Keine Automatische Programmausfürhung beim Einstecken von SD Karten in Windows 10 Home

Helfe beim Thema Keine Automatische Programmausfürhung beim Einstecken von SD Karten in Windows 10 Home in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit der Dell Inspiration N7010 auf Windows 10 Home umgestellt ist habe ich bei der SD Karte keine Automatische Wiedergabe mehr. In der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Alfred Boucek, 17. Juni 2016.

  1. Alfred Boucek
    Alfred Boucek Gast

    Keine Automatische Programmausfürhung beim Einstecken von SD Karten in Windows 10 Home


    Seit der Dell Inspiration N7010 auf Windows 10 Home umgestellt ist habe ich bei der SD Karte keine Automatische Wiedergabe mehr.

    In der Systemsteuerung/Hardware und Sound/Automatische Wiedergabe/Kameraspeicher/Speicherkarte habe ich schon diverse Einstellungen ausprobiert.

    Die Speicherkarte wird im Explorer erkannt. Ich kann dort meine Fotos ansehen und kopieren.

    Die Speicherkarte wird vom Gerätemanager/Laufwerk erkannt. Er meint "Optimaler Treiber für das Gerät ist bereits installiert" Microsoft 10.0.10586.0


    net start shellhwdetection

    Der angeforderte Dienst wurde bereits gestartet


    Auf der Microsoft Hilfe seht:

    Fragen Sie den Netzwerkadministrator, ob die automatische Wiedergabe durch eine Gruppenrichtlinie eingeschränkt wurde. Und wenn das der Fall ist, fragen Sie, was Sie in diesem Fall tun können.

    Das sagt mir gar nicht viel. Insbesonders als ich in der "Home" Version "gpedit.msc" nicht finde.


    Auf einen anderen Laptop mit Windows 10 pro funktioniert mit dieser SD Karte die Automatische wiedergabe.



    Hat wer eine Idee was ich noch probieren kann?

    Vielen Dank

    Weiterlesen...
     
    #1 Alfred Boucek, 17. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Keine Automatische Programmausfürhung beim Einstecken von SD Karten in Windows 10 Home

Die Seite wird geladen...

Keine Automatische Programmausfürhung beim Einstecken von SD Karten in Windows 10 Home - Ähnliche Themen - Automatische Programmausfürhung Einstecken

Forum Datum

Automatische Laufwerks-Buchstaben-Vergabe beim Einstecken von USB-Speicher

Automatische Laufwerks-Buchstaben-Vergabe beim Einstecken von USB-Speicher: Schließe ich einen Stick oder eine externe Festplatte über USB an, wird diesen normalerweise der nächste freie Laufwerks-Buchstaben zugeordnet, sofern das Gerät nicht schon vorher einen festen Buchstaben erhalten hat. Das war schon bei allen Windows-Versionen so. Doch unmittelbar nach der...

Windows 10 Sicherheit 26. Februar 2019

Fehler beim Einstecken der SD Karte

Fehler beim Einstecken der SD Karte: Hallo, ich habe ein Medion Akoya P6622 Laptop. Beim Einstecken der SD Karte wird diese erkannt, jedoch beim Öffnen kommt die Meldung "Memory Management". Beim Laptop wurde nichts verändert, es wurden nur Updates durchgeführt. Es hat bis vor kurzen noch alles funktioniert. Geräte Manager zeigt...

Windows 10 Support 11. September 2018

SD-Karte

SD-Karte: Hallo, ich habe eine Frage zu SD-Karten. Ich habe in meinem Tablet eine zusätzliche SD-Karte für meine OneDrive Dateien um meinen Systemspeicher zu schonen, aber auf einmal muß ich die Karte beim neustart immer erst herausnehmen und dann wieder einstecken damit sie erkannt wird. Kann man das...

Windows 10 Support 10. Juli 2018

Sound beim Stecker einstecken

Sound beim Stecker einstecken: Hallo, immer wenn ich einen Stecker in mein Laptop stecke oder rausziehe, wird ein ziemlich lautes und nerviges Geräusch abgespielt. Weiß jemand, wie man das ausstellt? Ich weiß gar nicht warum es so ein nutzloses Feature überhaupt gibt. Ich sehe da keinen sinnvollen Gründ für. Gruß, Marco

Windows 10 Allgemeines 18. August 2017

SD Karte austauschen beim Windows 10 Phone Lumia

SD Karte austauschen beim Windows 10 Phone Lumia: Hallo zusammen, Ich habe eine kurze Frage. Ich habe ein Microsoft Lumia 650 Windows 10 Phone mit einer 16 GB SD Karte. Heute habe ich mir eine 32 GB SD Speicherkarte gekauft und möchte nun gerne die alte SD Karte gegen die neue SD Karte auswechseln. Leider verfüge ich über keinen PC. Habe...

Windows 10 Mobile 27. Mai 2017

sd Karte

sd Karte: Hallo , Ich habe ein problem mit meinem Microsoft Lumia 650. vor ein paar Wochen habe ich mir dieses Handy gekauft und habe meine alte sd karte(16gb) eingesetzt.Danach konnte ich keine Bilder mehr ansehen und auch keine Musik abspielen aber neu gemachte Fotos wurden gespeichert und auch...

Windows 10 Mobile 30. Januar 2017

Restart beim einlegen einer SD-Karte

Restart beim einlegen einer SD-Karte: Hallo zusammen, ich habe seit heute ein Lumia 650, Build 10.0.10586.11. Nach Einlegen einer Standard SanDisk Ultra microSDXC rebooted das Telefon nach Eingabe der PIN immer wieder. Nur, wenn ich das Pop-Up "Dateien ab jetzt auf SD-Karte speichern" verneine, startet das Telefon wie gewohnt....

Windows 10 Mobile 19. März 2016

Automatische Programmausfürhung beim Einstecken von SD Karten ??

Automatische Programmausfürhung beim Einstecken von SD Karten ??: Servus Gemeinde, Wenn ich eine SD Karte in den Kartenslot meines Notebooks (HP, Win 10) stecke, startet automatisch meine Scan-Programm. Ich kann mich nicht entsinnen, das irgendwann an irgendeiner Stelle bewusst eingestellt zu haben - und will es auch nicht... Wo kann man das deaktivierien...

Windows 10 Support 15. März 2016

Keine Automatische Programmausfürhung beim Einstecken von SD Karten in Windows 10 Home [gelöst]