Keine Installationsmoeglichkeit eines englischen Sprachpakets auf einem in China gekauften...

Helfe beim Thema Keine Installationsmoeglichkeit eines englischen Sprachpakets auf einem in China gekauften... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community/Hallo Microsoft-Support, ich habe einen Laptop in China gekauft (aktiviertes Windows 10, Version 1607 Build 14393.321) und wollte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JohMartin, 18. Oktober 2016.

  1. JohMartin
    JohMartin Gast

    Keine Installationsmoeglichkeit eines englischen Sprachpakets auf einem in China gekauften...


    Hallo Community/Hallo Microsoft-Support,


    ich habe einen Laptop in China gekauft (aktiviertes Windows 10, Version 1607 Build 14393.321) und wollte diesen auf Englisch umstellen. Auf dem "normalen" Weg ueber die Systemsteuerung, Sprache hinzufuegen, konnte ich nur die englische Tastatur bekommen. Ein echtes Sprachpaket, dass die Anzeigesprache auf Englisch umstellt "Ist fuer diese Sprache (und alle anderen) nicht verfuegbar".

    Herausforderung angenommen! Ich habe das Multilanguage-Pack von MS Imagine fuer Windows 10 heruntergeladen. Mit Windows-Taste, lpksetup, auswaehlen und einlesen der .cab-Datei bekomme ich vom chinesischen Laptop nur die Fehlermeldung "Diese Version von Windows unterstuetzt keine MUI-Sprachinstallation, unterstuetzt LIP-Installation."


    Was mache ich jetzt? Will mich Windows tatsaechlich kein Sprachpaket installieren lassen, so, dass ich den Laptop nicht benutzen kann?


    Das Problem scheint bekannt, aber keinesfalls geloest zu sein. Siehe den englischen Eintrag: http://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/windows_10-update/windows-10-cant-display-english-in-chinese-laptop/f15fcb99-b6f7-48fc-93a8-fe8d32225b78?page=1


    Ich bin fuer jede Hilfe, die mich von den chinesischen Zeichen weiter weg bingt, sehr dankbar.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Keine Installationsmoeglichkeit eines englischen Sprachpakets auf einem in China gekauften...

Die Seite wird geladen...

Keine Installationsmoeglichkeit eines englischen Sprachpakets auf einem in China gekauften... - Ähnliche Themen - Installationsmoeglichkeit englischen Sprachpakets

Forum Datum

Sprachpakete installieren nicht.

Sprachpakete installieren nicht.: Hallo, da ich jetzt begonnen habe einen Japanischkurs zu besuchen, würde ich gerne auf meinem PC eine japanische Tastatur installieren. Ich habe es probiert, unter den Einstellungen das Sprachpaket ganz normal herunterzuladen, und ich kann jetzt auch Japanisch auswählen, aber die Sprachfeatures...

Windows 10 Support 24. März 2021

Gekaufte Microsoft Filme auf englisch anschauen möglich?

Gekaufte Microsoft Filme auf englisch anschauen möglich?: Gibt es eine Möglichkeit erworbene Filme aus den Microsoft Store (Deutschland) auch in Englisch anzuschauen oder muss das System auf Englisch umgestellt und sämtliche Filme erneut gekauft werden? https://www.gutefrage.net/frage/gekaufte-microsoft-filme-auf-englisch-anschauen-moeglich

Windows 10 Support 10. September 2020

Sprachpaket entfernen

Sprachpaket entfernen: Ich nutze ein Chuwi Hi10Pro, mithin ein chinesisches Tablet. Nun kommt es öfter vor, dass bei Updates sich immer mal wieder das Sprachpaket "Chinesisch vereinfacht" installiert. Obwohl dieses in der Liste "Bevorzugte Sprachen" ganz unten steht, kann ich es nicht entfernen, da der entspr. Button...

Windows 10 Support 5. Mai 2018

In China gekauftes Convertible mit WIN1064bitHome auf deutsch umstellen

In China gekauftes Convertible mit WIN1064bitHome auf deutsch umstellen: Hallo, mein VOYO V3 2in1 zeigt in lpsetup keine deutsche Sprachversion an. Die runter geladenen lp.cab-Dateien lassen sich nicht installieren (gelbes Ausrufezeichen) und alle Texte in der Systemsteuerung sind auf Chinesisch. Was tun? Didi Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Mai 2016

Deutsches Sprachpaket Downloadfehler

Deutsches Sprachpaket Downloadfehler: Ich kann nachdem ich mein 735 auf Werkseinstellung zurück gesetzt habe und jetzt W10m drauf habe, keine dt. Sprachdatei herunterladen. Engl.(UK) ist drauf aber wenn mann die deutsche herunterladen will, steht immer "Fehler beim herunterladen". Somit funktioniert Cortana und das Kartenavi nicht....

Windows 10 Mobile 7. April 2016

Englische Sprachpakete lassen sich nicht mehr installieren

Englische Sprachpakete lassen sich nicht mehr installieren: Hi! Wir versuchen auf ein deutsches Windows 10 ein englisches Sprachpaket zu installieren. Merkwürdigerweise funktioniert dieses "Update" nicht. Wenn ich über die Systemsteuerung gehe, sagt die Installationsroutine: "Sprachpaket für Englisch (USA) - Windows Technical Preview für...

Windows 10 Support 7. März 2016

Sprachpaket Auf Deutsch....

Sprachpaket Auf Deutsch....: Hallo Freunde. Also ich hab gestern ein upgrade von Windows 7 auf Windows 10 gemacht und es strht natürlich alles auf englisch.wollte mir das deutsche sprachpaket runterladen über die Einstellungen aber und es funzt nicht.der fängt ann das runterzuladen,dann steht da installing und der balken...

Windows 10 Support 2. März 2016

Kartenmaterial für China aufeinmal verschwunden

Kartenmaterial für China aufeinmal verschwunden: Hallo, Wollte heute bei meinen Lumia 530 dual sim das Kartenmaterial für China herunterladen. Leider lief der Download der China-Karte nicht im Hintergrund, wodurch ich ständig das Display aktiv halten musste (mit Finger alle paar Sekunden wischen war notwendig). Is ja schon sehr nervig....

Windows 10 Mobile 21. Februar 2016

Keine Installationsmoeglichkeit eines englischen Sprachpakets auf einem in China gekauften... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden