Keine Internetverbindung nach Windows update

Helfe beim Thema Keine Internetverbindung nach Windows update in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, nach meinem letzten Windows Update bin ich nicht mehr in der Lage eine Verbindung zum Internet herzustellen, weder über Wlan noch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von bleibgetreu, 20. Oktober 2016.

  1. bleibgetreu
    bleibgetreu Gast

    Keine Internetverbindung nach Windows update


    Hallo,


    nach meinem letzten Windows Update bin ich nicht mehr in der Lage eine Verbindung zum Internet herzustellen, weder über Wlan noch Ethernetkabel.

    Die DSL Easybox (A401) sagt mir die Verbindung wäre da, mein Laptop gibt jedoch Fehlermeldungen wie unter anderem "Der Dns Server antwortet nicht" "Ethernet verfügt über keine gültige IP konfiguration" "Der Computer ist offenbar ordnungsgemäß konfiguriert, jedoch antwortet das Gerät bzw die Ressource (microsoft.com) nicht"


    Ich habe schon versucht Easybox/Laptop neu starten, Ethernet Treiber deinstalliert, Windows Firewall and Defender deaktiviert, und Laptop auf Werkseinstellungen zurücksetzen.


    Nach dem Zurücksetzen hat mein Laptop mit Wlan kurzzeitig eine Verbindung gefunden, aber ließ mich keinerlei Seiten aufrufen, hat mich immer auf pushpage.arcor.de redirected.


    Ich bin kompletter PC noob und z.Z. im Internetcafè, falls mir jemand zumindest eine Idee geben könnte wo die Wurzel diesen Übels liegt wäre ich schon sehr dankbar.

    Weiterlesen...
     
    #1 bleibgetreu, 20. Oktober 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.886
    Zustimmungen:
    426

    Hallo! Kann es sein, dass die EasyBox mit einem vorgeschaltetem Proxy-Server arbeitet? Falls ja, müsste das in den Netzwerkverbindungen ebenfalls konfiguriert werden. Sollte im Bedienungshandbuch der EasyBox stehen bzw. bei deren Support zu klären sein.
     
  4. Manfred
    Manfred Windows User
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    2.289
    Zustimmungen:
    315
    Mal versuchen den Netzwerkadapter zu deinstallieren mitsamt Treiber und dann Neustart durchführen , dann sollte es gehen
     
  5. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.718
    Zustimmungen:
    739
    Hatte genau dasselbe Problem- habe einfach im Gerätemanager den Netzwerkadapter deinstalliert, den Computer neu gestartet. Bei mir hat das geholfen
     
Thema:

Keine Internetverbindung nach Windows update

Die Seite wird geladen...

Keine Internetverbindung nach Windows update - Ähnliche Themen - Internetverbindung update

Forum Datum

Keine Internetverbindung nach update am 12.09.2018.

Keine Internetverbindung nach update am 12.09.2018.: Trotz 2facher Urgenz bei Microsoft support keine Hilfe erhalten. Erst der Datendienst von A1 konnte die Verbindung herstellen und man klärte mich darüber auf ,dass dies sehr häufig vorkommt ! Bitte, gehen Sie sorgsamer mit den updates um, denn man will ja keine Verböserung erleiden ! Ein...

Windows 10 Support 15. September 2018

Lapop verliert nach jedem Update die Internetverbindung

Lapop verliert nach jedem Update die Internetverbindung: Wie oben schon beschrieben verliert mein Asus Notebook nach jedem, aber ohne Ausnahme nach jedem grösseren Win Update regelmässig die Internetverbindung. Egal ob Hotspot oder W-Lan. Benutze Win 10. Dieses Problem kann Tage aber auch mal Wochen dauern bis es nicht mehr auftritt und es ist extrem...

Windows 10 Support 13. Juli 2018

Lapop verliert nach jedem Update die Internetverbindung

Lapop verliert nach jedem Update die Internetverbindung: Wie oben schon beschrieben verliert mein Asus Notebook nach jedem, aber ohne Ausnahme nach jedem grösseren Win Update regelmässig die Internetverbindung. Egal ob Hotspot oder W-Lan. Benutze Win 10. Dieses Problem kann Tage aber auch mal Wochen dauern bis es nicht mehr auftritt und es ist extrem...

Windows 10 Support 13. Juli 2018

Keine Internetverbindung seit update auf Win10/64 Vers. 1803 (Build 17134.48)

Keine Internetverbindung seit update auf Win10/64 Vers. 1803 (Build 17134.48): Seit gestrigem Update auf Win10/64 Vers. 1803 keine Internetverbindung mehr möglich. Zuvor alles GUT. Intel Netzwerkadapter 82566DC-2 Gigabit Network Connection mit gelbem Dreieck. Fehler code 10, das Gerät kann nicht gestartet werden. Versucht diverse Treiber zu installieren jedoch ohne Erfolg....

Windows 10 Support 13. Mai 2018

Updates mit getakteter Internetverbindung

Updates mit getakteter Internetverbindung: Hallo Community, bei Windows 7, nachdem ich ins Internet eingestiegen war, wurde mir eine Liste mit verfügbaren Updates angezeigt, d.h. scheinbar hat das Betriebssystem von sich aus nach Updates gesucht und diese zum Herunterladen vorgeschlagen. Unter Windows 10 muss ich die Updatesuche...

Windows 10 Support 20. September 2017

Nach Windows 10 Update keine Netzwerk- und Internetverbindung mehr,...

Nach Windows 10 Update keine Netzwerk- und Internetverbindung mehr,...: Hallo Windowsspezialisten, nachdem vor einigen Wochen ein umfangreicheres Update eingespielt wurde, hatte ich auf einem meiner PCs plötzlich keine Netzwerk- und damit auch keine Internetverbindung mehr. Meine Suche nach der Ursache führte mich zu den Netzwerkadaptereinstellungen und stellte...

Windows 10 Support 7. Juni 2017

Lösung: Nach Update Internetverbindung zu langsam (LAN)

Lösung: Nach Update Internetverbindung zu langsam (LAN): Hatte bei mir das Problem das nach dem Update mein Netzwerkkarte im Status mit 10 Mbits angezeigt wurde und diese auch im download nicht mehr brachte, obwohl diese auf 100 Mbits ausgelegt ist und vorher schon ohne Probleme lief. Bei mir: Rechner -> Router -> Modem Was bei mir geholfen hat,...

Windows 10 Allgemeines 21. April 2017

Nach Windows-Update keine Internetverbindung. Router über Lan nicht erreichbar.

Nach Windows-Update keine Internetverbindung. Router über Lan nicht erreichbar.: Nach dem Windows10-Update (WIN10 PRO 64Bit) ist keine Internetverbindung vorhanden, der Router ist über Lan nicht erreichbar, was auf ein grundlegendes Problem schließen lässt. Die Windows Problembehandlung meldet lediglich "Keine Vrbindung zum DHCP-Server". Da zwei DSL-Leitungen von...

Windows 10 Support 11. April 2017

Keine Internetverbindung nach Windows update [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. keine internetverbindung nach update 1703

    ,
  2. windows 10 update keine internetverbindung

    ,
  3. windows update internetverbindung fehler

    ,
  4. window defender keine internetverbindung,
  5. das Gerät ist ordnungsgemäß konfiguriert jedoch antwortet das Geraät nicht,
  6. keine internetverbindung windows 10 jedoch antwortet das Gerade bzw. die Ressource (DNS-Server) nicht,
  7. nach update windows 10 keine internetverbindung,
  8. keine Internetverbindung nach Update von Windows 10,
  9. nach windows update keine internetverbindung,
  10. keine netzwerkverbindung windows 10,
  11. pushpage.arcor nicht gefunden,
  12. win 10 anniversary keine internetVerbindung,
  13. die dns adresse des servers von pushpage.arcor.de wurde nicht gefunden,
  14. windows 10 keine internetverbindung