Keine Funktion von Backspace-, Enter- und Leertaste unter Windows 10 bei einem Lenovo YOGA 500

Helfe beim Thema Keine Funktion von Backspace-, Enter- und Leertaste unter Windows 10 bei einem Lenovo YOGA 500 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Seit heute funktionieren bei meinem Lenovo YOGA 500 die Backspace-, Enter- und Leertaste der Tastatur nicht mehr. Betriebssystem ist Windows... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Mary D.FG, 10. Januar 2018.

  1. Mary D.FG
    Mary D.FG Gast

    Keine Funktion von Backspace-, Enter- und Leertaste unter Windows 10 bei einem Lenovo YOGA 500


    Hallo,


    Seit heute funktionieren bei meinem Lenovo YOGA 500 die Backspace-, Enter- und Leertaste der Tastatur nicht mehr. Betriebssystem ist Windows 10. Ich habe bereits das Convertible neu gestartet, den Tastaturtreiber aktualisiert bzw. neu installiert. Nichts davon hat geholfen. Die Bildschirmtastatur funktioniert einwandfrei.


    Da ich nun selber nicht mehr weiter weiß, hoffe ich, dass die Community mir helfen kann.


    Danke und viele Grüße.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Keine Funktion von Backspace-, Enter- und Leertaste unter Windows 10 bei einem Lenovo YOGA 500

Die Seite wird geladen...

Keine Funktion von Backspace-, Enter- und Leertaste unter Windows 10 bei einem Lenovo YOGA 500 - Ähnliche Themen - Funktion Backspace Enter

Forum Datum

Lenovo Boot Menü keine Funktion trotz Enter?

Lenovo Boot Menü keine Funktion trotz Enter?: Servus, versuche gerade auf einem Lenovo Ideapad 3 Windows 10 zu installieren. Habe Windows bereits auf einer externen Festplatte und über USB angeschlossen. Im Boot Menü habe ich die Bootreihenfolge so geändert, dass die USB Festplatte ganz oben steht. Nun werden die Einstellungen gespeichert...

Windows 10 Support 4. Juli 2021

Lenovo Yoga Funktionstasten Windows 10 keine Funktion?

Lenovo Yoga Funktionstasten Windows 10 keine Funktion?: Bei meinem Lenovo Yoga mit Windows 10 System gehen seit kurzer Zeit, einige Funktionstasten nicht mehr. Beispielsweise reagiert bei F8 mit dem Kamerasymbol der Laptop nicht und die Kamera lässt sich nicht ein oder aus schalten. Lautlos, Lauter und Leiser Tasten (F1, F2 und F3) funktionieren...

Windows 10 Support 22. Januar 2021

Lenovo yoga 500 Probleme?

Lenovo yoga 500 Probleme?: Hi, ich habe vor kurzem einen defekten Lenovo yoga 500 bekommen und versuche diese Fehler zu beheben: USB Ports reagieren nicht Touchpad funktioniert nicht (Kein Cursor auf Bildschirm) Tastatur funktioniert nicht, wodurch Wifi Verbindung nicht funktioniert, dar diese anscheinend zuvor über die...

Windows 10 Support 17. August 2020

Lenovo Yoga Book Tastatur

Lenovo Yoga Book Tastatur: Hallo, Ich habe ein Problem mit der Bildschirmtastatur an meinem yoga book (Windows 10). Im Tabletmodus funktioniert die Displaytastatur normalerweise gut, aber nicht im Browser. Wenn ich in das Browsersuchfeld etwas eingeben möchte verschwindet die Tastatur oft (nicht immer) nach dem ersten...

Windows 10 Support 23. November 2019

Lenovo Yoga 330 hat mich ausgesperrt, Hilfe!

Lenovo Yoga 330 hat mich ausgesperrt, Hilfe!: Hallo, Ich habe mir vor kurzem ein neues Notebook gekauft. Zuerst lief alles einwandfrei, dann habe ich es ausgeschaltet und am nächsten Tag als ich mich wieder anmelden wollte kam aber nur diese Meldung: 'Ihre PIN ist aufgrund einer Änderung an den Sicherheitseinstellungen dieses Gerätes...

Windows 10 Allgemeines 13. April 2019

Touchscreen - Lenovo Yoga

Touchscreen - Lenovo Yoga: Moin, ich habe seit ca. 6 Monaten ein Lenovo Yoga (4K) mit Touchsreen. Leider fällt dieses (immer nur auf der rechten Seite - ca. 1/3 des Bildschirms) immer wieder aus. Nach dem Neustart funktioniert es wieder für eine gewisse Zeit (ca. 30-60 min) und fällt dann wieder aus. Ich habe...

Windows 10 Support 25. September 2018

Computer (Lenovo Yoga 500) dauert ewig herunterzufahren und neuzustarten

Computer (Lenovo Yoga 500) dauert ewig herunterzufahren und neuzustarten: Hallo liebe Community, mein Laptop dauert ewig (über 1h), um herunterzufahren oder neuzustarten. Und das jedes Mal Ich habe bereits einiges versucht, wie den Schnellstart abzuschalten oder die Treiber aktualisiert. Auch habe ich mein Virenprogramm Avast deeinstalliert, was kurzzeitig (3-4mal)...

Windows 10 Support 11. Januar 2018

Lenovo Yoga 2

Lenovo Yoga 2: Hallo zusammen, musste vorgestern mein Tablett zurücksetzen, hat alles soweit funktioniert nur ist mir ausgefallen dass seit diesem Zeitpunkt in meinem Live-Konto unter Geräte nur noch PC steht und nicht mehr die eigentliche Bezeichnung "Lenovo Tablett......" meine Frage daher Wie bekomme ich...

Windows 10 Support 1. November 2015

Keine Funktion von Backspace-, Enter- und Leertaste unter Windows 10 bei einem Lenovo YOGA 500 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lenovo joga500 leertaste entertaste und löschtaste

    ,
  2. Notebook Backspace Taste keine Funktion

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden