Keine Maus (Click) nach Creator Upgrade

Helfe beim Thema Keine Maus (Click) nach Creator Upgrade in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach dem Upgrade auf die Creator Version 1703 (15063.413) reagiert Windows nicht mehr auf das Click von der Maus. Ich muss die Maus nach dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FraBla, 15. Juni 2017.

  1. FraBla
    FraBla Gast

    Keine Maus (Click) nach Creator Upgrade


    Nach dem Upgrade auf die Creator Version 1703 (15063.413) reagiert Windows nicht mehr auf das Click von der Maus. Ich muss die Maus nach dem "einloggen", immer wieder einmal abziehen, und einstecken, dann funktioniert sie wieder. Nach dem Neustart reagiert Windows aber wieder nicht auf das "klicken", der Mauszeiger bewegt sich zwar, aber auf Click (rechts oder links) passiert nichts, dann wieder abziehen/einstecken und es funktioniert wieder.


    Hat jemand schon eine Lösung dafür?


    VG,

    Frank

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Keine Maus (Click) nach Creator Upgrade

Die Seite wird geladen...

Keine Maus (Click) nach Creator Upgrade - Ähnliche Themen - Maus Click Creator

Forum Datum

Auto clicker?

Auto clicker?: Wie Heißt ein Programm das nicht wie ein autoclicker immer nur an dieselbe Stelle klickt sondern z.b. Auch an verschiedenen Stellen in einem bestimmten Rhythmus klicken kann Danke schon mal im voraus https://www.gutefrage.net/frage/auto-clicker-2

Windows 10 Support 4. Februar 2021

Was ist besser Hp sure click oder Hp sure click pro?

Was ist besser Hp sure click oder Hp sure click pro?: Ich finde dazu nichts und weiß auch nicht gerade ob dies dieselben Sachen sind aber. Es gibt Hp sure click und Hp sure click pro (evtl auch Hp sure Click Enterprise) kann mir einer sagen was die Unterschiede sind und was besser ist bzw ob es einen unterschied gibt....

Windows 10 Support 7. Juni 2020

2 PROGRAMME MIT EINEM CLICK ÖFFNEN?

2 PROGRAMME MIT EINEM CLICK ÖFFNEN?: Hey kann ich auf meinem Windows 10 pc wenn ich auf bsp. Discord Clicke, gleichzeitig ein anderes Programm mit öffnen? https://www.gutefrage.net/frage/2-programme-mit-einem-click-oeffnen

Windows 10 Support 22. Januar 2020

Clicks automatisieren am PC win 10?

Clicks automatisieren am PC win 10?: Hallo ich würde gerne an meinem PC ein paar clicks automatisieren. Also das Programm widerholt meine clicks. Vielleicht kann man dort auch Vorlagen aus dem Internet herunterladen. Cool wäre wenn ihr ein Programm kennt das man sehr genau konfigurieren kann LG...

Windows 10 Support 3. Dezember 2019

Maus funktioniert nicht mehr nach Falls Creators Update

Maus funktioniert nicht mehr nach Falls Creators Update: Hallo, nach dem Update funktioniert meine USB - Maus nur noch im Netzbetrieb. Im Akkubetrieb schaltet sie wenige Sekunden nach der letzten Mausaktion ab und lässt sich nur durch Klicken mit der linken Taste wieder starten. Solange der Mauszeiger bewegt wird ist alles ok. Im Netzbetrieb gibt es...

Windows 10 Support 24. Oktober 2017

Windows 10 Creators Upgrade

Windows 10 Creators Upgrade: Hallo, habe bei uns in der Firma Win10 1607 im Einsatz mit servergespeicherten Userprofilen. Bei 2 Usern wurde nun das Creators Update installiert und auf beiden Arbeitsplätzen hatten wir die gleichen Probleme. Edge geht kurz auf und klappt dann zu. Wenn ich das Userprofil lokal und auf dem...

Windows 10 Support 31. Juli 2017

Windows 10 Creators Upgrade

Windows 10 Creators Upgrade: Ich habe Windows 10 auf einer SSD und auf einer Festplatte installiert. Das Upgrade auf der SSD funktioniert nicht, während es auf der Festplatte geht. Die SSD zeigte es dann aber erst nach einem Treiber Update an. Vielleicht weiß jemand wie ich das Upgrade auf die SSD bekomme. Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Mai 2017

Weder Maus, noch Tastatur nach Creators Update

Weder Maus, noch Tastatur nach Creators Update: Hallo, nachdem ich vorhin das Creators Update aufgespielt habe, waren (mindestens) Maus und Tastatur unbrauchbar. Ich konnte mich somit nichtmal mehr anmelden. Zum Glück konnte ich nach ein paar Stunden rumprobieren mittels Recovery USB Stick und Command Prompt zur alten Version...

Windows 10 Support 21. April 2017

Keine Maus (Click) nach Creator Upgrade [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden