Keine Fingerabdruckanmeldung mehr seit Update von Win 10 Pro auf Win 10.3 Pro

Helfe beim Thema Keine Fingerabdruckanmeldung mehr seit Update von Win 10 Pro auf Win 10.3 Pro in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, kann mich seit dem Update von Win 10.3 Pro nicht mehr mit dem Fingerabdruck anmelden. Es wird nur Pin oder Passwort angezeigt als... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RalfKollinger, 23. April 2017.

  1. RalfKollinger
    RalfKollinger Gast

    Keine Fingerabdruckanmeldung mehr seit Update von Win 10 Pro auf Win 10.3 Pro


    Hallo zusammen,

    kann mich seit dem Update von Win 10.3 Pro nicht mehr mit dem Fingerabdruck anmelden.

    Es wird nur Pin oder Passwort angezeigt als Auswahl.

    Wenn ich den eingescannten Finger über die eingebaute Leseeinheit ziehe wird nicht entsperrt.

    Kann ich in einer Einstellung was ändern?

    mit Freundlichem Gruß

    Weiterlesen...
     
    #1 RalfKollinger, 23. April 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    321

    Hallo,

    Toshiba Portege Z30-A-100.

    Das abschalten der Schnellstartfunktion hat keine Änderung gebracht, also wieder eingeschaltet.

    Ich frage mich was ist der Unterschied beim Win 10.0 zum 10.3 für den Fingerscan?

    Das darf nicht sein, dass nach dem Update eine solch wichtige Funktion nicht mehr geht.

    Das ist unlogisch.

    Beim Neustart geht es nicht,hochfahrenausdem Standby geht der Fingerscann.

    Habe den Fingerscan ausgeschaltet und dann wieder eingeschaltet und die Finger neu eingescannt, trotzdem kein Erfolg.

    Was jetzt?

    Gruß
     
Thema:

Keine Fingerabdruckanmeldung mehr seit Update von Win 10 Pro auf Win 10.3 Pro

Die Seite wird geladen...

Keine Fingerabdruckanmeldung mehr seit Update von Win 10 Pro auf Win 10.3 Pro - Ähnliche Themen - Fingerabdruckanmeldung Update Win

Forum Datum

Update von Win 7 Pro auf Win 10 Pro Probleme

Update von Win 7 Pro auf Win 10 Pro Probleme: Hallo,ich habe meinen PC von Windows 7 Pro auf Windows 10 Pro upgedated, jetzt akzeptiert Microsoft den Produkt Key nicht und sagt, ich solle stattdessen Win 10 Home installieren. Ich weiß ganz sicher, daß ich Win 7 Pro installiert hatte, was kann ich jetzt tun, damit Microsoft den Key für die...

Windows 10 Support 26. März 2023

Win 10 pro mit Win XP und Win 7 auf 3 Prtitionen.

Win 10 pro mit Win XP und Win 7 auf 3 Prtitionen.: Moin! Bevor ich Win 10 pro auf einer neuen Platte installiert habe, hatte ich zwei OS auf 2 Partitionen (XP und Win 7) laufen. Zuerst das ältere OS, dann später die neuere installiert, wie von Microsoft vorgeschlagen. Nun möchte ich alle 3 OS ( XP, Win 7 und Win10 pro auf 3 Partitionen zum...

Windows 10 Support 10. März 2018

Win 10 pro mit Win XP und Win 7 auf 3 Prtitionen.

Win 10 pro mit Win XP und Win 7 auf 3 Prtitionen.: Moin! Bevor ich Win 10 pro auf einer neuen Platte installiert habe, hatte ich zwei OS auf 2 Partitionen (XP und Win 7) laufen. Zuerst das ältere OS, dann später die neuere installiert, wie von Microsoft vorgeschlagen. Nun möchte ich alle 3 OS ( XP, Win 7 und Win10 pro auf 3 Partitionen zum...

Windows 10 Support 10. März 2018

update auf win 10 pro

update auf win 10 pro: nach update auf win 10 home kein update auf win 10 pro trotz Key möglich Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Dezember 2017

WIN 10 Pro bootet nach Update nicht mehr.

WIN 10 Pro bootet nach Update nicht mehr.: Hallo, ich habe, nach einem heutigen Update, das gleiche Problem. Windows bootet nicht mehr und das Schlimme, die Reparationsfunktion geht auch nicht! Nicht einmal eine Neuinstallation über die CD funktioniert. Des Weiteren wurde bei einem anderen Privatrechner von mir Outlook 2013, ohne...

Windows 10 Support 14. Oktober 2017

Kein Webcambild mehr nach einem WIN 10 pro Update

Kein Webcambild mehr nach einem WIN 10 pro Update: Meine Microsoft LifeCam HD3000 zeigt kein Bild mehr nach einem WIN 10 pro Update Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. November 2016

BitLocker auf Surface Pro 3 (WIN 10 Pro) deaktivieren ???

BitLocker auf Surface Pro 3 (WIN 10 Pro) deaktivieren ???: Hallo Leute, könntet Ihr mir evtl. sagen, wie ich den BitLocker auf meinem Surface 3 Pro mt dem Betriebssystem WIN 10 Pro deaktiviere??? Der Ursprung meiner Frage ist der, dass ich mir gerne ein anderes Betriebssystem aufsetzen würde, aber durch den BitLocker wird dies verhindert. Ich habe...

Windows 10 Support 12. Juli 2016

von win 7 pro auf win 10 pro

von win 7 pro auf win 10 pro: ich versuche schon 3 mal das upcrade zu installieren. Immer wieder bleibe ich bei 13 % hängen. Fehlercode : 8007001F-20006 C1900101-2006 C1900101-2004 Leider finde ich nirgendswo ein Hinweis, was es sich mit den Fehler auf sich hat. Ich habe ein win 7 pro mit 64 bit. Meine Vorbereitung...

Windows 10 Support 14. November 2015

Keine Fingerabdruckanmeldung mehr seit Update von Win 10 Pro auf Win 10.3 Pro [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden