Keine IPv4 Konnektivität

Helfe beim Thema Keine IPv4 Konnektivität in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; [ATTACH][ATTACH]Hey, ich habe zur zeit das problem, dass ein computer von mir keine IPv4-Konnektivität mehr bekommt, bestimmt websites lassen sich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NCK20, 18. November 2018.

  1. NCK20
    NCK20 Gast

    Keine IPv4 Konnektivität


    Keine IPv4 Konnektivität Keine IPv4 Konnektivität Hey,


    ich habe zur zeit das problem, dass ein computer von mir keine IPv4-Konnektivität mehr bekommt, bestimmt websites lassen sich seitdem auch nicht mehr aufrufen. Router reset hat nichts gebracht, WLAN Adapter bereits mehrfach altiviert und deaktiviert und auch eine neuinstallation der netzwerkarte führte nicht zu einer lösung.

    ich habe die IP bereits manuell festgelegt, was allerdings zur folge hatte, dass auch die IPv6 Konnektivität verloren ging. Mein IT wissen beschrängt sich leider auch nur aufs mittelmas, wenn jemand einen ansatz hat und den erklären könnte, wäre ich sehr dankbar.

    Das problem tritt ledigleich bei einem pc auf, alle anderen (auch windows 10) laufen tadellos...

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    Und wie wäre es damit?

    Keine IPv4 Konnektivität
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Keine IPv4 Konnektivität

Die Seite wird geladen...

Keine IPv4 Konnektivität - Ähnliche Themen - IPv4 Konnektivität

Forum Datum

UEFI Fehler

UEFI Fehler: Ich brauche eine Lösung. OS Win 11 pro 64bit und bis vor kurzem auch Win 10 pro 64bit. Das Problem: Der Rechner fror ständig kurzzeitig ein. Eine Überprüfung ergab einen Oberflächenfehler der Festplatte mit Win10. Dann plötzlich verweigerte der Rechner das hochfahren unter Win10 und auch...

Windows 10 Allgemeines 24. April 2023

IPv4 funktioniert bei Minecraft Server nicht - Spieler können nicht joinen?

IPv4 funktioniert bei Minecraft Server nicht - Spieler können nicht joinen?: Moin ihr Lieben, ich habe mir einen 1.19.2 Minecraft-Server auf Windows 10 Home erstellt, die Ports in meiner Fritz!Box freigegeben (Meinen PC ausgewählt wo der Server läuft und TCP + UDP 25565) und zusätzlich die Ports auch in der Windows Firewall freigegeben bei Aus- und Eingehend mit jeweils...

Windows 10 Support 27. September 2022

Keine Verbindung zu IPv4 Webseiten?

Keine Verbindung zu IPv4 Webseiten?: Hi, ich habe seit ich mein Betriebssystem von Win10 zu Win11 geupdatet habe sehr oft keine Verbindung mit Webseiten und Programmen, die das IPv4 Protokoll verwenden. Ob das am Update liegt oder nur ein Zufall ist, weiß ich nicht. Wenn ich in den Einstellungen das Netzwerk zurücksetze, geht es...

Windows 10 Support 6. Juli 2022

IPv4 Adresse Auto. Konfiguration deaktivieren?

IPv4 Adresse Auto. Konfiguration deaktivieren?: Wie kann ich die automatische Konfiguration der IPv4 Adresse deaktivieren bzw so ändern, dass mein PC sich nicht mehr automatisch mit einer 169.254.221.93 IP verbindet sondern mit einer IP welche auch eine Internetverbindung bringt (Anfängerzahlen der gewünschten IP 192). Ich habe bereits...

Windows 10 Support 9. Mai 2022

Keine internal type for both IPv4 and IPv6 Addresses A+AAAA-Einträge für facebook.com verfügbar

Keine internal type for both IPv4 and IPv6 Addresses A+AAAA-Einträge für facebook.com verfügbar: Halloseit ein paar Tagen komme ich mit meinem PC und auch mit unserem Notebook nicht mehr auf facebook.com.Wenn ich nslookup facebook.com mache kommt die Antwort "Keine internal type for both IPv4 and IPv6 Addresses A+AAAA-Einträge für facebook.com verfügbar." Komischerweise ist das die einzige...

Windows 10 Support 15. September 2021

IPv4 & IPv6 Konnektivität bei keiner Verbindung angezeigt jedoch Internetzugriff

IPv4 & IPv6 Konnektivität bei keiner Verbindung angezeigt jedoch Internetzugriff: Ich bin mittlerweile mit den Lösungsansätzen am Ende. Alles fing an nachdem ich meinen Ram ausgetauscht habe. Ich hatte plötzlich keine Verbindung mehr über mein LAN Kabel zum Internet. Ich habe dann meine IP Adresse von einer automatisch generierten auf eine manuelle umgeändert. Dies hat mir...

Windows 10 Support 16. Juli 2020

Keine ipv4 & ipv6 Konnektivität trotz manueller Eingabe der IP Adressen

Keine ipv4 & ipv6 Konnektivität trotz manueller Eingabe der IP Adressen: Hallo, nach dem letzten Update hatte mein PC keine Internet Verbindung mehr. Obwohl andere Geräte im Wlan funktionieren. Daraufhin habe ich die meisten Tipps die im Internet dazu standen angewandt. D.h. Treiber aktualisiert, Adapter deaktiviert und wieder reaktiviert. DHCP aktiviert, Antivieren...

Windows 10 Support 7. September 2019

IPv4-Konnektivität

IPv4-Konnektivität: Hi @all, beim Status einer LAN- oder WLAN-Verbindung wird die IPv4- und IPv6-Konnektivität angezeigt. Im Normalfall wäre das: Internet Durch irgendeine Einschränkung wird auf unseren Windows 10-Geräten die IPv4-Konnektivität mit "kein Internet" angezeigt. Das Surfen funktioniert allerdings...

Windows 10 Support 25. Juli 2017

Keine IPv4 Konnektivität [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. ipv4 konnektivität kein internetzugriff

    ,
  2. windows 10 verliert ipv4 konnektivität

    ,
  3. kein ipv4

    ,
  4. start pxe over ipv6 windows 10,
  5. ipv4 konnektivität kein internetzugriff nach windows update,
  6. IPv4 kein Internetzugriff Windows 10,
  7. windows 10 keine ipv4 konnektivität,
  8. ip4 konnektivität kein internetzugriff windows 10,
  9. ipv4 konnektivität,
  10. ip4 keine konnektivität,
  11. start pxe over ipv4 windows 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden