Keine Apps downloaden trotz eingetichteter meine family

Helfe beim Thema Keine Apps downloaden trotz eingetichteter meine family in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich habe für mein Kind "Meine Familie" eingerichtet und den Download beliebiger Apps erlaubt. Dennoch kann mein Kind keine Apps downloaden. Es kommt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Kathrin_995, 31. Dezember 2015.

  1. Kathrin_995
    Kathrin_995 Gast

    Keine Apps downloaden trotz eingetichteter meine family


    Ich habe für mein Kind "Meine Familie" eingerichtet und den Download beliebiger Apps erlaubt. Dennoch kann mein Kind keine Apps downloaden. Es kommt immer der Hinweis, dass Meine Familie eingerichtet werden muss - was ich getan habe. Wo liegt mein Fehler? Danke für die Hilfe.

    Weiterlesen...
     
    #1 Kathrin_995, 31. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Keine Apps downloaden trotz eingetichteter meine family

Die Seite wird geladen...

Keine Apps downloaden trotz eingetichteter meine family - Ähnliche Themen - Apps downloaden trotz

Forum Datum

[Family Safety] Gruppieren von apps

[Family Safety] Gruppieren von apps: Hallo,ich würde gerne verschiedene apps zu einer Gruppe zusammenfügen und auf diese Gruppe ein Limit festlegen. Konkret möchte ich alle Spiele zu einer Gruppe zusammenfügen und für die gesamte Gruppe ein Limit festlegen, so dass es egal ist, welche app genutzt wird. Ist dies möglich? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Januar 2023

Microsoft Family: Apps blockieren

Microsoft Family: Apps blockieren: Hallo, gibt es keine Möglichkeit, auf Kinderkonten bestimmte Apps ganz zu blockieren, also entweder die tägliche Nutzungszeit auf "0" zu stellen oder sie der Liste, in der sich die blockierten Browser befinden, hinzuzufügen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Oktober 2019

Kein Upload, trotz stabilem Download

Kein Upload, trotz stabilem Download: Hallo liebe Community, mein Surface Pro 4 hat leider ein, für mich nicht lösbares Problem, mit der Uploadgeschwindigkeit bzw. allgemein mit dem Upload. Wenn ich mit meinem Heim-WLAN, einer Fritzbox 7390, verbinde habe ich zwar eine stabile und schnelle Downloadgeschwindigkeit, aber leider...

Windows 10 Support 10. September 2019

Apps downloaden und installieren

Apps downloaden und installieren: Bei meinem Lumia 950 Windows 10 sind keine Installationen von Apps mehr möglich? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. August 2017

FAMILY blockiert apps

FAMILY blockiert apps: Hallo, Ich habe mir ein Microsoft Lumia 640 XL gekauft und wollte WhatsApp herunterladen, jedoch darf ich das nicht da ich keine Family habe. Die Persönlichen Daten aus zu füllen hat jedoch nichts gebracht und die Internet suche auch nicht ... DANKE im Vorfeld Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. März 2016

download von Apps

download von Apps: Obwohl in der Familie das Kind die Einladung bestätigt hat, ist kein app download möglich. Wo kann der Fehler liegen ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. Dezember 2015

Trotz Familiengruppe keine Apps

Trotz Familiengruppe keine Apps: Hallo liebe Leser. Ich verweifele gerade.. und würde mich sehr über Hilfe freuen! Ich habe mir gestern das Microsoft Lumina 640 gekauft und wollte mir nun Apps, wie zb. Whatsapp oder Snapchat herunter laden. Das hat aber nicht funktioniert. Mein Vater hat bereits eine Familiengruppe errichtet...

Windows 10 Mobile 13. Dezember 2015

kann keine apps downloaden

kann keine apps downloaden: Hey vielleicht kann mir jemand helfen... Also ich habe mein handy einer Freundin abgekauft und jetzt kann ich nichts runterladen weil ich dort ihr Microsoft Konto nicht entfernen und meins nicht anstatt ihres eintragen kann... Das Ding ist wenn ich alles zurücksetze sind alle Sachen. Weg und....

Windows 10 Mobile 17. November 2015

Keine Apps downloaden trotz eingetichteter meine family [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden