchgeführt worden. Hat jemand eine Idee? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Dezember 2016

Update 1607 - Anmeldung beim Konto nicht mehr möglich (nur temporäres Profil) - Wie ist die...

Update 1607 - Anmeldung beim Konto nicht mehr möglich (nur temporäres Profil) - Wie ist die...: Hallo, ich erhielt heute ein automatisches Update auf Version 1607. Wie viele andere bekomme ich nun die Fehlermeldung, dass keine Anmeldung bei meinem Konto möglich ist. Neustarts helfen nicht. Im temporären Konto wurden alle Einstellungen (Apps, Outlook-Konto, Bookmarks, etc.) zurückgesetzt....

Windows 10 Support 2. Oktober 2016

Windows 10 Build 1607 - Roaming Profiles - Fehlermeldung "Keine Anmeldung beim Konto möglich"

Windows 10 Build 1607 - Roaming Profiles - Fehlermeldung "Keine Anmeldung beim Konto möglich": Domänen-Benutzer mit servergespeicherten Profilen erhalten bei der Anmeldung die Fehlermeldung "Keine Anmeldung beim Konto möglich" (mit den angebotenen Möglichkeiten "Abmelden" oder "Schließen"). Wählt man "Schließen" sind die Benutzer zwar angemeldet, können alle Arbeiten durchführen und...

Windows 10 Support 5. August 2016

Trotz Neuinstallation, keine Skype Anmeldung moeglich

Trotz Neuinstallation, keine Skype Anmeldung moeglich: Windows 10 Upgrade hängt bei 99% obwohl wieder alles perfekt läuft !! mein Hauptproblem ist jetzt !! ich kann mich nicht mehr auf skype anmelden. auf dem Handy geht. aber nicht auf dem läppi. hat da jemand eine lösung für mich ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Juni 2016

wurde mit einem temporären Profil angemeldet

wurde mit einem temporären Profil angemeldet: Hallo, an meinem Windows 10 Rechner habe ich mehrere Profile. Als ich im Profil meiner Tochter arbeitete, von dort auf Dateien meines Profils zugegriffen haben (dafür habe ich kurzfristig Dateien freigegeben) und dann die Dateifreigabe für meine Tochter wieder beenden wollte, machte ich dies mit...

Windows 10 Support 10. Januar 2016

anmelden beim starten nur unter temporalem profil

anmelden beim starten nur unter temporalem profil: ab und zu meldet mich PC unter temporalem profil... warum? dann nach paar mal herunterfahren und starten funktioniert wieder alles wie immer Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Oktober 2015

keine anmeldung beim konto moeglich, temporaeren profil angemeldet ! [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. keine anmeldung möglich temporäres profil

    ,
  2. microsoft temporäres konto

    ,
  3. keine anmeldung möglich tempo

    ,
  4. ich bin mit einen temporären profil angemeldet wie kann ich mich wieder mit meinen profil wieder anmelden,
  5. konto vom temporären konto lösen,
  6. windows 10 anmeldung mit temporärem konto
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden