Keine Berechtigung für freigegebene Dateien im Netzwerk

Helfe beim Thema Keine Berechtigung für freigegebene Dateien im Netzwerk in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe im Heimnetz Ordner freigegeben. Diese werden auch angezeigt aber ich kann sie nicht öffnen da die Berechtigung fehlt. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Christian Greis, 21. September 2018.

  1. Christian Greis
    Christian Greis Gast

    Keine Berechtigung für freigegebene Dateien im Netzwerk


    Habe im Heimnetz Ordner freigegeben. Diese werden auch angezeigt aber ich kann sie nicht öffnen da die Berechtigung fehlt.

    Weiterlesen...
     
    #1 Christian Greis, 21. September 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. kwkuhn
    kwkuhn Gast

    Hallo Christian

    Da Heimnetz ab den neuen W10 Versionen nicht mehr unterstützt wird nutzen Sie bitte Netzwerk mit Freigaben und Passwörter

    https://support.microsoft.com/de-de/help/4092694/windows-10-changes-to-file-sharing-over-a-network

    Bei Probleme wichtig

    Alle fremden Antivir.. Firewall, Cleaner, Optimierer, Sicherheit, -Programme mit den Hersteller-Tools im abgesicherten Modus deinstallieren

    Hier der Link zu den Tools

    Liste von Tools zur Entfernung von Antivirensoftware

    Schauen ob Defender, Defender Echt-Zeit-Schutz und Windows Firewall aktiv ist

    Alle PC in der gleichen Arbeitsgruppe

    Alle PC im Privat Netzwerk

    Netzwerk öffentlich privat ändern Windows 10 Deskmodder Wiki

    Alle PC müssen zwingend ein Anmelde Passwort haben, wenn nicht gewünscht Autologon nutzen

    Autologon - Windows Sysinternals

    Hier einige Links zu Hintergrund / Problemlösungen

    https://support.microsoft.com/de-de/help/2970908/how-to-use-microsoft-easy-fix-solutions

    Wenn der PC nicht angezeigt wird:

    PC wird im Netzwerk nicht angezeigt / gefunden Windows 10 1803 und 1809 [Lösung] [Update]

    https://support.microsoft.com/de-de/help/4034314/smbv1-is-not-installed-by-default-in-windows
     
  4. little_skunk
    little_skunk Gast
    Zwischen einem Freigegebenen Ordner und einem Freigegebenen Ordner mit richtigen Berechtigungen ligt noch ein großer Unterschied. Den einen kannst du öffnen den anderen nicht. Alle Freigaben, die du nicht öffnen kannst einfach wie hier beschrieben überarbeiten.
     
    #3 little_skunk, 21. September 2018
Thema:

Keine Berechtigung für freigegebene Dateien im Netzwerk

Die Seite wird geladen...

Keine Berechtigung für freigegebene Dateien im Netzwerk - Ähnliche Themen - Berechtigung freigegebene Dateien

Forum Datum

Berechtigungen von Dateien ändern

Berechtigungen von Dateien ändern: Betriebssystem ist Windows 10 neueste Version davon.Ich versuche aktuell hobbymäßig Websites zu erstellen, stoße aber auf das Problem, dass ich meine Bilder nur auf dem Desktop, aber nicht im Browser in verlinken kann. Da es einmal geht, das andere mal aber nicht, nehme ich an, das es an den...

Windows 10 Support 24. Dezember 2023

Zugriff auf freigegebene Ordner im Netzwerk

Zugriff auf freigegebene Ordner im Netzwerk: Hi, die Freigabe ist keine Problem, jedoch gelingt es mit bei einem PC nicht auf alle freigegeben Ordner zuzugreifen, obwohl es das selbe Laufwerk, aber unterschiedliche Ordner/Freigaben betrifft - Sie haben keine Berechtigung.Habe schon alles verglichen nichts ist mit aufgefallen, was bei denen...

Windows 10 Support 17. Januar 2022

Freigegebenes Netzwerk und Ordner fordern Benutzername und Passwort

Freigegebenes Netzwerk und Ordner fordern Benutzername und Passwort: Hallo, ich habe auf meinem Laptop Windows 10 Home einen Ordner freigegeben, welchen ich nun auf meinem PC Windows 10 Home aufrufen möchte. Ich habe die Netzwerkadresse von meinem Laptop auf meinem PC hinzugefügt, allerdings kann ich weder das Netzwerk meines Laptops noch den Ordner auf meinem...

Windows 10 Support 19. Juni 2020

Berechtigung zum Öffnen von Dateien

Berechtigung zum Öffnen von Dateien: Im Dezember 2019 habe ich meinen PC von WIN 7 auf WIN 10 upgedatet. Ich habe folgendes Problem: Ich habe verschiedene Dateien in meinem Bestand, die ich seit dem Update auf WIN 10 nicht mehr öffnen kann. Angeblich habe ich keine Berechtigung dazu! Ich habe versucht, Berechtigung zu erlangen. Die...

Windows 10 Support 26. Januar 2020

OneDrive - Freigabesymbol obwohl die Dateien nicht freigegeben sind

OneDrive - Freigabesymbol obwohl die Dateien nicht freigegeben sind: Servus zusammen, bei mir ist auf dem PC bei einigen Dateien das Freigabesymbol bei Dokumenten zu seheh, die in OneDrive abgelegt sind. Eine Freigabe ist aber definitiv nicht erteilt. Habe ich eine Freigabe erteilt und entziehe diese wieder, bleibt das Symbol bestehen. Ist das normal? Wie...

Windows 10 Support 29. September 2018

Win 10 Netzwerk Surface Pro 3 fehlende Berechtigung für den Zugriff auf freigegebene Ordner...

Win 10 Netzwerk Surface Pro 3 fehlende Berechtigung für den Zugriff auf freigegebene Ordner...: Hallo, nach langem hin und her habe ich es geschafft, dass sich die Computer im Netzwerk unfallfrei finden. Bei meinem Laptop funktioniert alles einwandfrei und ich kann auf alle Daten die freigeben sind zurückgreifen, also auch die von meinem Surface. Umgekehrt klappt der Zugriff vom Surface...

Windows 10 Support 11. August 2018

Netzwerk Dateien Freigabe Zugriff verweigert keine Berechtigung. Administrator Zugriff...

Netzwerk Dateien Freigabe Zugriff verweigert keine Berechtigung. Administrator Zugriff...: Hallo, nach dem ich mehr oder weniger erfolgreich ein priv. Netzwerk eingerichtet habe. Erscheint folgende Meldung, wenn ich auf einen der Freigegebenen Ordner klicke: Auf \\x-LAP\ konnte nicht Zugegriffen werden. Sie haben keine Berechtigung für den Zugriff auf \\x-LAP\y. Wenden sie sich an...

Surface 10. August 2018

Kein Zugriff zu Dateien anderer Rechner im privaten Netzwerk

Kein Zugriff zu Dateien anderer Rechner im privaten Netzwerk: Konfiguration: 2 Desskto-PCs (HP Pavillion Intel Core I7, ASUS AMD A6400), 1 Laptop Fujitsu Siemens Amilo alle 3 angeschlossen über LAN an Fritz-Box 7362, alle 3 laufen unter Win 10 64 Bit Update 1703 auf SSD, alle 3 sind einer Heimnetzgruppe (WORKGROUP) beigetreten mit demselben Kennwort,...

Windows 10 Allgemeines 22. Juli 2017

Keine Berechtigung für freigegebene Dateien im Netzwerk [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. keine berechtigung auf freigegebenen ordner

    ,
  2. sie sind nicht zum Zugreifen auf die Freigabe berechtigt

    ,
  3. sie haben keine berechtigung für den zugriff

    ,
  4. keine berechtigung für zugriff im netzwerk,
  5. Berechtigungseinstellungen Windows 10 Ändern,
  6. windows 10 netzwerk keine berechtigung,
  7. netzwerk zugriffsberechtigung,
  8. keine berechtigung für freigegebenen ordner,
  9. netzwerkadministrator freigabe,
  10. sie haben keine berechtigung netzwerk,
  11. berechtigung heimnetz,
  12. sie können nicht auf diesen freigegebenen,
  13. berchtigung für freigegebe ortner,
  14. win 10 keine freigegebenen ordner,
  15. Freigegebene Ortner wird nicht angezeigt
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden