Keine Audio-Aufnahme Lumia 930 mit Windows 10

Helfe beim Thema Keine Audio-Aufnahme Lumia 930 mit Windows 10 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, letzte Woche bemerkte ich bei einer Videoaufnahme das kein Ton aufgenommen wurde. Gleichzeitig gab es auch ein WhatsApp Problem (die Aufnahme... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von krasus37, 14. Dezember 2015.

  1. krasus37
    krasus37 Gast

    Keine Audio-Aufnahme Lumia 930 mit Windows 10


    Hallo,


    letzte Woche bemerkte ich bei einer Videoaufnahme das kein Ton aufgenommen wurde. Gleichzeitig gab es auch ein WhatsApp Problem (die Aufnahme einer Sprachnachricht funktionierte nicht) und der Sprachrekorder zeichnete zwar ein File auf aber es ist nichts zu hören.

    Das WhatsApp Problem hatte sich nach einem Update gelöst, hat auch funktioniert. Jetz kann ich zwar Sprachnachrichen aufnehmen, es ist aber nichts zu hören. Gleiches Problem bei Videoaufnahme und Sprachrekorder.

    Softreset und sogar ein Hardreset bringen keine Änderung. Was soll ich tun? Eigentlich mag ich mein Lumia sehr, mit solchen Problemen kann und will ich mich aber nicht ständig beschäftigen müssen.

    Danke für evtl. Lösungsvorschläge!!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Keine Audio-Aufnahme Lumia 930 mit Windows 10

Die Seite wird geladen...

Keine Audio-Aufnahme Lumia 930 mit Windows 10 - Ähnliche Themen - Audio Aufnahme Lumia

Forum Datum

Xbox Audio Aufnahme.

Xbox Audio Aufnahme.: Hallo , ich hätte mal eine frage,Undzwar kann ich mit meinem USB-Stick 1h Videos aufnehmen, nur frage ich mich warum es leider nicht möglich ist seine stimme aufzunehmen?Ich meine wenn eine andere Person dabei in der Party ist könnte man doch auch wie bei einem Stream die Option Audio mit...

Windows 10 Support 19. Dezember 2021

Audio Aufnahme

Audio Aufnahme: Nach der Neuinstallation von Windows 10 funktioniert die Audioaufnahme mit meinen Programmen nicht mehr. Die Funktion "Stereo Aufnahme" ist nicht zu finden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. August 2019

audio aufnahme lumia 950xl

audio aufnahme lumia 950xl: Liebes Forum, kann man an ein lumia 950xl externe Mikrofone bzw. ein midi--gerät - zb über continuum - für audioaufnahmen anschließen und erfolgreich verwenden? danke für Antworten, Tips und Lösungsmöglichkeiten michael Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. April 2017

Lumia 930 mit Windows 10

Lumia 930 mit Windows 10: Hallo zusammen Kann den PIN nach dem heutigen Update nicht mehr eingeben da die Tastatur nicht mehr angezeigt wird Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. September 2016

Lumia 930 mit Win 10 synchronisiert Aufnahmen nicht mehr in Onedrive

Lumia 930 mit Win 10 synchronisiert Aufnahmen nicht mehr in Onedrive: Nachdem ich mein Lumia 930 auf Windows 10 aktualisierte wurde ein Kameraimporte Ordner bei Bildern angelegt und dort nach Datum sortiert nur von vier speziellen Tagen Bilder hochgeladen. Spätere Tage (bis heute) werden nicht synchronisiert. kann bilder nur manuell hochladen. Früher wurden...

Windows 10 Support 12. Juni 2016

Audio balance (links/rechts) [Lumia 930]

Audio balance (links/rechts) [Lumia 930]: Hallo, ich komme weder in den Einstellungen noch bei Google weiter: Wo kann ich bei meinem Lumia 930 mit Windows 10 die links/rechts audio balance einstellen? Vielen Dank Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. Mai 2016

Windows 10 auf Lumia 930

Windows 10 auf Lumia 930: Guten Abend, ich wollte mal in die Runde fragen, ob es hier ähnlich schlechte Erfahrung mit Windows 10 Mobile auf dem Lumia 930 gibt? Die neue Oberfläche ist ja schön und gut, aber sonst hat es bei mir nur richtig viele Bugs mitgebracht. Ich muss das Handy leider täglich neu starten, sonst ist...

Windows 10 Mobile 28. April 2016

Lumia 930 unter Windows 10

Lumia 930 unter Windows 10: Wie kann ich das Gerät gegen Diebstahl schützen? im hochgefahrenen Zustand erscheint immer direkt der ,sperrbildschirm, den jeder öffnen kann. Die pin für die sim-Karte muss bzw. Kann nur eingegeben werden, nachdem das Gerät neu gestartet wurde. Kann man das Gerät so einrichten, dass immer...

Windows 10 Mobile 11. November 2015

Keine Audio-Aufnahme Lumia 930 mit Windows 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. nokia lumia 930 sprache aufnehmen

    ,
  2. sprachaufnahme nokia lumia 930

    ,
  3. lumia 650 audioaufnahmen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden