Keine Kontaktdaten Lumia 930

Helfe beim Thema Keine Kontaktdaten Lumia 930 in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Seit Freitag habe ich keine Kontaktdaten mehr auf meinem Smartphone (Update Windows 10). In der Anrufliste stehen die Namen ohne Nummer und bei SMS... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von karinmargit, 6. November 2017.

  1. karinmargit
    karinmargit Mitglied
    Registriert seit:
    6. November 2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0

    Keine Kontaktdaten Lumia 930


    Seit Freitag habe ich keine Kontaktdaten mehr auf meinem Smartphone (Update Windows 10). In der Anrufliste stehen die Namen ohne Nummer und bei SMS stehen die Nummern ohne Namen. Kontakte: "es wurden keine Kontakte gefunden". Wie bekomme ich meine Daten ???
    Sind die alle weg ??? Habe schon alles mögliche versucht.
     
    #1 karinmargit, 6. November 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. erma01
    erma01 Neu hier
    Registriert seit:
    30. November 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    2

    Kann leider nur moralischen Support leisten: bei meinem Lumia 830 sind seit gestern ebenfalls alle Kontakte verschwunden. Wäre auch für Hilfestellung dankbar!Keine Kontaktdaten Lumia 930
     
  4. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742
    #3 Wattissss, 30. November 2017
    Zuletzt bearbeitet: 30. November 2017
  5. erma01
    erma01 Neu hier
    Registriert seit:
    30. November 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    2
    Danke für deine Hilfe, hat aber leider nicht funktioniert; Kontakte nach wie vor verschwunden. Hmmm ...!
     
  6. erma01
    erma01 Neu hier
    Registriert seit:
    30. November 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    2
    Nur der Vollständigkeit halber: ich konnte das Problem lösen, indem ich das Handy auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt habe. Das anschließende Aufsetzen ist problemlos durchgelaufen und nun sind auch alle Kontakte und Mails wieder vorhanden.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  7. karinmargit
    karinmargit Mitglied
    Registriert seit:
    6. November 2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hat nicht funktioniert !!! "Aktion erforderlich - Fehlercode 0x85030022"
    Bin sehr sauer !!!
     
    #6 karinmargit, 5. Dezember 2017
  8. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742
    Kommt die Meldung zusammen oder kommt der Fehlercode,wenn Du auf " Aktion erforderlich" klickst
     
  9. karinmargit
    karinmargit Mitglied
    Registriert seit:
    6. November 2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0

    Keine Kontaktdaten Lumia 930

    Unter dem neuen Konto steht in rot "Aktion erforderlich" dann kommet der Fehlercode.
     
    #8 karinmargit, 5. Dezember 2017
  10. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742
    Wenn Du in den Store gehst und auf die 3 Striche oben links tippst und dann Downloads und updates aufrufst und "Updates abrufen " antippst,
    erscheint dann ein Update für die Mail App ?
     
  11. karinmargit
    karinmargit Mitglied
    Registriert seit:
    6. November 2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Nein erscheint nicht, war nur Update für "Brieftasche" ?? Allgemeine Updates auf dem neuesten Stand.
    Habe neu gestartet. Roter Schriftzug ist weg, synchronisieren geht nicht. Nur "verwalten"
     
    #10 karinmargit, 5. Dezember 2017
  12. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742
    Damit ich das richtig verstehe

    Du rufst die Mail App auf, tippst auf die 3 Striche oben links,
    --Tippst auf Konten

    Jetzt ist die Überschrift "Konten verwalten

    --tippst dann auf Dein Mail Konto ( z.B. Google )
    --Tippst auf Synchronisierungseinstellungen für Postfach ändern
    --und dann solltest du Unter "neue EMails herunterladen" verschiedene Einstellungen haben

    --Und auch unter "Kontakte und Kalender synchronisieren" von manuell bis alle 15 min einstellen können
    --Und dann weiter unten noch alles auf "EIN " stellen
     
  13. karinmargit
    karinmargit Mitglied
    Registriert seit:
    6. November 2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Einstellungen - E-Mail- & AppKonten - neues Konto angelegt mit meiner E-Mailadresse (Alice)
    dann gibt es noch ein Konto mit meiner E-Mailadresse (Outlook). Wenn ich auf eines draufdrücke kommt ein Fenster "Verwalten""Postfachsynchronisierungseinestellungen ändern" (Optionen für die Synchronisierung Ihres Inhaltes).
    - Häkchen "Immer die vollständige Nachricht...."
    - Synchronisierungsoptionen: E-Mail ein, Kalender ein, Kontakte ein

    dann Button fertig und speichern.

    Keine Kontaktdaten !!! Ich kann auch keine Kontakte eingeben, dann kommt Kontakt vorhanden.
     
    #12 karinmargit, 5. Dezember 2017
  14. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Keine Kontaktdaten Lumia 930

    Jetzt mal anders .
    Wenn Du auf die Kontakte App klickst, und dann unten rechts auf die 3 Punkte und dann auf Einstellungen
    Müssten unter Konten die Konten stehen aus denen die Kontakte übernommen werden sollen.
    Bei mir z.B mein Outlook Konto und ein weiteres.
    Etwas weiter unten steht „Kontaktliste filtern „
    Nach Klick darauf
    Kann man auswählen, von welchen Konten Kontakte angezeigt werden.
    Haken setzen !!
    Fertig klicken
     
  15. karinmargit
    karinmargit Mitglied
    Registriert seit:
    6. November 2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Habe ich bereits alles gemacht. Ich glaube das ist ein Darstellungsproblem, denn die Daten sind vorhanden. Habe gestern einen Anruf erhalten und auf dem Display stand der Name und die Rufnummer. War schon in einen PC Systemhaus, auch dort konnte man mir nicht helfen.

    Danke für Deine Hilfe.
     
    #14 karinmargit, 6. Dezember 2017
  16. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742
    Letzter Versuch:
    Einstellungen ( Zahnrad ) >>>> Datenschutz >>>> Kontakte

    "Apps die Verwendung .......erlauben" auf Ein
    "Email und Konten" auf Ein

    wenn das auch nicht hilft, dann weiß ich erst mal auch nicht mehr weiter.

    Melde Dich mal, ob es irgendwann wieder funktioniert, und wenn ja wodurch.
     
Thema:

Keine Kontaktdaten Lumia 930

Die Seite wird geladen...

Keine Kontaktdaten Lumia 930 - Ähnliche Themen - Kontaktdaten Lumia 930

Forum Datum

Lumia 930

Lumia 930: Hallo zusammen, bekanntes Problem, Handy Lumia 925 kaputt, brauch Neues. Um bestehende Outlookdaten weiterhin unkompliziert mit Zweit-Handy und PC synchronisieren zu können, kaufe ich nochmal ein Lumia. Mir ist klar, dass das nur begrenzter Zeitgewinn ist. Irgendwann ist es ganz aus mit...

Windows 10 Mobile 17. Oktober 2019

Lumia 930

Lumia 930: Hallo, ich habe gerade mein Lumia 930 per Windows Device Recoovery Tool zurückgesetzt weil bei der Windows 10 Insider Version ein paar Kleinigkeiten nicht rund liefen. Jetzt habe ich es im Auslieferungszustand nun ist es nicht mehr möglich mein Hotmail Konto einzurichten, ständig kommt "...

Windows 10 Mobile 5. Februar 2017

Lumia 930

Lumia 930: Ich habe das Lumia 930 seit April 2015. Nach kurzer Zeit häuften sich die Probleme und das Handy wurde eingeschickt. Danach als angeblich repariert zurück. Die Probleme waren aber immer noch da. Dann habe ich ein anderes Gerät erhalten. Nun fängt das aber auch wieder an: trotz Sperre verändert...

Windows 10 Mobile 5. September 2016

Kontaktdaten Lumia 1020

Kontaktdaten Lumia 1020: Hallo, mein Nokia Lumia 1020 ist so unglücklich gefallen, das es keine Funktion mehr hat. Ich konnte lediglich, nachdem ich es an den PC angeschlossen habe, meine Fotos runterladen. Wichtige wären jedoch für mich die Kontaktdaten. Gib es irgendeine Möglichkeit, die Kontaktdaten auch auf mein PC...

Windows 10 Mobile 22. August 2016

Lumia 930

Lumia 930: wo telle ich ein, ob meine Rufnummer übertragen wird oder nicht? für eine Antwort danke ich. GRJ Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. Mai 2016

Lumia 930

Lumia 930: Hallo, ich habe das Lumia 930 auf Windows 10 geladen. Bin damit voll zu frieden. Aber etwas funktioniert nicht mehr. Beim abrufen der Webseite " www.ag.ch/app/hydrometrie/liste" bleibt die Verschlüsselung geschlossen. (das Schlosssymbol bleibt grau und sollte auf grün wechseln) Der Text...

Windows 10 Mobile 17. Mai 2016

lumia 930

lumia 930: Nach installation von Win 10 keine Synchronisation von Kalender und Kontakt trotz Anmeldung mit Windows Konto (keine Daten) Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. März 2016

Lumia 620 Kontaktdaten verstümmelt

Lumia 620 Kontaktdaten verstümmelt: Habe mit BT meine Kontaktdaten vom NK 6303 zum neuen Lumia 620 übertragen. Dort wird alles korrekt angezeigt bis auf den Inhalt der Notizen, die sind hier als krryptischen Buchstaben / Zahlenfolge zu sehen. Dagegen werden sie bei Kontakte auf dem PC (windows 10) klar lesbar angezeigt. Wer...

Windows 10 Mobile 12. Januar 2016

Keine Kontaktdaten Lumia 930 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden