Keine Anmeldung möglich nach update auf Version 1709

Helfe beim Thema Keine Anmeldung möglich nach update auf Version 1709 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Mein Computer hat heute ein automatisches Update auf Windows Version 1709 / 16299.192 DirectX 12.0 Seither kann ich mich nicht mehr mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von corinne coco, 17. Februar 2018.

  1. corinne coco
    corinne coco Gast

    Keine Anmeldung möglich nach update auf Version 1709


    Hallo,


    Mein Computer hat heute ein automatisches Update auf Windows Version 1709 / 16299.192 DirectX 12.0


    Seither kann ich mich nicht mehr mit Windows-Profil anmelden, sondern nur mit dem temporärem Profil.
    Ich habe x-mal abgemeldet, Neustarts gemacht, im Safe Mode gestartet - es bringt alles nichts.


    Wie komme ich wieder zu meinem Desktop, meinem Outlook etc? Ich habe keine Zeit, das alles neu einzurichten.


    Danke für die Hilfe,

    Corinne

    Weiterlesen...
     
    #1 corinne coco, 17. Februar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Keine Anmeldung möglich nach update auf Version 1709

Die Seite wird geladen...

Keine Anmeldung möglich nach update auf Version 1709 - Ähnliche Themen - Anmeldung update 1709

Forum Datum

Nach Update keine Anmeldung möglich

Nach Update keine Anmeldung möglich: Ich kann mich nach dem letzten Update nicht mehr anmelden. Es kommt die Anmeldezeile wo ich mein Kennwort eingebe und dann dreht sich ewig dieses Zeichen und nach ein paar Minuten ist wieder die Startseite da. Ich habe alles schon probiert aber kein Erfolg. Auch neu starten oder Stromlos zu...

Windows 10 Allgemeines 27. Oktober 2020

Nach update Anmeldung nicht möglich

Nach update Anmeldung nicht möglich: nach dem ersten update auf meinem neuen laptop kann ich mich nicht mehr anmelden. Ich erhalte den Hinweis, dass meine Pin aufgrund einer Sicherheitseinstellung nicht mehr auf dem Gerät verfügbar ist. Ich soll unter Einstellungen eine neue pin einrichten. Ich komme aber nicht zu Einstellungen...

Surface 18. Juli 2018

Update auf Version 1709

Update auf Version 1709: Seit einigen Tagen versuche ich das Update für die Version 1709 zu installieren. Zur Zeit läuft die Version 1703 Gestern Nacht hat Microsoft versucht, wieder ein neues Update automatisch (evtl. 1803?) zu installieren, was nicht funktionierte. Mit dem Reparatur-Tool wu170509 wurden folgende...

Windows 10 Support 4. April 2018

Update auf Version 1709

Update auf Version 1709: Laut Asus ist bei meinem PC ein Update auf Version 1709 nicht möglich, wird vom PC nicht unterstützt. Wie kann die die Aufforderung zum Update abgestellt werden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Januar 2018

Nach Windows-Update 1709 kein Anmelden als User mehr möglich

Nach Windows-Update 1709 kein Anmelden als User mehr möglich: Hallo Community, nach Update 1709 auf einem Laptop können sich die User nicht mehr anmelden. Es erscheint die Fehlermeldung ------------------------ "Fehler bei der Anmeldung des Diensts 'Benutzerprofildienst'. Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden" ------------------------ Eine...

Windows 10 Allgemeines 28. Dezember 2017

Nach Funktionsupdate für Windows 10 Version 1709 Anmeldung nur noch sehr verzögert möglich

Nach Funktionsupdate für Windows 10 Version 1709 Anmeldung nur noch sehr verzögert möglich: Bei meinem HP Laptop (EliteBook 8740w) wurde heute das Update (Funktionsupdate für Windows 10 Version 1709) durchgeführt. Nach erfolgter Installation und mehreren Neustarts ist eine Anmeldung nicht mehr direkt möglich. Das Standard-Bild erscheint, wenn man dann versucht sich anzumelden,...

Windows 10 Support 12. Dezember 2017

Keine Anmeldung nach Update möglich

Keine Anmeldung nach Update möglich: Hallo zusammen, beim Laptop meines Schwiegervaters haben wir in 2015 von Win7 auf Win10 geupgradet. Seither wurden alle Updates ordnungsgemäß und problemlos durchgeführt. Vorgestern gab es wieder ein Update, seither bootet der Rechner anscheinend ordnungsgemäß Bis zur Benutzerabfrage. Wenn...

Windows 10 Support 22. Oktober 2017

Anmeldung mit passwortgeschütztem Profil nach Update auf Version 1709 (Build 16299.19) am...

Anmeldung mit passwortgeschütztem Profil nach Update auf Version 1709 (Build 16299.19) am...: Hallo, auf meinem Rechner gibt es 2 Profile, "User" und "Dirk". Seit dem Update von Version 1703 (Build 15063.632) auf Version 1709 (Build 16299.19) 19.10.17 ist die Anmeldung mit meinem passwortgeschütztem Profil (Dirk) nicht mehr möglich. Ich sehe kurz nach der Eingabe des Passworts meinen...

Windows 10 Support 20. Oktober 2017

Keine Anmeldung möglich nach update auf Version 1709 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden