keine möglichkeit ins BIOS zu kommen

Helfe beim Thema keine möglichkeit ins BIOS zu kommen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe Windows 8 und habe versucht auf Windows 10 up zudaten. Alles lief super dann hat es mich aufgefordert einen Neustart zu machen. Jetzt fährt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von abbassalim, 4. Oktober 2016.

1. abbassalim
    abbassalim Gast

Ich habe Windows 8 und habe versucht auf Windows 10 up zudaten. Alles lief super dann hat es mich aufgefordert einen Neustart zu machen. Jetzt fährt der PC nicht mehr hoch. Da steht dann nur noch das Vaio logo. Ich habe keine möglichkeit ins BIOS zu kommen oder sonst was anderes zu machen.

Weiterlesen...

#1 abbassalim, 4. Oktober 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Säm
    Säm Win Profi
    Mitarbeiter

Hallo
    Hast du das Update gekauft?

Thema:

Die Seite wird geladen...

keine möglichkeit ins BIOS zu kommen - Ähnliche Themen - möglichkeit BIOS

Forum Datum

Und mal wieder kein Update möglich (Windows-Tool zum Entfernen bösartiger Software - August...

Und mal wieder kein Update möglich (Windows-Tool zum Entfernen bösartiger Software - August...: Moin zusammen, wie der Titel oben schon sagt, lässt sich mal wieder ein Update vom Windows-Tool nicht installieren. Im April war das Problem nicht, im Juni ja und nun ist es auch wieder da. Kann mir einer nen Rat geben? Habe das Tool schon manuell versucht zu installieren, auch per...

Windows 10 Support Gestern um 14:22 Uhr

Windows 10 - Anmeldung an Microsoft-Konto während lokaler Sitzung möglich?

Windows 10 - Anmeldung an Microsoft-Konto während lokaler Sitzung möglich?: Ich würde gerne wissen, ob und wie es ggf. möglich ist, sich unter Windows 10 in einer Sitzung mit einem lokalen Konto am Microsoft-Konto anzumelden (und auch wieder abzumelden), ohne das Konto so umzuwandeln, dass man sich generell am Microsoft-Konto anmeldet beim Entsperren des PC. D.h.,...

Windows 10 Support Gestern um 13:52 Uhr

Kein booten mehr möglich

Kein booten mehr möglich: Hallo Seit einem guten jahr hab ich das problem, dasd nach jedem automatischen windows update kein booten mehr möglich ist. im bios wird die festplatte nicht mehr erkannt. wenn ich mein samsung ultrabook aufschraube, den internen akku für eine stunde abstecke und dann starte funktioniert...

Windows 10 Support Gestern um 10:17 Uhr

Familienmitglied: Änderung Gerät nicht möglich

Familienmitglied: Änderung Gerät nicht möglich: Guten Tag, ich habe einen PC gegen einen anderen ausgetauscht und auf den PCs Familienmitglieder als Standardnutzer angelegt. Bei einem Familienmitglied hat alles funktioniert. Bei einem anderen leider nicht. Auf dem neuen PC ist das Mitglied als Nutzer sichtbar, aber das neue Gerät wird auf...

Windows 10 Support 12. August 2019

Age of Empires: Definitive Edition - Installation nicht möglich

Age of Empires: Definitive Edition - Installation nicht möglich: Hallo, ich habe leider wie so viele andere ebenfalls das Problem, dass ich das Spiel nicht installieren kann ("Versuchen Sie es später noch einmal. Bei uns ist ein Fehler aufgetreten."). CCleaner + Antivir habe ich bereits deinstalliert und nach einem Neustart des PC und Ab- und Anmeldung im...

Windows 10 Support 11. August 2019

Kein Bios-Update möglich

Kein Bios-Update möglich: Hallo Leute, auf meinem Lenovo Thinkpad W541 mit Windows 10 möchte ich das Bios updaten. Dazu habe ich mir, auf Stormdragons Empfehlung Lenovo Vantage installiert. Jetzt bleibt zunächst das Bios Update übrig. Die aber funktioniert nicht. Ich bekomme aber auch keine konkrete Rückmeldung. Es...

Windows 10 Support 30. Juli 2019

Der Zugriff auf das BIOS beim Start mit angeschlossenem Vive Pro ist nicht möglich.

Der Zugriff auf das BIOS beim Start mit angeschlossenem Vive Pro ist nicht möglich.: Wie der Titel schon sagt, kann ich beim Neustart/Neustart von Windows überhaupt nicht auf das BIOS zugreifen, wenn mein Vive Pro angeschlossen ist. Es erscheint kein POST-Bildschirm, ich gehe einfach direkt zu Windows. Kein Drücken von DEL oder F2 bewirkt etwas. Wenn ich den Vive abziehe,...

Windows 10 Support 29. November 2018

PC fährt zu schnell hoch, kein BIOS möglich.

PC fährt zu schnell hoch, kein BIOS möglich.: Hallo, ich habe seid längerem das Problem dass ich mein Bios nicht mehr öffnen kann, ich dachte immer ich habe an meinem PC vermutlich was falsch verkabelt, aber dies trifft nicht zu da ich das Booten mal aufgenommen habe und gesehen hab das für weniger als eine Sekunde das Bootmenü zu sehen...

Windows 10 Support 29. Mai 2016

keine möglichkeit ins BIOS zu kommen [gelöst]