Keine Internetverbindung - Flugzeugmodus

Helfe beim Thema Keine Internetverbindung - Flugzeugmodus in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Alle! Mein PC zeigt plötzlich an, dass er im Flugmodus ist (sehr sinnvoll bei einem PC!). Über Einstellungen wollte ich den wieder ausstellen,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Dr. A. OlrikVogel, 28. September 2016.

1. Dr. A. OlrikVogel
    Dr. A. OlrikVogel Gast

Hallo Alle!

Mein PC zeigt plötzlich an, dass er im Flugmodus ist (sehr sinnvoll bei einem PC!).

Über Einstellungen wollte ich den wieder ausstellen, da gibt es den aber gar nicht ( logisch, ist ja ein PC).

ich bekomme aber keine Internetverbindung.

LAN ist ok, WLAN kann mein PC nicht. Problemlösung ergab kein Ergebnis.

Kann mir jemand helfen?

Weiterlesen...

#1 Dr. A. OlrikVogel, 28. September 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter

Hallo
    Schau doch hier:

1 Person gefällt das.
  4. birgitmau
    birgitmau Neu hier
    Hallo zusammen,
    leider gibt es diese Auswahlmöglichkeit nicht. Ich habe auch das Problem, weiß jemand eine Lösung?

5. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Hallo
    Was läuft den bei dir genau? Schau hier und sende einen Screenshot.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Keine Internetverbindung - Flugzeugmodus - Ähnliche Themen - Internetverbindung Flugzeugmodus

Forum Datum

Häufige Unterbrechung der Internetverbindung

Häufige Unterbrechung der Internetverbindung: Hallo Ich habe da mal eine Frage zur Internetverbindung. Und zwar benutzen wir im Haushalt einen Router der Swisscom. Die Geräte haben wir via PowerLine von Devolo daran angeschlossen. Nun passiert es bei einem Computer öfters, dass die Internetverbindung abbricht. Meistens so drei bis fünf...

Windows 10 Support 16. Juni 2020

[Laptop/Win10] Standartgatway nicht verfügbar/angezeigt. Bekomme keine Internetverbindung...

[Laptop/Win10] Standartgatway nicht verfügbar/angezeigt. Bekomme keine Internetverbindung...: Immer : Kein Internet , gesichert ? Ich hab schon jeden Quatsch ausprobiert . Ich bin echt am verzweifeln https://www.gutefrage.net/frage/laptopwin10-standartgatway-nicht-verfuegbarangezeigt-bekomme-keine-internetverbindung-rein---liegt-es-wohl-daran---in-cmd-fehlt-es-auch-

Windows 10 Support 7. Juni 2020

Internetverbindung nur teilweise weg. Was ist das?

Internetverbindung nur teilweise weg. Was ist das?: Moin! Ich hab seid Jahren immer wieder das Problem, dass an meinem Win10 PC das Internet nur teilweise weg ist. Ich fahre den PC wie immer hoch, Windows startet und der WLAN Empfang wird in der Taskleiste unten rechts angezeigt. Allerdings wird bei den meisten Internetseiten angezeigt, dass...

Windows 10 Support 22. Mai 2020

Mobiler Hotspot über Laptop- keine Internetverbindung mit iPhone

Mobiler Hotspot über Laptop- keine Internetverbindung mit iPhone: Mein Laptop ist mit LAN verbunden. Ich konnte dann mein IPhone sehr schnell mit dem Laptop verbinden. Es wird auch unter "Mobiler Hotspot" als "Verbundenes Gerät" angezeigt. Leider kann mein IPhone trotz bestehender Verbindung keine Internetverbindung herstellen. Ich habe schon etliche...

Mobiler Hotspot über PC - keine Internetverbindung

Mobiler Hotspot über PC - keine Internetverbindung: Mein PC ist mit LAN verbunden. Ich konnte dann mein IPhone sehr schnell mit PC verbinden. Es wird auch unter "Mobiler Hotspot" als "Verbundenes Gerät" angezeigt. Leider kann mein IPhone trotz bestehender Verbindung keine Internetverbindung herstellen. Ich habe schon etliche Community-Einträge...

Microsoft Store kann keine Internetverbindung herstellen/Windows 10

Microsoft Store kann keine Internetverbindung herstellen/Windows 10: Ich kämpfe schon seit ein paar Wochen mit dem Microsoft Store und krieg es einfach nicht hin. Habe schon alles mögliche probiert, den Store zurück gesetzt, Datum/Uhrzeit manuel eingestellt, meine Virenscanner deinstalliert usw. Hatte das selbe Problem schon mal nach einem Windows 10 Update,...

Windows 10 Support 19. Mai 2020

Keine Internetverbindung laut Windows aber funktioniert trotzdem

Keine Internetverbindung laut Windows aber funktioniert trotzdem: Servus, Bei mir ist das Problem aufgetreten, dass alle Programme von Microsoft wie z.B. der Microsoft Store oder sogar das Betriebssystem über die Einstellungen trotz Verbundenem LAN-Kabel kein Internetzugriff hat. Aufgetreten ist das nachdem ich per USB-C Kabel unser Hausinternes WLAN über mein...

Windows 10 Support 16. Mai 2020

Probleme mit Internetverbindung bei Windows 10?

Probleme mit Internetverbindung bei Windows 10?: [ATTACH] Ich habe ein Windows 10 Computer und bin angeblich mit dem Internet verbunden allerdings wenn ich auf Anwendungen die Internet benötigen klicke (z.B. Browser, Spotify) sind diese nicht erreichbar weil ich keine Internetverbindung habe. [ATTACH] [ATTACH]...

Windows 10 Support 4. Mai 2020

Keine Internetverbindung - Flugzeugmodus [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. flugzeugmodus windows 10

,
  2. windows 10 flugzeugmodus

,
  3. windows 10 flugzeugmodus pc

,
  4. windows 10 flugmodus,
  5. flugmodus windows 10,
  6. lan vrrbindung zeigt flugzeugmodus an,