Keine Kontakte mehr nach Update auf Windows 10

Helfe beim Thema Keine Kontakte mehr nach Update auf Windows 10 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich habe bei meinem Lumia ein Update von Win8.1 auf Win10 durchgeführt. Build: 10.0.10586.164 Jetzt habe ich das Problem, dass sämtliche... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Tessa-Leni, 13. März 2016.

  1. Tessa-Leni
    Tessa-Leni Gast

    Keine Kontakte mehr nach Update auf Windows 10


    Hallo!

    Ich habe bei meinem Lumia ein Update von Win8.1 auf Win10 durchgeführt.

    Build: 10.0.10586.164
    Jetzt habe ich das Problem, dass sämtliche Kontakte nicht mehr angezeigt werden.

    Ich kann den Kontakten auch kein Konto hinzufügen.

    Vielleicht hat jemand von euch eine Idee...

    Weiterlesen...
     
    #1 Tessa-Leni, 13. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Tim3rle
    Tim3rle Mitglied
    Registriert seit:
    26. April 2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1

    ich habs mittels GMAIL Konto gelöst.
    Export der outlook.de Kontakte nach GMAIL (wichtig CSV Export und Import, sonst sind die nummer nicht enthalten)
    Das GMAIL Konto dann als "Kontakte" Konto einhängen.
    Die importierten Kontakte wurden dann wieder aufs Phone gesynct
     
Thema:

Keine Kontakte mehr nach Update auf Windows 10

Die Seite wird geladen...

Keine Kontakte mehr nach Update auf Windows 10 - Ähnliche Themen - Kontakte Update

Forum Datum

Kontakt App plötzlich in English People Nach Update

Kontakt App plötzlich in English People Nach Update: Hi,I recently reinstalled Windows 10 in German, everything was perfect and my mail, contacts and calendar were in englisch. After I ran the windows H2 update and updated the apps using the microsoft store, suddenly the Contacts app changed to "People" and the whole thing is in english. There is...

Windows 10 Support 12. Mai 2022

Kontakte App nach update in Englisch

Kontakte App nach update in Englisch: Nach einem update von Windows 10 ist meine Kontakte App als PEAPLE in Englisch . Was kann ich tun , dies zu ändern ?Die Hinweise bezüglich der " Einstellungen " greifen nicht . DEUTSCH ist dort als vorrangige Sprache eingestellt . Weiterlesen...

Windows 10 Insider 11. Juli 2021

Kontakte weg Handy Update von 8 auf 10

Kontakte weg Handy Update von 8 auf 10: Nach dem Update von Windows 8 auf 10 sind meine Kontakte auf einmal weg. Allerdings nicht sofort, sondern erst nach ca. 3 Wochen. Im Windows Account sind die Kontakte zu finden, aber das Handy synchronisiert nur Kalender und Mails, nicht die Kontakte. Ein Handy ohne Kontakte ist wertlos.

Windows 10 Allgemeines 11. Dezember 2017

Kontakte in der Taskleiste nach Fall Creator Update

Kontakte in der Taskleiste nach Fall Creator Update: Warum kann ich in der Taskleiste nur 3 Kontakte anheften? Mir wird zwar angezeigt, dass ich mehr anheften kann, wenn ich das mache, bleibt es bei DREI Kontakten. Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. November 2017

Kontakte Nach update nur teilweise auf windows phone

Kontakte Nach update nur teilweise auf windows phone: Hallo Zusammen, nach einem Update am Wochenende werden meine Kontakte auf meinem Telefon nicht mehr alle angezeigt. Im livekonto ist Alles da. Wahllos fehlen ganze Kontakte. Kann jemand helfen? Ich habe bereits das Konto abgewählt, neu gestartet und dass das livekonto wieder angewählt....Die...

Windows 10 Mobile 30. Oktober 2017

Creators Update Kontakte

Creators Update Kontakte: Klickt man in der Task-Leiste auf das neue Symbol Kontakte, so erscheinen gerade einmal 5 Kontakte und genau die , die ich sowieso nicht brauche. Lässt sich das ändern ??? Damit genau die kontakte eingefügt werden mit denen ich am Häufigsten kommuniziere. Und wie geht das.??? Wie man das...

Windows 10 Support 20. Oktober 2017

sichern von Kontakten vor einem Update

sichern von Kontakten vor einem Update: Hallo kann mir jemand sagen wie man die Kontakte sichert bevor man ein neues Update herunterlädt. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. Juli 2017

Windows Update - icloud Konfiguration

Windows Update - icloud Konfiguration: Hallo, vor drei Tagen wurde ein Windows 10 Update installiert. Nun ist die Konfiguration mit der icloud bei meinem Outlook 2007 nicht mehr möglich. Ich hab schon alles probiert, icloud komplett deinstalliert und neu installiert. Telefonate mit dem Apple Support - leider auch keine Lösung...

Windows 10 Allgemeines 16. Juni 2017

Keine Kontakte mehr nach Update auf Windows 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. nach windows update keine kontakte mehr

    ,
  2. nach upgrade kann keinen kontakte mehr finden

    ,
  3. nach update auf windows 10 kontakte aus win7 fehlen

    ,
  4. Nach upgrade auf win 10 keine kontakte im outlook
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden