Keine Anzeige ungelesener Mails auf Sperrbildschirm und Outlook Live Kachel

Helfe beim Thema Keine Anzeige ungelesener Mails auf Sperrbildschirm und Outlook Live Kachel in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Moin. Gerät: Lumia 640 LTE DS mit W10M. Ungefähr seit dem letzten oder vorletzten Update von Outlook erfolgt keine Anzeige des Maileingangs im... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von eoj222, 4. April 2017.

  1. eoj222
    eoj222 Gast

    Keine Anzeige ungelesener Mails auf Sperrbildschirm und Outlook Live Kachel


    Moin.


    Gerät: Lumia 640 LTE DS mit W10M.


    Ungefähr seit dem letzten oder vorletzten Update von Outlook erfolgt keine Anzeige des Maileingangs im Sperrbildschirm/Blick (Symbol + Zahl) als auch auf der Outlook Live-Kachel (Zahl). Sound, Banner und Benachrichtigung im Benachrichtigungscenter funktionieren.


    Die Einstellungen in Outlook->Einstellungen->Benachrichtigungen, Einstellungen->System->Benachrichtigungen sowie Personalisierung->Sperrbildschirm sind korrekt gesetzt.


    Probiert habe ich u.a.

    - Kachel ab- und wieder angepint, Größe verändert

    - alle Benachrichtigungseinstellungen abgeschaltet, Kachel abgepint, Softreset, wieder angepint und eingeschaltet

    - neue Kachel aus Posteingang erstellt

    - Softreset ohne weitere Änderungen


    Zwischenzeitlich ging dann auch mal gar keine Benachrichtigung mehr; das ließ sich jedoch durch Änderung der Hintergrundeinstellugen auf "immer zulassen" wiederherstellen, jedoch ohne Einfluß auf Live-Kachel und Sperrbildschirm.


    Hat jemand eine Idee, was da los sein könnte?


    Vielen Dank für Eure Mühe,

    eoj222

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Keine Anzeige ungelesener Mails auf Sperrbildschirm und Outlook Live Kachel

Die Seite wird geladen...

Keine Anzeige ungelesener Mails auf Sperrbildschirm und Outlook Live Kachel - Ähnliche Themen - Anzeige ungelesener Mails

Forum Datum

Outlook Termine auf Sperrbildschirm anzeigen

Outlook Termine auf Sperrbildschirm anzeigen: Hallo, ich möchte auf meinem Surface Duo 2 Outlook anstehende Termine auf dem Sperrbildschirm sehen. Wie kann ich das erreichen? Eingehende E-Mails werden angezeigt, fällige Termine aber nicht. Habe keine Einstellung gefunden. Danke für Tipps!! Weiterlesen...

Surface 12. Dezember 2021

Outlook/Mails anzeigen

Outlook/Mails anzeigen: Hallo alle, Ich habe Microsoft Lumia 532 und alle Aktualisierungen installiert. Eine Frage zum Outlook bei dem Gerät: Warum werden die eingegangenen Mails, unabhängig von den Einstellungen - habe alle durchgespielt, nicht mehr in der Outlook-Kachel angezeigt? Vielen Dank euch! Zeljka...

Windows 10 Mobile 20. Februar 2018

keine Anzeige verpasster Anruf auf Sperrbildschirm und Kachel

keine Anzeige verpasster Anruf auf Sperrbildschirm und Kachel: Seit einigen Tagen zeigt der Sperrbildschirm und die Telefonkachel kein Symbol mehr an, wenn ein Anruf vepasst wurde. In der Anrufliste steht dann Ruhezeit, obwohl keine Ruhezeit aktiviert war. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. Oktober 2017

lumia 640 - keine anzeige der ungelesenen mails

lumia 640 - keine anzeige der ungelesenen mails: ich habe mein Lumia 640LTE auf windows 10 mobile upgedated und jetzt zeigt es auf der startseite bei den kacheln für die e-mail-konten nicht mehr an dass ungesehene mails im posteingang sind, bei whatsapp, sms etc. zeigt es die anzahl aber sehr wohl an. habe ich eine einstellung übersehen?...

Windows 10 Mobile 24. März 2017

Outlook Kalender Live-Kachel

Outlook Kalender Live-Kachel: Hallo, ich habe den Kalender auf der Startseite (Lumia650) mit einer Live-Kachel. Dort wird (soll) das Datum und anstehende Termine angezeigt werden. Oft ist das auch so aber gelgentlich wird dort auf der Kachel nur der Text "Outlook Kalender" angezeigt. Wenn ich dann die Größe der Kachel...

Windows 10 Mobile 19. Dezember 2016

Keine Benachrichtigung auf Live-Kachel Outlook-Mail (Windows 10 mobile)

Keine Benachrichtigung auf Live-Kachel Outlook-Mail (Windows 10 mobile): Hallo zusammen, seit einiger Zeit (vermutlich seit dem letzten Update) habe ich keine Benachrichtigungen mehr auf der Live-Kachel für Outlook-Mail. Leider bin ich nun schon mehrfach in Verlegenheit geraten, weil ich etliche Unterordner habe und eingegangene E-Mails nur dann sehen kann, wenn...

Windows 10 Mobile 27. November 2016

Outlook-Mail / Benachrichtigung ungelesener Emails

Outlook-Mail / Benachrichtigung ungelesener Emails: Hallo liebe Community. Ich habe ein Win10M Lumia 950, seit etwa 1 Woche zeigt er mir auf dem Sperrbildschrim sowieso auf dem Desktop an, dass ich über eine ungelesene Email von Kaspersky verfüge. Ich habe diese erhalten, gelesen und gelöscht. Allerdings zeigt er mir diese weiterhin an. Weder...

Windows 10 Mobile 12. März 2016

Outlook - Live Kachel

Outlook - Live Kachel: Hallo, ich bin neu hier. Ich bin besitzer eines Lumia 950. Seid heute Nachmittag werden meine Mails zwar noch von Outlook automatisch abgerufen aber die Live-Kachel zeigt keine ungelesenen Nachrichten an. Das gleich Problem besteht im Speerbildschirm. Gehe ich auf die Outlook-App sind die...

Windows 10 Mobile 16. Dezember 2015

Keine Anzeige ungelesener Mails auf Sperrbildschirm und Outlook Live Kachel [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. benachrichtigungscenter anzeigen

    ,
  2. sperrbildschirm windows anzeige der anzahl der emails

    ,
  3. windows 10 kachel ungelesene email anzeigen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden