KEINE FIRMWAREUPDATES MEHR MÖGLICH. WARUM?????????

Helfe beim Thema KEINE FIRMWAREUPDATES MEHR MÖGLICH. WARUM????????? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; SO, nun ist es soweit, ich kann nicht mehr. Warum werden die Firmware-Server von Nokia abgeschaltet? Es gibt immer noch Nutzer von Nokia-Handys,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Deadlink_neu, 9. März 2016.

  1. Deadlink_neu
    Deadlink_neu Gast

    KEINE FIRMWAREUPDATES MEHR MÖGLICH. WARUM?????????


    SO, nun ist es soweit, ich kann nicht mehr.


    Warum werden die Firmware-Server von Nokia abgeschaltet?


    Es gibt immer noch Nutzer von Nokia-Handys, welche die neueste Firmware auf das Handy spielen möchten. Denn nur dadurch ist eine komplette und richtige Säuberung der Handys möglich. Und auch nur so kann man das Handy so zurücksetzen, dass es wie Neu ist.


    Muss man sich nun persönlich per Brief an Euch wenden, damit Ihr endlich reagiert oder kann man wirklich SÄMTLICHE alten Nokia-Handys in die Sondermüllsammlung bringen und somit ein Stück Geschichte los werden????


    Echt Traurig.


    Also Bitte ich Euch inständig: Stellt die Firmware-Server wieder Online !!!!

    Weiterlesen...
     
    #1 Deadlink_neu, 9. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Hallo,
    Das verstehe ich nicht so ganz. Wenn es nun für Nokia keine neue Firmware mehr gibt, dann ist doch die letzte die neueste.
    Auf Werkseinstellung zurücksetzen geht immer, auch mit der letzten Firmware.
    Und meine alten Nokia Handys ( nicht Smartphones! ! ) funktionieren einwandfrei.
     
    #2 Wattissss, 9. März 2016
Thema:

KEINE FIRMWAREUPDATES MEHR MÖGLICH. WARUM?????????

Die Seite wird geladen...

KEINE FIRMWAREUPDATES MEHR MÖGLICH. WARUM????????? - Ähnliche Themen - FIRMWAREUPDATES MÖGLICH

Forum Datum

Typecover seit letztem Firmwareupdate ohne Funktion.

Typecover seit letztem Firmwareupdate ohne Funktion.: LED Hintergrund leuchten. nach Löschung der Tastaturen im Gerãtemanager . . und Anschluẞ des Typecover werden 3 HDI Tastaturen angezeigt.Gibt's schon Lösungen?MfG Gerold Weiterlesen...

Surface 3. Februar 2024

Surface Go zeigt nach Firmwareupdate 1.0.34 "No bootable device" error

Surface Go zeigt nach Firmwareupdate 1.0.34 "No bootable device" error: Mein Surface Go zeigt nach einem Firmwareupdate 1.0.34 "No bootable device". Eine Windows Neuinstallation hat nicht funktioniert. Lt. Computerfachgeschäft, kann man das Gerät nur austauschen.Ein Reparaturauftrag bei Microsoft würde 244€ kosten, da die Garantie abgelaufen ist. Ich bin aber nicht...

Surface 7. September 2022

Xbox Elite Wireless Controller Series 2 - Sondertasten nach Firmwareupdate nicht mehr frei...

Xbox Elite Wireless Controller Series 2 - Sondertasten nach Firmwareupdate nicht mehr frei...: Hi, ich habe folgendes Problem :Die 4 Sondertasten Paddles lassen sich nach einem Firmware Update nicht mehr frei belegen. Zum Hintergrund: Ich nutze den Controller bei Steam und belegte mir bei einigen Spielen spezielle Tastaturtasten auf die Paddle Tasten.Die Profil Funktion habe ich nie...

Windows 10 Support 2. April 2022

Surface Book 2 nach Firmwareupdate Touch-, Stift-, und Monitor Lageerkennung Problem

Surface Book 2 nach Firmwareupdate Touch-, Stift-, und Monitor Lageerkennung Problem: Laptop:Surface-Modell: Surface Book 2, 13,5-Zoll-Display, Modell 1832 i7VersionsinformationenSAM: 182.2304.139.0UEFI: 390.3732.768.0Touch driver: 242.0.1.5Wi-Fi driver: 15.68.17018.116Windows:Edition Windows 10 ProVersion 20H2Installiert am ‎06.‎01.‎2021Betriebssystembuild 19042.1081Leistung...

Surface 8. Juli 2021

Bluescreen nach Firmwareupdate

Bluescreen nach Firmwareupdate: Hallo Zusammen Seit dem Firmwareupdate am 22.05.2020 hängt sich mein Surface Book regelmäßig auf und zeigt den Bluescreen. Der Fehlercode ist immer ein anderer. Dies passiert in regelmäßigen Abständen zwischen 15-20 Minuten. Mehrere Versuche das Surface Book zurückzusetzen schlugen fehl....

Surface 1. Juni 2020

nach Firmwareupdate am MS Wireless Display Adapter bricht Surface pro 4 beim connecten ab

nach Firmwareupdate am MS Wireless Display Adapter bricht Surface pro 4 beim connecten ab: Hallo in die Runde, ich habe den größten Fehler begonnen den man machen kann... versucht ein laufendes System zu verbessern mit einem Firmwareuptate. Jetzt funktioniert mein Wireless Display Adapter nicht mehr. Wohlgemerkt, vor Firmwareupdate hat er funktioniert. Surface ist ein Pro 4, der...

Surface 4. Mai 2020

Für Ihren Sicherheitschip (TPM) ist ein Firmwareupdate erforderlich.

Für Ihren Sicherheitschip (TPM) ist ein Firmwareupdate erforderlich.: Hallo wie bekomm ich dieses Update: Für Ihren Sicherheitschip (TPM) ist ein Firmwareupdate erforderlich. Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Oktober 2019

Surface Pro neues Firmwareupdate vom 08.08.2018 / Problem

Surface Pro neues Firmwareupdate vom 08.08.2018 / Problem: Moin zusammen, mein Surface Pro (i5, Model 1796) hat am 08.08.2018 das neue Firmwareupdate erhalten. Der Installationsprozess lief, wie gewohnt ohne Fehlermeldung durch. Leider wird nun jedoch im Gerätemanager unter dem Eintrag "Systemgeräte" der Eintrag "Surface Integration" mit einem...

Surface 11. August 2018

KEINE FIRMWAREUPDATES MEHR MÖGLICH. WARUM????????? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden