Keine Kamera-Funktion Lumia 640 - weder unter Windows 8 noch unter Windows 10

Helfe beim Thema Keine Kamera-Funktion Lumia 640 - weder unter Windows 8 noch unter Windows 10 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich hatte mein Lumia 640 gerade beim Microsoft-Service - wg. fehlerhafter Camera-Funktion; am Dienstag, 28.6. vom Service aus Ungarn zurückerhalten (1... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von GregorWeisbarth, 30. Juni 2016.

  1. GregorWeisbarth
    GregorWeisbarth Gast

    Keine Kamera-Funktion Lumia 640 - weder unter Windows 8 noch unter Windows 10


    Ich hatte mein Lumia 640 gerade beim Microsoft-Service - wg. fehlerhafter Camera-Funktion;

    am Dienstag, 28.6. vom Service aus Ungarn zurückerhalten (1 1/2 Wochen), - da hat dann auch die Lumia-Camera funktioniert. Ich habe dann meine Daten aus Onedrive aufgespielt.

    Gestern wollte ich die Camera benutzen - und HATTE DIE GLEICHE FEHLERMELDUNG WIE VOR DER REPARATUR !!

    Lumia-Camera-App löschen und neu-installieren hat nichts verbessert..

    auch die "Standard-Kamera-Funktion" (ist das die Windows-Camera?) funktioniert nicht !!


    Heute nacht habe ich auf Windows 10 umgestellt - keine Kamera-Funktion!

    Fehlermeldung jetzt:

    Es ist ein Fehler aufgetreten

    Stellen Sie sicher, dass Ihre Kamera verbunden ist und nicht von einer anderen App verwendet wird.


    Was mache ich falsch ? Wie bringe ich eine Kamera-Funktion zum Laufen ??


    Danke im voraus !

    Weiterlesen...
     
    #1 GregorWeisbarth, 30. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Keine Kamera-Funktion Lumia 640 - weder unter Windows 8 noch unter Windows 10

Die Seite wird geladen...

Keine Kamera-Funktion Lumia 640 - weder unter Windows 8 noch unter Windows 10 - Ähnliche Themen - Kamera Funktion Lumia

Forum Datum

Kamera Lumia xl 640 dual (windows 10)

Kamera Lumia xl 640 dual (windows 10): Hallo zusammen, Ich hab leider ein großes Problem mit der Kamera. Wenn ich die KLamerafunktion drücke öffnet sie sich , schließt aber auch gleich wieder. Könnt ihr helfen ? Vielen Dank Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. August 2018

lumia 640 dual sim Kamera

lumia 640 dual sim Kamera: Ich habe aus dem nichts die Meldung "Wir benötigen Ihre zustimmung Zugriff für Kamera und <Mikrifon" ärgerlich wenn man grad Fotos machen wil. Die Einstellungen unter Datenschutz sind für die Kamara app alle auf ein ? Ichg stehe kurz davor ein android zu kaufen und den MS Launcher zu nutzen....

Windows 10 Mobile 20. Mai 2018

Lumia 640 wird weder vom PC noch vom Fotodruckergerät erkannt

Lumia 640 wird weder vom PC noch vom Fotodruckergerät erkannt: Hallo, mein Lumia 640 wird nicht vom Computer erkannt (das Lumia Gerät von meinem Mann allerdings schon). Im Gerätemanager erscheint keine Kategorie "tragebare Geräte". Auch die Fotodruckgeräte in Drogeriemärkten (an mehreren Stellen ausprobiert) erkennen mein Gerät nicht. Das Problem...

Windows 10 Mobile 30. Oktober 2017

Lumia 640 XL DS Windows phone 10 Kamera

Lumia 640 XL DS Windows phone 10 Kamera: Kamera funktioniert nicht mehr und verlangt Berechtigungen. Alle Apps zugelassen. Lt. B2X ist Mikrofon kaputt, aber Cortana erkennt Musik. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. Juli 2017

Lumia 640 LTE-Kamera

Lumia 640 LTE-Kamera: Kamera ist eingefroren im Querformat mit Meldung: Es ist ein Fehler aufgetreten (ohne nähere Angaben) Drücke ich auf "ok" mehrmals komme ich wieder auf die App-Seite. Das Problem ist aufgetaucht, nachdem ich ein Foto bei Facebook hochgeladen haben, und zwar wurde nicht ein Foto vom Smartphone,...

Windows 10 Mobile 13. Dezember 2016

LUmia 640 LTE Dual Sim Windows 10 Kamera App

LUmia 640 LTE Dual Sim Windows 10 Kamera App: Hallo, wenn ich Bilder mit der Windows Mobil Kamera APP mache, werden diese oft nicht mehr angezeigt bzw. können nicht geöffnet werden. Ich sehe dann nur einen schwarzen Rahmen mit der Fehlermeldung: "Diese Datei kann gerade nicht angezeigt werden. Versuchen SIe es später noch einmal" eine...

Windows 10 Mobile 12. Juli 2016

Lumia 640 von windows 8 auf 10

Lumia 640 von windows 8 auf 10: Seit Umstellung von Windows 8 auf 10 sind meine Telefon Kontakte weg. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. Juni 2016

Lumia 640 LTE Kamera funktioniert nicht

Lumia 640 LTE Kamera funktioniert nicht: Hallo zusammen, seit kurzem funktioniert die Kamera bei meinem Microsoft Lumia 640 LTE Handy nicht mehr richtig. Beim Öffnen der Kamera App erscheint im Bild die Meldung "Wird gespeichert...". [IMG] In dieser Ansicht sind dann leider keine Fotos mehr möglich. Nach dem Wechsel von...

Windows 10 Mobile 17. April 2016

Keine Kamera-Funktion Lumia 640 - weder unter Windows 8 noch unter Windows 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lumia 640 kamera ohne funktuon

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden