keine möglichkeit ins BIOS zu kommen

Helfe beim Thema keine möglichkeit ins BIOS zu kommen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe Windows 8 und habe versucht auf Windows 10 up zudaten. Alles lief super dann hat es mich aufgefordert einen Neustart zu machen. Jetzt fährt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von abbassalim, 4. Oktober 2016.

  1. abbassalim
    abbassalim Gast

    keine möglichkeit ins BIOS zu kommen


    Ich habe Windows 8 und habe versucht auf Windows 10 up zudaten. Alles lief super dann hat es mich aufgefordert einen Neustart zu machen. Jetzt fährt der PC nicht mehr hoch. Da steht dann nur noch das Vaio logo. Ich habe keine möglichkeit ins BIOS zu kommen oder sonst was anderes zu machen.

    Weiterlesen...
     
    #1 abbassalim, 4. Oktober 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo
    Hast du das Update gekauft?
     
Thema:

keine möglichkeit ins BIOS zu kommen

Die Seite wird geladen...

keine möglichkeit ins BIOS zu kommen - Ähnliche Themen - möglichkeit BIOS

Forum Datum

Probleme nach Hardware-Upgrade – BIOS-Zugriff nicht möglich?

Probleme nach Hardware-Upgrade – BIOS-Zugriff nicht möglich?: Hallo Zusammen, nach einem Hardware-Upgrade von Ryzen 7 1800x und MSI X470 Gaming plus Max auf Ryzen 5 5600x und MSI MPG B550 Gaming plus habe ich massive Probleme. Ich hatte Windows 11 mit aktiviertem Secure Boot (UEFI) auf meiner alten Hardware. Nachdem ich meine M.2 SSD auf das neue Mainboard...

Windows 10 Support 3. Dezember 2023

Pc startet sehr langsam davor gibt der mir auch die Möglichkeit in das Bios menü zu gehen...

Pc startet sehr langsam davor gibt der mir auch die Möglichkeit in das Bios menü zu gehen...: Hallo, pc startet seit neustem sehr langsam und herunterfahren geht auch sehr mühselig. Und wie im Bild zu sehen gibt der mir die Möglichkeit da was zu machen aber keine Ahnung was man da macht. [ATTACH] LG...

Windows 10 Support 23. Juni 2022

Kein Update mehr möglich (KB4493441)

Kein Update mehr möglich (KB4493441): Hallo liebe Windows 10 Freunde, seit längerer Zeit habe ich massive Probleme mit meinem Windows 10: - Ich kann kein Update mehr Installieren (2019-04 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1709 für x64-basierte Systeme (KB4493441)). Das Update wird erfolgreich heruntergeladen, nach dem...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 26. November 2020

Windows 10 Aktivierung nach dem Klonen mit Bios Key nicht möglich

Windows 10 Aktivierung nach dem Klonen mit Bios Key nicht möglich: Ich habe einen Rechner mit Bios Key geklont und die geklonte SSD in einen baugleichen Rechner, der ebenfalls über ein Bios-Key verfügt eingesetzt. Jetzt lässt sich die Windows 10 Lizenz trotz Bios Key nicht aktivieren. Gibt es eine Lösung für dieses Problem? MfG, Philipp Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. November 2020

Anmelden nach BIOS Update über Pin nicht möglich

Anmelden nach BIOS Update über Pin nicht möglich: Hallo Leider habe ich meinen BIOS upgedatet. Jetzt erkennt er die Pin nicht mehr. Bin den Bestimmungen von Microsoft gefolgt und hänge jetzt in den Anmelde Fenster fest. Es kommt die Meldung dass der temporäre Dienst zur Zeit nicht zur Verfügung steht. Kann mir jemand weiterhelfen?...

Windows 10 Support 11. September 2020

USB Boot nicht möglich (BIOS) - Windows 10 Installation?

USB Boot nicht möglich (BIOS) - Windows 10 Installation?: Guten Tag liebe Community, ich habe einen bootable USB (FAT32) erstellt mit Rufus und Media Tool von Microsoft, leider funktionieren beide Varianten bei mir nicht. Der USB Stick wird leider im Bios nicht angezeigt unter dem Boot Menu Lediglich USB-HDD und USB-FDD (Beides funktioniert nicht,...

Windows 10 Support 25. Mai 2020

Booten nicht mehr möglich, Bios verstellt, +/- reagiert im Bios nicht

Booten nicht mehr möglich, Bios verstellt, +/- reagiert im Bios nicht: Hallo zusammen, ich habe vor einiger Zeit eine Partition D: eingerichtet, somit hatte ich C: und D: D: habe ich wesentlich größer eingerichtet als C: C: auf dem alle meine Programme sind, wurde zu klein sodass ich nichts mehr downloaden konnte Wollte die Partition C: mit EaseUS vergrößern...

Windows 10 Support 6. Mai 2020

Festplatten im Bios erkannt (mit win10) und trotzdem keine Möglichkeit zu Booten?

Festplatten im Bios erkannt (mit win10) und trotzdem keine Möglichkeit zu Booten?: Hallo, nach dem ich es mit meinem Rechner System ins Bios geschafft habe gibt es Folgendes Problem. In der Storage Information werden alle meine Festplatten (SSD 256GB 1x mit win10, HDD 2TB 2x für Storage) erkannt werden, habe ich das folgende Problem das ich von meiner SSD nicht booten kann...

Windows 10 Support 4. Mai 2020

keine möglichkeit ins BIOS zu kommen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden