Keine Eingabe mit Microsoft Universal Foldable Keyboard mehr möglich

Helfe beim Thema Keine Eingabe mit Microsoft Universal Foldable Keyboard mehr möglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo - ich verwende das "Microsoft Universal Foldable Keyboard", welches bis gestern - soweit für mich erkennbar - einwandfrei funktioniert hat. Dabei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von hubert_001, 10. Dezember 2015.

  1. hubert_001
    hubert_001 Gast

    Keine Eingabe mit Microsoft Universal Foldable Keyboard mehr möglich


    Hallo - ich verwende das "Microsoft Universal Foldable Keyboard", welches bis gestern - soweit für mich erkennbar - einwandfrei funktioniert hat. Dabei handelt es sich um eine Tastatur, welche über Bluetooth V 4 mit dem Tablet unter Windows 10 verbunden wird. Gleiches gilt für die "Microsoft Designer Bluetooth Mouse", welche allerdings nach wie vor funktioniert. Mit der Tastatur lassen sich seit gestern - nach einem Ausflug - keine Eingaben mehr vornehmen. Weiterhin ist auffallend, dass sich unter "Einstellungen/Geräte/Bluetooth/Bluetooth-Geräte verwalten" die Tastatur nicht entfernen lässt: Drücke ich den Button "Gerät entfernen" kommt die Meldung "Fehler beim Entfernen" und anschließend wieder "Gekoppelt". Unter "Weitere Bluetooth-Optionen/Bluetooth-Einstellungen/Hardware" werden alle Geräte mit "Das Gerät funktioniert einwandfrei" angezeigt. Versuche ich allerdings die Software "Universal Foldable Keyboard-Firmwareupdate (EXE) (32-Bit)" von Microsoft zu installieren, so erhalte ich die Meldung "Ihre Tastatur ist derzeit nicht mit diesem Gerät verbunden ......" und unter Firmwareversion und aktuelle Sprache "Das Gerät wurde nicht gefunden" und die weitere Installation muss beendet werden.

    Meine Frage: Wie kann ich wieder erreichen, dass ich über das "Microsoft Universal Foldable Keyboard" wirksam Eingaben vornehmen kann?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Keine Eingabe mit Microsoft Universal Foldable Keyboard mehr möglich

Die Seite wird geladen...

Keine Eingabe mit Microsoft Universal Foldable Keyboard mehr möglich - Ähnliche Themen - Eingabe Microsoft Universal

Forum Datum

Universal Foldable Keyboard - @ Zeichen keine Eingabe möglich!

Universal Foldable Keyboard - @ Zeichen keine Eingabe möglich!: Hallo zusammen, wir benutzen die Tastatur über Bluetooth mit einem Samsung Galaxy Tab A 2016 (Android 7.0) Leider ist es uns nicht möglich die Sonderzeichen @ + € darzustellen. Die Tastenkombination Strg + Alt funktioniert leider nicht. Ich hoffe jemand hat die Lösung, da die Tastatur...

Windows 10 Mobile 11. November 2018

Lumia 730 und Microsoft Universal Foldable Keyboard Tastatur - Bluetooth Verbindung nur...

Lumia 730 und Microsoft Universal Foldable Keyboard Tastatur - Bluetooth Verbindung nur...: Hallo! Mein Lumia 730 verbindet sich tadellos mit meiner faltbaren Tastatur. Wenn ich dann am Lumia 730 das Bluetooth deaktiviere oder das Telefon in den Flugmodus schalte und danach wieder Bluetooth aktiviere, verbindet sihc die Tastatur nicht mehr. (zu- und aufklappen der Tastatur hilft...

Windows 10 Mobile 19. April 2018

Universal Foldable keyboard

Universal Foldable keyboard: Hallo zusammen In den bisherigen Beiträgen finde ich keine Lösung. Ich habe ein Lumia 650 und habe mir hierfür die mobile Tastatur Universal Foldable gekauft. Auf meinem PC konnte ich eine Firmware hernterladen, um das deutsche Layout nutzen zu können. Für das Lumia 650 finde ich nirgends...

Windows 10 Mobile 22. September 2016

Universal foldable keyboard - Firmwareupdate geht nicht

Universal foldable keyboard - Firmwareupdate geht nicht: Hallo, ich habe ein MS Universal Foldable Keyboard - das funktioniert via Bluetooth am Lumia 950XL und iPad mini einwandfrei. Wenn ich es jedoch per USB an mein Surface Pro 3 oder einen anderen Windows 10 Rechner anschließe, wird es gar nicht erkannt (es kommt weder zu einer Fehlermeldung noch...

Windows 10 Mobile 1. April 2016

Universal Foldable Keyboard wird nicht gekoppelt

Universal Foldable Keyboard wird nicht gekoppelt: Hallo zusammen, nachdem ich bei Microsoft keine Auskunft zu meinem Problem bekomme, versuche ich es nun auf diesem Weg. Ich habe mir ein Lumina 950XL samt Arc Touch BT Mouse und dem Problemkind Universal Foldable Keyboard gekauft. Die BT Mouse wurde anstandslos gekoppelt und funktioniert...

Windows 10 Mobile 1. April 2016

Universal Foldable Keyboard wird nicht gekoppelt

Universal Foldable Keyboard wird nicht gekoppelt: Hallo zusammen, nachdem ich bei Microsoft keine Auskunft zu meinem Problem bekomme, versuche ich es nun auf diesem Weg. Ich habe mir ein Lumina 950XL samt Arc Touch BT Mouse und dem Problemkind Universal Foldable Keyboard gekauft. Die BT Mouse wurde anstandslos gekoppelt und funktioniert...

Windows 10 Support 1. April 2016

Universal foldable keyboard schaltet sich aus

Universal foldable keyboard schaltet sich aus: Ich habe mir das Universal foldable keyboard für 100 € gekauft. Abgesehen davon, dass die Tastatur das amerikanische Tastaturlayout hat, funktionierte die Tastatur. Als ich aber meine Arbeit ca. 30 Minuten pausierte, brach die Verbindung ab und nichts geht jetzt mehr. Wenn ich entkopple kann...

Windows 10 Mobile 27. November 2015

Universal Foldable Keyboard - @ funtioniert nicht

Universal Foldable Keyboard - @ funtioniert nicht: Hallo, Ich habe mir gestern das Universal Foldable Keyboard gekauft. Ich muss sagen, das Gerät ist echt der Hammer. Ich habe nur ein Problem. Wenn ich versuche ein @ zu schreiben (Alt Gr + Q) passiert nichts. Das € Zeichen (Alt Gr + E) funktiniert komischerweise. Kann mir jemand einen Tipp...

Windows 10 Support 25. Oktober 2015

Keine Eingabe mit Microsoft Universal Foldable Keyboard mehr möglich [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden