keine Bilder mit windows 10

Helfe beim Thema keine Bilder mit windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe von windows 7 auf windows 10 umgestellt. Jetzt lassen sich die in meinen Ordnern abgelegten Bilder nicht mehr anschauen. Egal welches Bild... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Michael Hans PeterKaiser, 19. August 2015.

1. Michael Hans PeterKaiser
    Michael Hans PeterKaiser Gast

Ich habe von windows 7 auf windows 10 umgestellt.

Jetzt lassen sich die in meinen Ordnern abgelegten Bilder nicht mehr anschauen.

Egal welches Bild ich öffnen möchte kommt die Fehlermeldung Dateisystemfehler (-1058340861.)

Was kann ich tun?

Weiterlesen...

#1 Michael Hans PeterKaiser, 19. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

keine Bilder mit windows 10 - Ähnliche Themen - Bilder

Forum Datum

Bild beim Windows 10 Start

Bild beim Windows 10 Start: Hallo, seit einer Woche zeigt mir Windows 10 unmittelbar nach dem Start ein privates jpg-File, das ich als Anhang einer E-Mail bekam. Normalerweise sehe ich an dieser Stelle wechselnde Landschafts- oder Städebilder, die Microsoft wohl automatisch liefert. Was habe ich da falsch gemacht?

Windows 10 Allgemeines 16. Mai 2019

Unscharfes Bild (Office Programme sehr unscharf)

Unscharfes Bild (Office Programme sehr unscharf): Hallo zusammen, wir haben mit Windows 10 (1709) ein Problem. Wenn die Geräte gestartet werden ist der Bildschirm sehr unscharf, gerade in Outlook oder Excel erkennt man das die Schrift verschwommen ist. Beheben kann man das Problem das man die Skalierung von 150% auf 100% stellt. Wenn man...

Windows 10 Support 15. Mai 2019

Streifen über das gesamte Bild

Streifen über das gesamte Bild: Hallo zusammen, als ich heute morgen mein Surface Pro 6 benützen wollte ist mir auf gefallen das im Bild lauter Streifen sind. Ich habe schon versucht Auflösung, Skalierung und HZ usw. zu ändern, das hat aber alles nix geholfen. Weiß jemand woran das liegen kann? Das Surface ist erst 4 Tage...

Surface 8. Mai 2019

Hintergrund Einstellung Diashow/Ausfüllen fällt ständig zurück auf Bild/Kachel

Hintergrund Einstellung Diashow/Ausfüllen fällt ständig zurück auf Bild/Kachel: Hallo ich habe seit etwa einem Jahr Probleme, dass sich die Einstellungen täglich selbsständig ändern. Hat früher einwandfrei funktioniert auch mit Kaspersky. Entweder fallen die von mir eingestellten Felder Diashow und Anpassen auf Diashow und Kachel oder Bild und Kachel zurück. Ich habe zwei...

Windows 10 Support 7. Mai 2019

Ich kann aus den Internet keine Bilder von Anbiederseiden nicht speichern,hochladen und...

Ich kann aus den Internet keine Bilder von Anbiederseiden nicht speichern,hochladen und...: Ich kann aus den internetseiden keine Bilder von Anbieterseiden speichern,hochladen drucken und auf mein Laptop speichen.Auf der Seidenliste ist nicht (speichern auf) aufgeführt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Mai 2019

Broswer Microsoft Edge - Bild bleibt bei Videoübertragung stehen

Broswer Microsoft Edge - Bild bleibt bei Videoübertragung stehen: Seit dem letzten Update vom 10.04.2019 bleibt bei Videoübertragung bei der Mediathek bei ARD immer wieder das Bild stehen und muss neu gestartet werden. Danach läzft es kurz weiter und bleibt wieder stehen. Bei Firefox kommt der Fehler nicht vor. Weiterlesen...

Microsoft Edge 17. April 2019

Bilder Ordner verschoben, Probleme bei Sicherung

Bilder Ordner verschoben, Probleme bei Sicherung: Ich habe die eigene Datei Bilder per Pfad Änderung verschoben. Jetzt meckert die Windows Sicherung: beim Sichern der Datei "C:\Users\name\Pictures\Camera Roll" und "C:\Users\name\Pictures\Saved Pictures" ist ein Problem aufgetreten. Fehler: (Status_Wait_2 (0x80070002)) wieso, weshalb,...

Windows 10 Support 14. April 2019

Bild in Windows 10 Konto entfernen

Bild in Windows 10 Konto entfernen: Wie kann ich Bilder bei der Anmeldung bei Windows 10 entfernen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. April 2019

keine Bilder mit windows 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. kann keine bilder hochladen im windows 10

,
  2. drop down monat kann nicht geändert werden compatibility mode

,
  3. keine bilder in den textnachrichten windows 10

,
  4. windows 10. keine bilder,
  5. windows 10 kein bilder ,
  6. keine bilder windows 10,