Keine mobile Datenverbindung wenn WLAN an aber nicht verbunden ist.

Helfe beim Thema Keine mobile Datenverbindung wenn WLAN an aber nicht verbunden ist. in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Das klingt jetzt vielleicht etwas kompliziert: Wenn ich mein Handy mit dem Wlan verbinde funktioniert alles einwandfrei; genauso wenn ich mobile... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Racoon301, 29. September 2016.

  1. Racoon301
    Racoon301 Gast

    Keine mobile Datenverbindung wenn WLAN an aber nicht verbunden ist.


    Das klingt jetzt vielleicht etwas kompliziert:


    Wenn ich mein Handy mit dem Wlan verbinde funktioniert alles einwandfrei; genauso wenn ich mobile Datenverbindung nutze.


    Wenn allerdings im Actioncenter sowohl Mobile Daten als auch Wlan angeschalten sind, ich aber unterwegs kein Wlan verbunden habe geht gar keine verbindung. d.h. obwohl mobile daten an sind kann ich darüber nichts empfangen bzw. eine internetseite öffnen, bis ich das wlan komplett abschalte - dann gehts wieder sofort.


    Ist das normal oder bei anderen Lumia 950 XL nutzern ähnlich?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Keine mobile Datenverbindung wenn WLAN an aber nicht verbunden ist.

Die Seite wird geladen...

Keine mobile Datenverbindung wenn WLAN an aber nicht verbunden ist. - Ähnliche Themen - mobile Datenverbindung WLAN

Forum Datum

WLAN verbunden aber kein Internet

WLAN verbunden aber kein Internet: Hallo Microsoft- Community/ Gemeinschaft, warum bekommt das WLAN womit man immer ins Internet "geht" kein Internet? Ich fragte GOOGLE, was man deswegen machen muss, es half nicht, deswegen frage ich euch. Ich suchte schon hier im Forum, ob genau das selbe schon gefragt wurde, es wurde noch nicht...

Windows 10 Support 14. November 2023

WLAN verbunden aber kein Internet

WLAN verbunden aber kein Internet: Hallo Microsoft- Gemeinschaft, ich will mich mit dem selben WLAN wie immer ins Internet, aber wenn ich mich mit diesem WLAN verbinde geht das Internet nicht. Es wird "kein Internet" angezeigtsiehe Teil vom Screenshot. Ich habe schon die WLAN Netzwerkkarte deaktiviert und wieder aktiviert und...

Windows 10 Support 1. November 2023

Verbundung mit WLAN

Verbundung mit WLAN: Wenn das Surface Pro 7 neu gestartet wird oder länger im Sleep-Modus war verbindet es sich trotz Hakens nicht mit dem WLAN Weiterlesen...

Surface 4. November 2021

Datenverbindung bei schlechtem WLAN

Datenverbindung bei schlechtem WLAN: Ich habe eine Surface pro x und möchte die "Datenverbindung anstelle von WLAN" verwenden, diese Einstellung funktioniert bei mir aber nicht, wenn das Internet im WLAN auch gar nicht mehr funktioniert, bleibt die Internetverbindung beharrlich auf WLAN stehen. Kann mir jemand helfen? Vielen Dank...

Surface 2. Oktober 2020

Wlan verbunden aber kein Internet?

Wlan verbunden aber kein Internet?: Hallo liebe Community, Nachdem der Support null auf meine Anfrage reagiert hoffe ich, dass ihr mir helfen könnt. Ich habe mir vor einem Monat das Surface Pro 6 geholt. Heute hat es noch prima funktioniert, aber irgendwann wollte das Surface nicht mehr. Es hat sich zwar mit dem Wlan verbunden,...

Surface 13. Februar 2019

mobile Datenverbindung im Ausland

mobile Datenverbindung im Ausland: Hallo, war im September und jetzt im Ausland im Urlaub. Bei Grenzüberschreitung ist keine mobile Datenverbindung möglich (Telefon, Sms i.O.). Lumia 950 xl mit windPhone 10. Auch manuelle Regelungen (APN) bei den SIM-Einstellungen halfen nicht weiter (1und1). Bei Verwendung der Karte im...

Windows 10 Allgemeines 28. November 2018

10061: Mobile Datenverbindung funktioniert nicht

10061: Mobile Datenverbindung funktioniert nicht: Datenstick von T-Mobile läßt sich nicht mehr verbinden (ging bei 10041 noch) - soooo kann ich das Ding nicht verwenden - schade :-( Hat da wer ne Lösungsidee??

Windows 10 Insider 23. April 2015

Datenverbindung ohne wlan bei Lumia 930

Datenverbindung ohne wlan bei Lumia 930: Nach dem Upgrade auf windows 10 und dem Hardreset wegen der Probleme mit dem outlook-Konto habe ich jetzt probleme mit der Datennutzung ohne WLAN. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. März 2016

Keine mobile Datenverbindung wenn WLAN an aber nicht verbunden ist. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden