Keine Käufe im Appatore möglich

Helfe beim Thema Keine Käufe im Appatore möglich in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hi, hatte App "Supercalendar" getestet und wollte danach kaufen per Zahlung über Mobilfunkabrechnung... Bekomme seit Tagen die Meldung "Verbindung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Sprotte.51, 8. Januar 2016.

  1. Sprotte.51
    Sprotte.51 Gast

    Keine Käufe im Appatore möglich


    Hi, hatte App "Supercalendar" getestet und wollte danach kaufen per Zahlung über Mobilfunkabrechnung... Bekomme seit Tagen die Meldung "Verbindung nicht möglich. Zur Zeit ist keine Verbindung mit dem Store möglich. Versuchen sie es später erneut"...

    Habe das Lumia 1520 mit aktuellstem Update...

    Danke im Voraus für Hilfe

    Weiterlesen...
     
    #1 Sprotte.51, 8. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Keine Käufe im Appatore möglich

Die Seite wird geladen...

Keine Käufe im Appatore möglich - Ähnliche Themen - Käufe Appatore

Forum Datum

Login nicht möglich nach ändern der Mailadresse - kein Zugang zu Kauf von Teams Lizenzen

Login nicht möglich nach ändern der Mailadresse - kein Zugang zu Kauf von Teams Lizenzen: Ich komme nicht an das Microsoft Konto heran indem unser Kauf getätigt wurde. Die Mailadresse des Kontos habe ich angepasst. Offensichtlich gab es bereits ein privat Konto mit meiner Mailadresse, vielleicht ist das das Problem? Wenn ich mich einlogge ist es kein Unternehmskonto und die Käufe...

Windows 10 Support 7. Februar 2024

Windows Lizenz kaufen?

Windows Lizenz kaufen?: Hallo, ich möchte mir windows 11 pro auf meinem pc runterladen und brauche dafür eine Lizenz. Nur möchte ich jetzt nicht 200€ dafür ausgeben. Ich habe mich ein bisschen schlau gemacht und herausgefunden das es oem Lizenzen gibt die günstiger sind. Jedoch habe ich davon gehört das einige Leute...

Windows 10 Support 29. Dezember 2023

Notebook Kauf?

Notebook Kauf?: Hallo ich habe mir ein Notebook gekauft da sollte Windows 11 drauf sein ist aber nur Windows 10 drauf und der unterstützt nicht Windows 11 der ist mit dem betriebssystem nicht kompatibel was kann ich da jetzt machen https://www.gutefrage.net/frage/notebook-kauf-2017

Windows 10 Support 24. Dezember 2023

Ich will das neue fifa mit Geld von einer gift card auf meinem PC kaufen

Ich will das neue fifa mit Geld von einer gift card auf meinem PC kaufen: Wie kann ich auf epic games mit meinem microsoft konto zahlen? Wenn es nicht möglich ist kann ich irgendwie das geld auf eine karte tuen oder so? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Dezember 2023

Windows 10 Key kaufen für Windows 11 Installation?

Windows 10 Key kaufen für Windows 11 Installation?: Hi, ich habe heute einen neuen Laptop gekauft auf dem noch kein Betriebssystem ist und würde gerne Windows installieren. Habe gerade gesehen dass zB bei MMOGA Windows 10 für 10€ verkauft wird, Windows 11 für 20€. Soweit ich weiß kann man aber kostenlos von Windows 10 auf 11 upgraden. Kann man...

Windows 10 Support 10. Dezember 2023

Windows pc kaufen ohne lizens key?

Windows pc kaufen ohne lizens key?: Kann ich den Pc immer noch ganz normal benutzen wenn ich ihn ohne lizenskey kaufe? Lohnt es sich für 2000€ ein auto zu kaufen oder sind das alles nur schrottkarren https://www.gutefrage.net/frage/windows-pc-kaufen-ohne-lizens-key

Windows 10 Support 10. Dezember 2023

Windows neu kaufen, obwohl schon installiert?

Windows neu kaufen, obwohl schon installiert?: Ich baue mir gerade einen neuen PC und nehme nur die Festplatten vom alten PC mit. Auf dem alten PC befindet sich eine Windows OEM Version. Wenn ich mir Windows jetzt neu kaufe, kann ich das Windows auf der alten Festplatte (im neuen PC) einfach lassen und aktiviere einfach den neuen Key? Wie...

Windows 10 Support 10. Dezember 2023

Wo Windows kaufen?

Wo Windows kaufen?: es gibt irgendwie so viele verschiedene Möglichkeiten und verschiedene Aussagen zum Thema. Also jetzt bitte einmal erklären. wo kann man Windows Keys kaufen ohne irgendwelche Probleme zu bekommen? Danke https://www.gutefrage.net/frage/wo-windows-kaufen-5

Windows 10 Support 3. Dezember 2023

Keine Käufe im Appatore möglich [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden