keine Anzeige der Kontakte sms und Mails auf dem Handy Windows 10 wer kann mir einen Rat geben?

Helfe beim Thema keine Anzeige der Kontakte sms und Mails auf dem Handy Windows 10 wer kann mir einen Rat geben? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ich habe keine anzeige mehr der kontakte sms Telefonnummern auf meinem mobilen gerät. sieht aus als ob er sich nicht mit Outlook verknüpft kann mir... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sabine6969, 28. August 2016.

  1. Sabine6969
    Sabine6969 Gast

    keine Anzeige der Kontakte sms und Mails auf dem Handy Windows 10 wer kann mir einen Rat geben?


    ich habe keine anzeige mehr der kontakte sms Telefonnummern auf meinem mobilen gerät. sieht aus als ob er sich nicht mit Outlook verknüpft kann mir jemand einen rat geben ???

    Weiterlesen...
     
    #1 Sabine6969, 28. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

keine Anzeige der Kontakte sms und Mails auf dem Handy Windows 10 wer kann mir einen Rat geben?

Die Seite wird geladen...

keine Anzeige der Kontakte sms und Mails auf dem Handy Windows 10 wer kann mir einen Rat geben? - Ähnliche Themen - Anzeige Kontakte sms

Forum Datum

Älteres Handy

Älteres Handy: Ich habe ein doro MT6229. Sehr klein und praktisch (Klapp-Handy à la StarTac). Suche ein Tool zum schreiben von SMS auf dem Win10-PC. Hat jemand einen Tipp?

Windows 10 Allgemeines 1. Mai 2021

Kann mir wer ein Paar Tipps geben?

Kann mir wer ein Paar Tipps geben?: Ich arbeite gerade an meinen HP Pavilion dv6 1130eg weil mein Main PC wieder spind kann mir wer ein paar Tipps gehen wie er besser läuft. Windows 10 Core 2 Duo P7450 ATI Mobility Radeon HD 4650 4Gb Ram getaktet auf 600 MHz 240gb SSD Sandisk Danke...

Windows 10 Support 7. März 2021

Wie kann ich WINQUAL zu Anzeige von .WER downloaden

Wie kann ich WINQUAL zu Anzeige von .WER downloaden: Hallo Wie kann ich WINQUAL zu Anzeige von .WER downloaden? In Google wird immer darauf verwiesen, das man das Dashboard Links im Microsoft Konto Link docs.microsoft.com benutzen soll, dieses gibt es aber nicht. Ich möchte meine Fehlermeldungen.wer unter...

Windows 10 Support 25. Januar 2021

Nach Windows 10 Update auf 20H2 Können Programme nicht gestartet werden. Wer weiß RAT?

Nach Windows 10 Update auf 20H2 Können Programme nicht gestartet werden. Wer weiß RAT?: Hallo, ich habe den ersten PC mit Win10 V20H2 vor mir. Ich kann mich anmelden, und Windows starten. ABER --> Wenn ich jetzt ein Programm starte, dann kommt die Benutzerkontensteuerung, und möchte ein Kennwort für einen Administrator, und dann sollte ich das Programm starten. Aber, es kommt kein...

Windows 10 Support 17. November 2020

SMS vom Handy sichern

SMS vom Handy sichern: Wie kann man die SMS Nachrichten vom Handy sichern ? Die von MS angegebene Vorgehensweise kann nicht ausgeführt werden, da die entsprechenden Menüpunkte nicht vorhanden sind. Ich verwende ein Lumia 950 mit Windows 10. Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Juli 2018

Windows 10 beim hochladen Probleme , wer hat einen guten Rat ?

Windows 10 beim hochladen Probleme , wer hat einen guten Rat ?: Abgesichertes Modus funktioniert nicht und ich habe mein Stick mit Windows 10 verlegt . Was kann ich tun , bevor ich in Werkstatt gehe ? Bildschirm grün und kreisende weiße Punkte , doch Bild zum einloggen kommt nicht . Komme in den Bios aber wie bei Windows 8 wo ich auf Abgesichertes...

Windows 10 Support 29. September 2016

Keine Anzeige von SMS-Eingang

Keine Anzeige von SMS-Eingang: Bei meinem Lumia 950 wird plötzlich kein SMS-Eingang mehr angezeigt. Wenn ich auf die Kachel klicke, sind dahinter die eingegangenen SMS sichtbar. Bei meinen E-Mails sowie WhatsApp funktioniert es weiterhin einwandfrei. Kann mir jemand helfen? Es hatte ja schon funktioniert. Vielleicht ein...

Windows 10 Mobile 18. Januar 2016

Bei stummgeschalteten Handy bestimmte Kontakte immer klingeln lassen (SMS und Anruf)

Bei stummgeschalteten Handy bestimmte Kontakte immer klingeln lassen (SMS und Anruf): Kann man mit WP 8.1 oder mit Windows mobile 10 das Handy stummschalten, aber bei den Kontakten einstellen, dass bestimmte Kontakte immer klingeln? Danke für eine Info. Gruß Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. Oktober 2015

keine Anzeige der Kontakte sms und Mails auf dem Handy Windows 10 wer kann mir einen Rat geben? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden