keine Benachrichtigungen in Whatsapp und dem Messenger

Helfe beim Thema keine Benachrichtigungen in Whatsapp und dem Messenger in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, ich habe ein Problem mit meinem Lumia 950, das mit Windows 10 mobile läuft. Ich bekomme keine Benachrichtigungen über... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Felix313, 28. Juli 2016.

  1. Felix313
    Felix313 Gast

    keine Benachrichtigungen in Whatsapp und dem Messenger


    Hallo liebe Community,

    ich habe ein Problem mit meinem Lumia 950, das mit Windows 10 mobile läuft.

    Ich bekomme keine Benachrichtigungen über eingegangene Nachrichten bei Whatsapp und dem Messenger. Das bedeutet, dass es keinen Benachrichtigungston gibt und nichts auf der Kachel oder im Infocenter angezeigt wird. Die Nachrichten kommen erst an, wenn ich die App öffne. Bei dem Sender der Whatsapp-Nachricht erscheint auch erst in dem Moment, in dem ich die App öffne, der zweite kleine Haken. Die Nachrichten kommen also gar nicht an. Alle erforderlichen Einstellungen (Stromsparmodus, Hintergrundapps, Benachrichtungen und Einstellungen in den Apps) sind korrekt. Eine Neuinstallation von Whatsapp brachte keine Besserung. Nachdem ich das Handy komplett zurückgesetzt und ohne Verwendung der Sicherungen neu eingestellt hatte, funktionierte wieder alles einwandfrei... Leider jedoch nur für 2 Tage. Mittlerweile ist das Problem wieder da, ohne dass ich etwas an irgendwelchen Einstellungen geändert habe.

    Woran kann das Problem liegen? Haben andere ein ähnliches Problem, sodass es evtl. ein genereller Fehler ist?

    Vielen Dank für eure Hilfe

    Felix

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

keine Benachrichtigungen in Whatsapp und dem Messenger

Die Seite wird geladen...

keine Benachrichtigungen in Whatsapp und dem Messenger - Ähnliche Themen - Benachrichtigungen Whatsapp Messenger

Forum Datum

Benachrichtigung von WhatsAPP

Benachrichtigung von WhatsAPP: Hallo Microsoft- Community/ Gemeinschaft,wie und wo kann man "sagen" das wenn man zB eine Nachricht bei WhatsAPP bekommt, das ein Ton und eine Meldungdas man von ... eine Nachricht bekommen hat,denn in den Windows Einstellungen - System - Benachrichtigung ist WhatsAPP nicht aufgelistet? Da es...

Windows 10 Support 8. November 2023

Wie lade ich den WhatsApp messenger auf den ZTE herunter?

Wie lade ich den WhatsApp messenger auf den ZTE herunter?: Wie lade ich den WhatsApp messenger auf den ZTE blade a452 herunter? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. Oktober 2018

Wie lade ich den WhatsApp messenger auf den ZTE herunter?

Wie lade ich den WhatsApp messenger auf den ZTE herunter?: Wie lade ich den WhatsApp messenger auf den ZTE blade a452 herunter? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. Oktober 2018

WhatsApp PC App-Keine Benachrichtigung

WhatsApp PC App-Keine Benachrichtigung: Hallo zusammen, ich habe seit Tagen ein Problem mit der WhatsApp PC App. Ich bekomme keine Benachrichtigung angezeigt sobald ich eine Nachricht bekomme. Ich habe alle einstellungen überprüft und habe die App auch mehrfach neu installiert, was leider nichts gebracht hat. Hat jemand vielleicht...

Windows 10 Support 12. Februar 2018

WhatsApp - Keine Benachrichtigungen mehr

WhatsApp - Keine Benachrichtigungen mehr: Hallo Zusammen, seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass ich von WhatsApp keine Benachrichtigungen mehr über neue Mitteilungen erhalte. Ein hier gelesener Kniff hilft (Alle Benachrichtigungen im System und WA deaktivieren, Handy ausschalten, neu starten, wieder aktivieren), aber nach...

Windows 10 Mobile 28. Februar 2017

WhatsApp-Push-Benachrichtigungen

WhatsApp-Push-Benachrichtigungen: Liebe Community, seit kurzem habe ich mein Lumia 950. Bin von einem Samsung Ativ S ungestiegen und nach ein paar K(r)ämpfen am Anfang relativ zufrieden. Mein Problem ist, dass die App WhatsApp nicht unter "Benachrichtigungen dieser Absender abrufen" erscheint. Ich habe schon Etliches versucht....

Windows 10 Mobile 8. November 2016

Windows Phone Whatsapp Messenger

Windows Phone Whatsapp Messenger: Habe heute Update für Whatsapp Messenger bei meinen Windowsphone gemacht und seitdem habe ich ein graues bild und kann nicht mehr whattsapp starten. Habe desinstalliert und neu installiert . funktioniert trotzdem nicht Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. Mai 2016

Benachrichtigungssound Messenger, Whatsapp

Benachrichtigungssound Messenger, Whatsapp: Hallo, ich habe das Problem, dass sich der Benachrichtigungssound speziell bei Messenger und Whatsapp immer wieder auf "kein Sound" stellt. Bei anderen App-Benachrichtigungen ist dies nicht so bzw. habe ich da noch immer den Standard-Sound. Ich konnte jedoch noch keinen Zusammenhang zu...

Windows 10 Mobile 28. Februar 2016

keine Benachrichtigungen in Whatsapp und dem Messenger [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows phone messanger benachrichtigung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden