Keine Bilder mehr in Kontakte-App? (W10M)

Helfe beim Thema Keine Bilder mehr in Kontakte-App? (W10M) in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Tagen das Anniversary Update auf meinem Lumia 550 gemacht. Dabei ist mir aufgefallen, dass meine "Kontakte"... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Alfred_E._Neumann, 19. August 2016.

  1. Alfred_E._Neumann
    Alfred_E._Neumann Gast

    Keine Bilder mehr in Kontakte-App? (W10M)


    Hallo zusammen,


    ich habe vor ein paar Tagen das Anniversary Update auf meinem Lumia 550 gemacht. Dabei ist mir aufgefallen, dass meine "Kontakte" Live-Kachel nun leer ist bzw. hier keine Gesichter meiner Kontakte zu sehen ist. Kommt das noch mit der Zeit oder ist das ein Bug?

    Danke Keine Bilder mehr in Kontakte-App? (W10M)

    Weiterlesen...
     
    #1 Alfred_E._Neumann, 19. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Oruboros
    Oruboros Neu hier
    Registriert seit:
    7. September 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Ich habe dasselbe Problem. Ich sehe nur ein einfaches Icon für die Kontakte-App.
     
Thema:

Keine Bilder mehr in Kontakte-App? (W10M)

Die Seite wird geladen...

Keine Bilder mehr in Kontakte-App? (W10M) - Ähnliche Themen - Bilder Kontakte App

Forum Datum

Kontakte Kachel zeigt keine Bilder mehr an

Kontakte Kachel zeigt keine Bilder mehr an: Hallo, vor einer Woche habe ich mein Lumia 640DS auf Windows 10 mobile upgegradet. Die ersten Tage lief soweit alles ganz gut, auch wenn ich mit der Performance von Win 10 nicht so zufrieden bin wie vorher mit WinPhone 8.1. Seit zwei Tagen aber werden auf der Kontakte Kachel plötzlich keine...

Windows 10 Mobile 4. August 2017

Kontakt App funktioniert nicht mehr

Kontakt App funktioniert nicht mehr: Microsoft Kontakte App Version 10.2.1163.0 scheint auf meinem Lumia 532 nicht mehr zu funktionieren. Starte ich die Kontakte app bleibt sie ca. 3 Sekunden offen (dabei ist auch keine Bedienung möglich) und dann wird sie kommentarlos geschlossen. Warum nur ? Aus der Telefon App kann ich die...

Windows 10 Mobile 7. Juni 2017

Kontakte-App funktioniert nicht mehr

Kontakte-App funktioniert nicht mehr: Seit 2 Tagen tritt bei meinem Lumia 650 folgender Fehler auf. Wenn ich die Kontakte-Kachel betätige öffnet sich die App für ca. 1 Sekunde, dann schließt sich das Fenster und ich sehe nur noch den Start-Bildschirm. Wer hat Rat??? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. Juni 2017

Synchronisation von Bilder in der Kontakt-App

Synchronisation von Bilder in der Kontakt-App: Hallo. Zusammen, Ich benutze. Ein PC mit Win 10, ein Surface RT und ein 950xl. Jedem meiner Kintakte habe uch ein Bild zugeordnet. Beim PC und beim Surface RT sind die Bilder in der App sichtbar, auf meinem 950xl sind die se Bilder nicht mehr sichtbar. Was mache ich falsch Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. Oktober 2016

Synchronisation von Bilder in der Kontakt-App

Synchronisation von Bilder in der Kontakt-App: Hallo. Zusammen, Ich benutze. Ein PC mit Win 10, ein Surface RT und ein 950xl. Jedem meiner Kintakte habe uch ein Bild zugeordnet. Beim PC und beim Surface RT sind die Bilder in der App sichtbar, auf meinem 950xl sind die se Bilder nicht mehr sichtbar. Was mache ich falsch Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. Oktober 2016

w10m Karten app - zoom fehlt

w10m Karten app - zoom fehlt: Bei meinem Lumia 640 wir in der MS Karten app kein Button für Zoom in und zoom out angezeigt . Ja, ich weiss, mit Doppeltipp in die Karte kann ich reinzoomen. Aber halt nicht rauszoomen. Dass geht nur mit der "Zwei Finger zusammenschieben" Methode, was ich aber nicht tun will, dwnn ich möchte...

Windows 10 Mobile 23. Juni 2016

Kontakte App synchronisiert nicht mehr

Kontakte App synchronisiert nicht mehr: Hi, ich habe Synchronisationsprobleme seit kurzem. Nun erstmal zur Beschreibung (stichpunktartig) für eventuelle Nachstellungen. - Lumia 930, per (fast ring) Insider auf auf Windows10 - MS-Account bereits vorher eingerichtet und mit übernommen - Outlook-, Mail-, und Kontakte-App...

Windows 10 Mobile 31. März 2016

Microsoft Kontakte-App: Bilder der Kontakte unscharf

Microsoft Kontakte-App: Bilder der Kontakte unscharf: Auf meinem Lumia 950 XL werden die Bilder in der Kontakte App Kachel und auch in der App selbst sehr unscharf angezeigt. Erst wenn man den Kontakt in der App öffnet und ein paar Sekunden wartet werden die Profilbilder scharf (z. B. aus Facebook) nachgeladen. Die Auflösung in der App Kachel wird...

Windows 10 Mobile 5. Dezember 2015

Keine Bilder mehr in Kontakte-App? (W10M) [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden