Keine einzige APP reagiert mehr trotz Rücksetzen und Neustart

Helfe beim Thema Keine einzige APP reagiert mehr trotz Rücksetzen und Neustart in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich weiss echt nicht mehr weiter. Keine app reagiert mehr, klicke ich eine an geht ganz kurz der Bildschirm auf Schwarz und dann wieder zurückl... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Andreas Kundlacz, 3. Dezember 2015.

  1. Andreas Kundlacz
    Andreas Kundlacz Gast

    Keine einzige APP reagiert mehr trotz Rücksetzen und Neustart


    Hallo, ich weiss echt nicht mehr weiter. Keine app reagiert mehr, klicke ich eine an geht ganz kurz der Bildschirm auf Schwarz und dann wieder zurückl in Position. Keine NTV kein WhatsAPP nix wird mehr aufgemacht.

    Explorer, AOL account, Emailaccount, das funktioniert. Telefon auch.


    Hatte bereits mehrfach Neustart durchgeführt, nun zulezt auch alles vom Handy runtergeschmissen und Einstellungen wieder geladen.
    Beim Systemupdate ladet das LUmia 920 (2 J. alt) Updates herunter, bringt aber immer die Fehlermeldung "kann nichts installiert/geöffnet werden " (8007000d).


    Kann mir jemand weiterhelfen ?=!?!?!

    Danke ! ! ! !

    Weiterlesen...
     
    #1 Andreas Kundlacz, 3. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Keine einzige APP reagiert mehr trotz Rücksetzen und Neustart

Die Seite wird geladen...

Keine einzige APP reagiert mehr trotz Rücksetzen und Neustart - Ähnliche Themen - einzige APP trotz

Forum Datum

PC reagiert nicht

PC reagiert nicht: Beim Hochfahren des PC erscheint die Meldung Papierkorb auf C:\ ist beschädigt. Möchten sie den Papierkorb für dieses Laufwerk leeren Der PC reagiert auf nichts mehr

Windows 10 Allgemeines 15. Dezember 2021

Neustart trotz Energiesparmodus

Neustart trotz Energiesparmodus: Moin! Wenn ich mein Notebook mit Windows 10 Pro aus dem Energiesparmodus reaktiviere, dauert das Booten oft trotzdem recht lange. Ich sehe anfangs sogar Meldungen des Bios/UEFI, dann das Windows Logo und dann erst den Desktop. Dieses Verhalten habe ich jedoch nicht, wenn ich das Notebook...

Windows 10 Support 1. Mai 2019

Scanfunktionen: mehrere Seiten in ein einziges Dokument

Scanfunktionen: mehrere Seiten in ein einziges Dokument: Wie bekomme ich beim Scannen mehrere Seiten in ein einziges Dokument rein? Die Windows Scanfunktion bricht bereits nach der ersten Seite ab. Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Februar 2019

Einzige Abhilfe ist zur Zeit das ich vor dem Herunterfahren einfach einen Neustart mache

Einzige Abhilfe ist zur Zeit das ich vor dem Herunterfahren einfach einen Neustart mache: Mein Windows 10 PC ist auf den neuesten Stand alle Updates installiert. Wenn ich den PS mit herunterfahren beenden möchte So fährt er runder und kurz vor Ende der Bildschirm ist auch schon aus Startet er wieder neu. Einzige Abhilfe ist zur Zeit das ich vor dem Herunterfahren einfach einen...

Windows 10 Support 26. August 2018

Windows Neustart trotz Nutzungszeitzeitraum

Windows Neustart trotz Nutzungszeitzeitraum: Hallo zusammen, mein Windows 10 hat sich leider gerade fast am Ende meines 12 stündigen 3D-Drucks (nach 10 Stunden) neu gestartet, was der Druck natürlich nicht überlebt hat. Wie kann es sein, dass das passiert obwohl die Zeit als Nutzungszeit markiert ist? Windows ist damit für mich leider...

Windows 10 Support 19. April 2018

Tastatur reagiert nicht mehr.

Tastatur reagiert nicht mehr.: Seit dem Windows Update 2017-05 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1703 für x64-basierte Systeme (KB4020102) reagiert meine Laptop Tastatur nicht mehr. Ich habe bereits versucht einen neuen Treiber zu installieren, den Laptop mehrfach und runter gefahren, nach neuen Updates gesucht sowie...

Windows 10 Allgemeines 27. Mai 2017

Habe keinen Zugang mehr nach Rücksetzung (win 10)

Habe keinen Zugang mehr nach Rücksetzung (win 10): hallo, habe mein Notebook zurückgesetzt,dann erschien der alte Kontoname,den ich aber geändert hatte. Ich kann den Kontonmamen aber nicht auf den neuen Namen ändern,weil ich gar nicht reinkomme.Weiß jemand Hilfe. Vielen Dank Jürgen Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Januar 2016

Die APP "Store" reagiert nicht mehr

Die APP "Store" reagiert nicht mehr: Seit gestern, 01.10. funktioniert die APP Store nicht mehr. Ich kann auch die App Microsoft Solitär Collection nicht mehr nutzen, da die Anmeldung nicht mehr läuft. Aber Microsoft Mahjong Collection läuft noch mit normaler Anmeldung. Was soll ich tun, ich benötige dringen den Rechner habe aber...

Windows 10 Support 2. Oktober 2015

Keine einzige APP reagiert mehr trotz Rücksetzen und Neustart [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden