Keine Berechtigungen für interne Partitionen zu vergeben - dringend!

Helfe beim Thema Keine Berechtigungen für interne Partitionen zu vergeben - dringend! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, mein Problem ist folgendes: Ich kann die Berechtigungen aller internen Partitionen auf allen internen SSDs und HDDs, mit Ausnahme der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Logan the Hamster, 10. Dezember 2017.

  1. Logan the Hamster
    Logan the Hamster Gast

    Keine Berechtigungen für interne Partitionen zu vergeben - dringend!


    Guten Tag,


    mein Problem ist folgendes:

    Ich kann die Berechtigungen aller internen Partitionen auf allen internen SSDs und HDDs, mit Ausnahme der Systempartition, nicht verändern.

    Wenn ich unter Eigenschaften/Sicherheit die Berechtigungen der jeweiligen Prinzipal ändern will klappt dies nicht, da dort alles ausgegraut ist, ich kann mir lediglich anschauen welche Berechtigungen vergeben sind, also auch nicht die Prinzipals löschen oder so. Selbiges Spielchen wenn ich es unter Erweitert versuche. Dort kann ich nicht einmal den Besitzer ändern, den es kommt bei jeder Datei auf der jeweiligen Festplatte die Fehlermeldung das ich keine Berechtigung besitze um die Datei in meinen Besitz zu übernehmen.


    Ich bin zwar laut Anzeige der Besitzer und habe neben dem System als Administrator auch Vollzugriff und die weiteren Prinzipals sind Benutzer und Authentifiezierte Benutzer mit den Standardeinstellung, doch kann ich nichts mit den Daten auf den Partitionen machen, da ich keinen Berechtigung habe.

    Ach ja es wird mir übrigens öfters angezeigt, dass der Papierkorb auf der jeweiligen Partition defekt sei, gelöscht werden müsse und dies geht natürlich nicht, da ich ja keine Berechtigung habe.

    Ich bin was dieses Problem angeht, mit meinem Latein am und brauche eure Hilfe.

    Nur bitte schlagt mir nicht vor Windows neu zu installieren, denn dies wird wahrscheinlich das Problem nicht lösen.


    MfG

    Logan

    Weiterlesen...
     
    #1 Logan the Hamster, 10. Dezember 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Keine Berechtigungen für interne Partitionen zu vergeben - dringend!

Die Seite wird geladen...

Keine Berechtigungen für interne Partitionen zu vergeben - dringend! - Ähnliche Themen - Berechtigungen interne Partitionen

Forum Datum

Was, wenn mir selbst Berechtigungen zB. Administratorberechtigung fehlen, die aber dringend...

Was, wenn mir selbst Berechtigungen zB. Administratorberechtigung fehlen, die aber dringend...: Hallo, ich bin Neuling und mein leicht erweitertes Interesse an den Möglichkeiten und Funktionen von Windows und Microsoft-Zubehör besteht noch nicht lange. Ganz im Gegensatz dazu habe ich schon seit ca. 13 Jahren meinen "Hotmail"-Account bei Windows in Betrieb. Scheinbar ist er doch erheblich...

Windows 10 Support 15. November 2022

Sind die Windows Berechtigungen richtig vergeben?

Sind die Windows Berechtigungen richtig vergeben?: Mein Sohn hat leider an meinem Rechner die Windows Berechtigungen geändert. Ich habe es soweit wieder hingekriegt. Eingestellt habe ich es so dass SYSTEM, Harald(Ich) und Administrator Vollzugriff haben und diese Rechte auf alle Ordner und Dateien im Laufwerk D: vererbt werden. Frage: Ist das...

Windows 10 Support 25. Oktober 2020

Dringend Wiederherstellungsprobleme

Dringend Wiederherstellungsprobleme: Guten Abend liebe Comunity! Ich brauche dringend Eure Hilfe, weil ich nicht weiß, was ich momentan tun kann! Bin gerade dabei 23.04. - 23.00 Uhr Windows 10 ,1909, auf meinem neuen Computer wiederherzustellen alle Daten, alle Einstellungen, alle Apps entfernen! Hatte viele...

Windows 10 Support 23. April 2020

Hilfe Dringend habe Festplatten partition gelöscht?

Hilfe Dringend habe Festplatten partition gelöscht?: Hallo, ich habe ausversehen meine Partition mit wichtigen Daten gelöscht habe versciht mit etlichen Programmen es zu wiederhestellen das hat auch funktioniert aber ich schussel hab dann den leerstehenden Platz wieder zu einer Partition gemacht aber dannkonnte ich doch nicht widerherstellen und...

Windows 10 Support 23. Januar 2020

Passwort vergeben

Passwort vergeben: Sehr verehrter Herr Holger Schulz, bei mir leider es geht anders: „es unter dem Feld zur Nameeingabe einen Link "Mehr Optionen", der eine neue Dateiauswahlbox anzeigt. - gibt es gar keine Wahlboxtext! Ich bitte Sie nachzuschauen - Dort findest Du links neben "Speichern" eine...

Windows 10 Support 19. Februar 2018

vergeben eines Passwortes

vergeben eines Passwortes: ich will ein Datei mit Passwort versehen. Nicht so lange habe ich ein office365 gekauft (69€), ich besitze Win10, es funktioniert Alles nicht. Mein alter Office 2010 war nicht möglich wieder zu aktivieren, der hatte die Funktion "Datei sichern". Jetzt, immer mehr Geld und weniger Leistung?...?...

Windows 10 Support 19. Februar 2018

Administratorrechte benutzerdefiniert vergeben?

Administratorrechte benutzerdefiniert vergeben?: Guten Tag Community, In den letzten tagen habe ich mich damit befasst im Internet nach einer Lösung für Problem zu suchen. Es geht darum das ich meinen kleinen Bruder einen Benutzerkonto (Windows 10) erstellen möchte, wo er nur Zugriff auf Spiele und Steam hat, also benutzerdefinierte...

Windows 10 Support 24. November 2016

Klingelton für Kontaktgruppe vergeben

Klingelton für Kontaktgruppe vergeben: Anscheinend wurde diese Frage schon bei älteren WindowsPhone-Betriebssystemen gestellt: Kann ich bei meinem neuen Lumia 950 einer Gruppe von Personen aus meinen Kontakten einen bestimmten Klingelton zuweisen? Bevor ich anfange, bei 70 Personen (meine größte Gruppe) den Klingelton einzeln...

Windows 10 Mobile 13. Dezember 2015

Keine Berechtigungen für interne Partitionen zu vergeben - dringend! [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. festplatten partionieren keine berechtigung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden