Keine Drahtlosgeräte im Notbook

Helfe beim Thema Keine Drahtlosgeräte im Notbook in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe neulich einen gebrauchten Fujitsu Lifebook E 751 erworben,ohne Betriebssystem,habe darauf Windows 7 installiert,dann Windows 10... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DoganEroglu, 16. August 2016.

  1. DoganEroglu
    DoganEroglu Gast

    Keine Drahtlosgeräte im Notbook


    Hallo,

    ich habe neulich einen gebrauchten Fujitsu Lifebook E 751 erworben,ohne Betriebssystem,habe darauf Windows 7 installiert,dann Windows 10 upgradet,alles klappte,bis auf Internet.

    Ich kann nicht ins Internet,wenn ich Notebook und Fritz-Box nicht per Kabel verbunden habe.

    Also WLAN Drahtlos geht nicht.

    Im Gerät wird keine Drahtlosgeräte gefunden.Ist das möglich?

    Der Vorbesitzer sagt,dass bei ihm das funktioniert hat,bei Windows 7.

    Wenn ich das Fritz-Box und Notebook per Kabel verbinde,habe ich Internet,also LAN Verbindung ja,aber kein WLAN.

    Meine Tablets und Smartphone geht,per WLAN.

    Was ist hier das Problem?Für Ratschläge wäre ich dankbar.

    Weiterlesen...
     
    #1 DoganEroglu, 16. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Keine Drahtlosgeräte im Notbook

Die Seite wird geladen...

Keine Drahtlosgeräte im Notbook - Ähnliche Themen - Drahtlosgeräte Notbook

Forum Datum

ich habe ein Gaming PC und einen Gaming Notbook aber !?

ich habe ein Gaming PC und einen Gaming Notbook aber !?: warum kann man nicht 2 Gräte mit einem Konto nutzen ? ich habe Forza H5 auf meinem PC und auch auf meinem Notbook . wenn ich das spiel zocke wenn ich im Urlaub bin geht es aber wenn ich dann mein PC anmache und das spiel spielen will ist es weg es hat sich Deinstalliert von meinem PC . wenn man...

Windows 10 Support 13. Dezember 2022

Kein externer Monitor am Notbook

Kein externer Monitor am Notbook: Hallo, Ich bin neu hier und heiße Michael und habe gleich eine Frage an das Forum. Ich habe ein Problem mit meinem externen Monitor. Ich habe ein Dell XPS 17 9700 an einen Dell Monitor. Vor einer Woche zeigte er plötzlich kein Bild mehr an. In den Anzeigeeinstellung wird immer bei Mehrere...

Windows 10 Allgemeines 10. März 2022

Windows 10, Festplattentausch von Desktop PC auf Notbook funktioniert nicht.

Windows 10, Festplattentausch von Desktop PC auf Notbook funktioniert nicht.: Hallo,habe meine Festplatte W10 von meinem Desktop PC in ein Notebook eingebaut, welches auch mit W10 betrieben wurde.Nach dem Start ist das System dann hochgefahren und war voll funktionsfähig. Ich habe einige Stunden gearbeitet und bin dann herunter gefahren.Am nächsten Tag ist das System...

Windows 10 Support 10. März 2022

Auf diesem PC wurden keine Drahtlosgeräte gefunde

Auf diesem PC wurden keine Drahtlosgeräte gefunde: Plötzlich verlor ich heute die Internetverbindung. Bei der Problembehebung kommt immer wieder die Meldung "Auf diesem PC wurden keine Drahtlosgeräte gefunden". Wenn ich rechts unten in der Leiste auf "Netzwerk- und Interneteinstellungen" klicke erscheint mit grauem Hintergrund das Symbol...

Windows 10 Allgemeines 6. Juli 2021

Auf diesem PC wurden keine Drahtlosgeräte gefunden

Auf diesem PC wurden keine Drahtlosgeräte gefunden: Hallo in die Runde, ich habe ein wiederholt auftretendes Problem mit meinem WLAN und Bluetooth: mir werden keine Netzwerke angezeigt und Bluetooth funktioniert nicht. Hinweis vom Gerätemanager zu Bluetooth: "Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. Code 43". Die Frage vom...

Windows 10 Support 26. Juli 2020

Auf diesem PC wurden keine Drahtlosgeräte gefunden - plötzlich bei Windows 10

Auf diesem PC wurden keine Drahtlosgeräte gefunden - plötzlich bei Windows 10: Hallo in die Runde, ich habe einen Laptop, der üblicherweise seinen Dienst tut, außer, dass er mich bei mir zu hause immer wieder aus dem WLAN schmeißt. Deswegen arbeite ich daheim meist per LAN-Kabel, manchmal klappts auch per WLAN. Sonst funktioniert aus- und wieder einloggen beim WLAN....

Windows 10 Support 6. Juli 2020

Drahtlosgerät / Wlan lässt sich nicht Aktivieren

Drahtlosgerät / Wlan lässt sich nicht Aktivieren: Das Drahtlosgerät lässt sich nicht Aktivieren unter Windows 10 32Bit, Der Netzwerkadapter ( Qualcomm Atheros AR9285 802.11b/g/n WiFi Adapter ) funktioniert einwandfrei laut Geräte Manager, Updates werden keine gefunden weder vom Geräte Manager noch von Windows Updates. Die Funktionstaste von...

Windows 10 Support 7. März 2018

Neues Notebook mit Windows 10 - kein WLAN Button sichtbar und keine Drahtlosgeräte gefunden

Neues Notebook mit Windows 10 - kein WLAN Button sichtbar und keine Drahtlosgeräte gefunden: Hallo, habe heute mein neues Notebook bekommen mit Windows 10. Ich wollte nun alles einstellen und da ist mir aufgefallen, dass kein WLAN Button bei den Netzwerkeinstellungen ist. Wenn ich Verbindung mit Internet anklicke kommt, dass man ein Treiber für ein Netzwerkadapter...

Windows 10 Support 5. Oktober 2017

Keine Drahtlosgeräte im Notbook [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. auf diesem pc wurden keine drahtlos

    ,
  2. keine drahtlosgeräte gefunden windows 10

    ,
  3. auf diesem gerät keine dratlosen geräte gefunden

    ,
  4. auf diesem pc wurden keine drahtlosgeräte gefunden,
  5. Auf diesem Gerät wurde kein Drahtlosgerät gefunden,
  6. Windows kein drahtlos Gerät gefunden,
  7. win 10 auf diesem pc wurden keine drahtlosgeräte gefunden,
  8. Surface book hat keine drahtlosgeräte,
  9. windows findet keine drahtlosgeraete,
  10. fujitsu lifebook keine drahtlosgeräte,
  11. Dratlosgere,
  12. fujitsu e752 keine drahtlosgeräte gefunden,
  13. asus fehler auf diesem gerät wurden keine drahtlosgeräte gefunden,
  14. huawei matebook 13 auf diesem pc wurden keine drahtlosgeräte gefunden,
  15. keine drahtlosgeräte vorhanden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden