keine Audiodienste mehr nach Windows 10 Updates

Helfe beim Thema keine Audiodienste mehr nach Windows 10 Updates in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach den letzten automatische gelaufenen Win10 Updates hat mein PC keine Audiodienste mehr. Ebenfalls ist der Button für "Einstellungen" plötzlich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DinoPO, 8. August 2018.

  1. DinoPO
    DinoPO Gast

    keine Audiodienste mehr nach Windows 10 Updates


    Nach den letzten automatische gelaufenen Win10 Updates hat mein PC keine Audiodienste mehr. Ebenfalls ist der Button für "Einstellungen" plötzlich inaktiv.

    Habe versucht, den letzten Update rückgängig zu machen. Nun kommt aber beim Windows Update die Meldung, dass keine Verbindung zum Updateservice erstellt werden kann.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Das sieht so aus, als wäre Dein User zu keinerlei Änderungen berechtigt.
    Lege einen neuen User an mit Administrator-Rechten.
    Du kannst auch Deinen User dahingehend ändern.
    keine Audiodienste mehr nach Windows 10 Updates
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

keine Audiodienste mehr nach Windows 10 Updates

Die Seite wird geladen...

keine Audiodienste mehr nach Windows 10 Updates - Ähnliche Themen - Audiodienste Updates

Forum Datum

PC Lautsprecher kein Ton (Audiodienste antworten nicht)?

PC Lautsprecher kein Ton (Audiodienste antworten nicht)?: Hi, bei meinem PC funktionieren die Lautsprecher (alte Hercules XPS 2.010) nicht mehr nach einem Bluescreen. Bei der Problembehandlung wurde das Problem "Audiodienste antworten nicht" gefunden. Ich habe die Audiotreiber aktualisiert (sind auf neuestem Stand), deinstalliert und PC neu gestartet,...

Windows 10 Support 22. Oktober 2023

Mikrofon / Audiodienste funktionieren nicht

Mikrofon / Audiodienste funktionieren nicht: Mein Ausgangsproblem war, das ich in Teams Sessions mittlere Frequenzen sehr laut gehört habe, die mir Schmerzen beim hören bereitet haben. Mein Rechner ein Dell 5531 hat leider kein Equalizer und der Dell Support konnte mir auch nicht weiter helfen. Deswegen habe ich mir den Equalizer APO 1.3...

Windows 10 Support 30. April 2023

Der Audiodienst wird nicht ausgeführt.

Der Audiodienst wird nicht ausgeführt.: Hallo zusammen,seit 1-2 Jahren mittlerweile wird mir dauerhaft die Meldung "Der Audiodienst wird nicht ausgeführt." angezeigte, und ich habe demnach weder einen funktionierenden Lautsprecher noch ein funktionierendes Mikrofon. Die Problembehandlung war leider erfolglos dort steht lediglich, dass...

Windows 10 Support 22. Januar 2023

Fehlermeldung Audiodienst wird nicht ausgeführt und Probleme mit der Öffnung von Programmen

Fehlermeldung Audiodienst wird nicht ausgeführt und Probleme mit der Öffnung von Programmen: Hallo zusammen,Seit circa 4 Tagen kann ich mit meinem PC keinen Sound mehr abspielen. Der Lautsprecher funktioniert einwandfrei mit anderen Geräten. Normalerweise habe ich meinen PC mit einem Bluetooth-Lautsprecher verbunden.Unten in der Taskleiste steht bei dem Audiosymbol ein rotes Kreuz neben...

Windows 10 Support 19. Januar 2023

Audiodienste antworten nicht nach Grafiktreiberupdate?

Audiodienste antworten nicht nach Grafiktreiberupdate?: Nachdem ich es gestern mit Biegen und Brechen endlich geschafft habe, den vernünftigen Grafiktreiber für meine Grafikkarte zu installieren, sah ich mich direkt meinem nächsten Problem entgegengestellt: Spotify konnte keine Lieder mehr abspielen. Habe dann auf YouTube nachgeschaut, auch kein Ton....

Windows 10 Support 7. Oktober 2022

Update Probleme - Der Audiodienst wird nicht mehr ausgeführt

Update Probleme - Der Audiodienst wird nicht mehr ausgeführt: Seit dem gestrigen Update von Winsows 10 (was nebenbei gesagt etwa 11 Stunden insgesamt gedauert hat) habe ich einige Probleme. Der Audiodienst wird nicht mehr ausgeführt und wenn man ihn zu aktivieren versucht, kommt eine Fehlermeldung. Außerdem ist das WLAN-Symbol weg und weil ich eine Problem...

Windows 10 Support 20. Januar 2018

Audiodienste antworten seit Anniversary-Update nicht mehr

Audiodienste antworten seit Anniversary-Update nicht mehr: Hey, Ich habe gerade mein hp EliteBook 8440p mit dem neusten Windows 10 Update (Anniversary-Update) geupdatet. Jetzt antworten die Audiodienste nicht. Leider halte ich morgen einen sehr wichtigen Vortrag, für den ich Ton brauche. Ich freue mich über Hilfe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. September 2016

Windows Audiodienst wird nicht ausgeführt. Er ist aktivert (Nach Update Win 10)

Windows Audiodienst wird nicht ausgeführt. Er ist aktivert (Nach Update Win 10): Windows Audiodienst wird nicht ausgeführt. Er ist aktivert (Nach Update Win 10) Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. September 2016

keine Audiodienste mehr nach Windows 10 Updates [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win 10 audiodienst wird nicht ausgeführt nach update

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden