Keine Infos auf Sperrbildschirm über neue WhatsApp-Nachricht

Helfe beim Thema Keine Infos auf Sperrbildschirm über neue WhatsApp-Nachricht in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, seit den letzten Windows- und WhatsApp-Updates habe ich das Problem, dass mir weder auf dem Sperrbildschirm noch auf meiner... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Jan Keller 79, 26. August 2016.

  1. Jan Keller 79
    Jan Keller 79 Gast

    Keine Infos auf Sperrbildschirm über neue WhatsApp-Nachricht


    Hallo zusammen,


    seit den letzten Windows- und WhatsApp-Updates habe ich das Problem, dass mir weder auf dem Sperrbildschirm noch auf meiner Startseite angezeigt wird, dass ich eine neue WhatsApp-Nachricht erhalten habe. Erst wenn ich die App starte, werden die Nachrichten geladen. Eine Neuinstallation von WhatsApp hat nicht geholfen.


    Ich habe ein Lumia 650.


    Kennt oder hat jemand das gleiche Problem? Gibt es Abhilfe?


    Schöne Grüße

    Weiterlesen...
     
    #1 Jan Keller 79, 26. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. mika1967
    mika1967 Gast

    Ich habe dad gleiche Problem
     
Thema:

Keine Infos auf Sperrbildschirm über neue WhatsApp-Nachricht

Die Seite wird geladen...

Keine Infos auf Sperrbildschirm über neue WhatsApp-Nachricht - Ähnliche Themen - Infos Sperrbildschirm WhatsApp

Forum Datum

Infos zu den zufälligen Hintergründen des Sperrbildschirms

Infos zu den zufälligen Hintergründen des Sperrbildschirms: Es gibt unter Windows 10 ganz tolle Bilder welche zufällig als Sperrbildschirm auftauchen. Kann man irgendwo einstellen, dass einem die Orte auch namentlich bekannt gegeben werden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. September 2019

Keine Anzeige eingegangener Nachrichten auf dem Sperrbildschirm und dem "Bildschirm Blick"

Keine Anzeige eingegangener Nachrichten auf dem Sperrbildschirm und dem "Bildschirm Blick": Ich habe seit Kurzem ein Lumia 950 und folgendes Problem damit: Auf dem Sperrbildschirm und dem Bildschirm Blick werden keine eingegangenen eMails/SMS/WhatsApp/entgangene Anrufe angezeigt, obwohl ich das so eingestellt habe. Habe ich etwas falsch eingestellt? Vielen Dank für ein Info!...

Windows 10 Mobile 28. August 2018

Chatverlauf/Nachrichten reparieren (WhatsApp)

Chatverlauf/Nachrichten reparieren (WhatsApp): Liebe Community, ich weiß leider nicht genau, ob das hier rein gehört, allerdings konnte ich nach längerem Suchen nichts über das oben genannte Thema finden. Das Problem: Wenn ich auf meinem Lumia 535 versuche WhatsApp zu öffnen, erscheint die Meldung "Chatverlauf reparieren - Repariere....

Windows 10 Mobile 6. April 2017

WhatsApp stellt Nachrichten nur bei geöffneter App zu

WhatsApp stellt Nachrichten nur bei geöffneter App zu: Hallo zusammen, bei mir liegt folgendes Problem vor: WhatsApp stellt Nachrichten nur bei geöffneter App zu. In den Einstellungen>System>Benachrichtigungen und Aktionen wird WhatsApp unter ''Benachrichtigungen dieser Absender abrufen'' erst gar nicht angezeigt. Ich habe WA bereits mehrfach...

Windows 10 Mobile 9. Dezember 2016

Lumia 635, hier WhatsApp keine diktierten Nachrichten möglich

Lumia 635, hier WhatsApp keine diktierten Nachrichten möglich: Hallo, habe seit einigen Wochen das Nokia Lumia 635, mit 8.1, mein erstes Smartphon und bin noch recht unbedarft. Man sagte mir, dass man mit WhatsApp auch Mitteilungen diktieren könnte, welche dann in schriftlicher Form an den Empfänger gehen. Das ist bei mir nicht möglich, kann nur das...

Windows 10 Mobile 2. Juli 2016

Sound bei Sms -Eingang und Erscheinen von Nachrichten und Whatsapp-Eingang auf...

Sound bei Sms -Eingang und Erscheinen von Nachrichten und Whatsapp-Eingang auf...: Ich hab alles versucht ohne Erfolg, wer kann mir helfen? Nachdem es schon funktionierte , jetzt geht beides nicht mehr. 1. es erscheinen keine Nachrichteneingangsinfos mehr auf meinem Sperrbildschirm und 2. es gibt bei SMS -Eingang keinen Sound mehr ich hab schon viel getüfftelt kann mir...

Windows 10 Mobile 2. Juni 2016

Whatsapp (Web + App) geht nicht bei Sperrbildschirm

Whatsapp (Web + App) geht nicht bei Sperrbildschirm: Hallo ihr Lieben, ich habe vor 2 Tagen ein neues Lumia 950 bekommen - soweit hat alles gut funktioniert mit dem Wechsel vom 640. Ich nutze im Büro meist WhatsApp-web, da ich mit der normalen Tastatur leichter schreiben kann als auf dem Handy... Aber sobald mein Handy in den Sperrbildschirm...

Windows 10 Mobile 12. April 2016

Wir bekomme ich Nachrichten in Whatsapp?

Wir bekomme ich Nachrichten in Whatsapp?: Ich hab eine Frage ich habe whatsapp installiert aber bekomme keine Nachrichten ich hab lumia 535 phone. Wir bekomm ich Nachrichten in whatsapp? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. September 2015

Keine Infos auf Sperrbildschirm über neue WhatsApp-Nachricht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. whats app keine info über neue nachricht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden