keine Möglichkeit, die Apps die wir runtergeladen haben, zu löschen!!?

Helfe beim Thema keine Möglichkeit, die Apps die wir runtergeladen haben, zu löschen!!? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie kann das sein? Wir haben keine Möglichkeit, die Apps die wir runtergeladen haben, zu löschen!!? Wie kommt das!? Ich benötige eine Lösung bitte!... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Samuel Markus, 6. Juli 2018.

  1. Samuel Markus
    Samuel Markus Gast

    keine Möglichkeit, die Apps die wir runtergeladen haben, zu löschen!!?


    Wie kann das sein? Wir haben keine Möglichkeit, die Apps die wir runtergeladen haben, zu löschen!!? Wie kommt das!? Ich benötige eine Lösung bitte!

    Weiterlesen...
     
    #1 Samuel Markus, 6. Juli 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Hast Du sie runtergeladen oder installiert ?
    Falls nur runtergeladen, dann brauchst Du doch nur die betreffenden Dateien zu löschen, dabei musst Du natürlich wissen, wohin Du heruntergeladen hast. Meistens erfolgt das in den Download-Ordner des betreffenden Benutzers.

    Falls Du bereits installiert hast, dann über Systemsteuerung=>Programme und Features diese Apps deinstallieren.
     
Thema:

keine Möglichkeit, die Apps die wir runtergeladen haben, zu löschen!!?

Die Seite wird geladen...

keine Möglichkeit, die Apps die wir runtergeladen haben, zu löschen!!? - Ähnliche Themen - Möglichkeit Apps runtergeladen

Forum Datum

App wird nicht runtergeladen

App wird nicht runtergeladen: Hallo zusammen,seit einer Woche versuche ich ein Spiel namens Roblox auf meinen PC zu laden.Im Microsoft Store wird das Spiel mir angezeigt aber mein PC schließt den Download nicht ab.Immer wenn im auf den runterladen Button drücke scheint es so als es runtergeladen wird doch nach umgefähr 30...

Windows 10 Support 8. April 2022

Löschen von Windows Apps?

Löschen von Windows Apps?: Welche Windows Apps sind nicht wichtig und kann ich problemlos löschen? https://www.gutefrage.net/frage/loeschen-von-windows-apps

Windows 10 Support 6. Dezember 2020

Ich muß Apps löschen,

Ich muß Apps löschen,: Ich muß Apps löschen, sie kommen gleichzeitig auf mehreren Fenstern. Der Computer ist zu voll.Was kann ich machen? Er stürzt ständig ab? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. August 2019

APPs löschen

APPs löschen: Wie kann ich APPs und Spiele von meinem Laptop wieder löschen? Danke fürs antworten. [verschoben, beim nächsten Mal doch bitte selbst passende Kategorie und Thema aussuchen!] Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Oktober 2018

Apps vom Store löschen

Apps vom Store löschen: Hallo, ich habe im Microsoft Windows Store eine kostenlose App heruntergeladen. Doch leider funktioniert diese nicht ohne Erstellung eines Accounts. Also wollte ich sie wieder löschen. Doch leider weiß ich nicht wie. Ich habe schon überall nachgeschaut. Vielleicht habe ich es einfach...

Windows 10 Support 19. September 2017

Apps löschen

Apps löschen: Hallo Wie kann man die App " Film & TV " , " Groove Musik " löschen unter Win 10 ,da ich auf dem Phone beides nicht nutze. Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Januar 2016

Update wird nicht runtergeladen

Update wird nicht runtergeladen: Hallo Liebe Community, ich habe da mal eine frage,m weiß jemand wie groß das update win 10 version 1511, 10586 ist. (also in Mb oder Gb) Ich würde mich sehr über eine antwort freuen. Mit Freundlichen Grüßen Dennis Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. November 2015

Windows Phone Child Account - Apps können nicht runtergeladen werden

Windows Phone Child Account - Apps können nicht runtergeladen werden: Hallo, unser Sohn hat heute zu seinem Geburtstag ein Lumia 640 mit Win Phone 8.1 bekommen. Er hat bereits einen Laptop mit Win 10 und ist auf beiden Geräten mit seinem Microsoft-Konto eingeloggt. Sein Microsoft-Konto ist unserem Microsoft-Eltern-Konto zugeordnet - laut telefonischem MS-Support...

Windows 10 Mobile 14. November 2015

keine Möglichkeit, die Apps die wir runtergeladen haben, zu löschen!!? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wo bleiben die apps die vom microsoft store runtergeladen durch

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden