keine Anzeige von Officedateien im Vorschaufenster vom Explorer

Helfe beim Thema keine Anzeige von Officedateien im Vorschaufenster vom Explorer in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, bei meinem Win 10 werden im Explorer keine Office Dateien im Vorschaufenster angezeigt. Habe noch Office 2003. Jpg. Dateien werden... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von picon52, 10. Oktober 2016.

  1. picon52
    picon52 Gast

    keine Anzeige von Officedateien im Vorschaufenster vom Explorer


    Hallo,


    bei meinem Win 10 werden im Explorer keine Office Dateien im Vorschaufenster angezeigt.

    Habe noch Office 2003.

    Jpg. Dateien werden angezeigt.

    An was kann das liegen?


    Grüße

    Alois

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

keine Anzeige von Officedateien im Vorschaufenster vom Explorer

Die Seite wird geladen...

keine Anzeige von Officedateien im Vorschaufenster vom Explorer - Ähnliche Themen - Anzeige Officedateien Vorschaufenster

Forum Datum

Explorer friert ein, wenn Vorschaufenster aktiv ist

Explorer friert ein, wenn Vorschaufenster aktiv ist: Wenn ich das Vorschaufenster aktiviere, und eine Excel, PDF oder Word Datei öffne, blockiert meistens der Dateiexplorer. Ob Lokal oder Netzwerk, immer das selbe Problem.Nach einem Neustart PC - lassen sich die Dokumente mit Vorschaufenster aktiv meistens normal öffnen. Aber sobald das 1. mal das...

Windows 10 Support 30. November 2023

Anzeige Explorer

Anzeige Explorer: Wenn ich den Explorer anklicke, wird er auf der Taskleiste angezeigt, aber nicht groß auf dem Bildschirm. Auf diesem Weg kann ich keine Dateien öffnen, sondern muss erst immer die Anwendung öffnen und von dort aus versuchen, die datei zu öfnnen. Das ist erst seit gestern so, ich habe keine...

Windows 10 Support 25. Juni 2023

Explorer friert ein, wenn Vorschaufenster aktiv - Windows 10

Explorer friert ein, wenn Vorschaufenster aktiv - Windows 10: Wenn ich das Vorschaufenster aktiviere, und eine Excel, PDF oder Word Datei öffne, blockiert meistens der Dateiexplorer. Ob Lokal oder Netzwerk, immer das selbe Problem. Betriebsystemname Microsoft Windows 10 ProVersion 10.0.19042 Build 19042Systemhersteller Dell Inc.Systemmodell OptiPlex...

Windows 10 Support 2. August 2021

Vorschaufenster Explorer

Vorschaufenster Explorer: Hallo, ab und zu lassen sich bestimmte Dateien nicht im Vorschaufenster anzeigen. Aktuell seit gestern lassen sich keine Dateien mit der Endung JPG anzeigen. PDF und andere funktionieren. Neustart brachte keine Änderung. An welcher Stelle kann ich die Dateien, die im Explorer Vorschaufenster...

Windows 10 Allgemeines 7. April 2020

Keine Anzeige im Explorer

Keine Anzeige im Explorer: Hallo, wenn ich meine Smartphones (Samsung Galaxy S7 und Samsung Galaxy A5 2017 über USB an den PC anschließe, werden diese neuerdings nicht im Explorer angezeigt. Helfe mir mit folgender Lösung: Gerätemanager öffnen, USB controller anklicken, Samsung Mobile USB Composite Device anklicken mit...

Windows 10 Support 1. April 2019

Vorschaufenster im Explorer nach Update nicht mehr vergrößerbar

Vorschaufenster im Explorer nach Update nicht mehr vergrößerbar: Hallo, seit dem letztem Windows-Update lässt sich das Vorschaufenster nicht mehr in der Größe verändern. Gibt es für das Problem eine Lösung ? Vielen Dank im Voraus. - Philipp Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. August 2018

eml-Dateien im Explorer-Vorschaufenster verschwunden

eml-Dateien im Explorer-Vorschaufenster verschwunden: Seit einigen Neuinstallationen ist im Win10-Explorer-Fenster die Vorschau von .eml-Dateien nicht mehr möglich. Für alle anderen Dateien gibt es die passende Vorschau. Wer weiß Rat?

Windows 10 Sicherheit 28. Mai 2018

Vorschaufenster im Explorer funktioniert nicht richtig

Vorschaufenster im Explorer funktioniert nicht richtig: Hallöchen! Ich als PC-Laie weiß nun leider nicht mehr weiter. Ich möchte Musik direkt über das Vorschaufenster des Explorers starten. Das Vorschaufenster befindet sich auch ordnungsgemäß rechts, allerdings befindet sich die eigentliche Vorschau irgendwo - aber nicht da wo sie sein soll....

Windows 10 Support 5. Dezember 2017

keine Anzeige von Officedateien im Vorschaufenster vom Explorer [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden