Keine SMS Benachrichtigungseinstellung möglich bei Lumia 650

Helfe beim Thema Keine SMS Benachrichtigungseinstellung möglich bei Lumia 650 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, Seit dem letzten Update bekomme ich keine SMS-Benachrichtigungen mehr und in den Systemeinstellungen "Benachrichtigungen" ist die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von MPW50, 2. September 2016.

  1. MPW50
    MPW50 Gast

    Keine SMS Benachrichtigungseinstellung möglich bei Lumia 650


    Hallo,

    Seit dem letzten Update bekomme ich keine SMS-Benachrichtigungen mehr und in den Systemeinstellungen "Benachrichtigungen" ist die "Nachrichten"-App auch gar nicht mehr aufgeführt - ich kann also keine Einstellungen dafür vornehmen. SMS erhalte ich, ich muss aber immer extra nachsehen und die App öffnen. Ist für dieses Problem ein Fix in Arbeit oder kann ich es irgendwie anders lösen? Danke!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Keine SMS Benachrichtigungseinstellung möglich bei Lumia 650

Die Seite wird geladen...

Keine SMS Benachrichtigungseinstellung möglich bei Lumia 650 - Ähnliche Themen - SMS Benachrichtigungseinstellung Lumia

Forum Datum

Lumia 650 Dual - sms Anzeige Tel.Nr.

Lumia 650 Dual - sms Anzeige Tel.Nr.: Hallo - wahrscheinlich blöde Frage... Wenn ich eine sms versendet habe, steht unter meinem Text das Sendedatum, daneben meine Telefonnummer. Ganz oben steht der Name des Empfängers, darunter -Senden über- und auch nochmal die Nummer, mit der ich die sms gesendet habe. Ich hätte gerne irgendwo,...

Windows 10 Mobile 14. August 2017

keine Synchronisierung der SMS möglich

keine Synchronisierung der SMS möglich: Hallo, Ich habe folgendes Problem: Die SMS werden nicht zwischen meinem Handy (Acer Liquid Jade Primo; Dual-SIM) und meinem PC (Win 10 Education) synchronisiert, obwohl ich mit demselben MS-Konto angemeldet bin. In den Einstellungen meines Handys steht, ich müsste mich erst bei meinem MS-Konto...

Windows 10 Mobile 19. März 2017

Benachrichtigungseinstellungen

Benachrichtigungseinstellungen: Ich habe ich meinen Benachrichtigungseinstellungen unter "Benachrichtigungen dieser Absender abrufen" an den ersten vier Stellen folgende Einstellungen (erste), die nur aus Zahlen, Buchstaben und Zeichen bestehen, gelesen: {5B04B775-356B-4AA0-AAF4-6491FFEA5614}!{0189A5E7- Was hat dies zu...

Windows 10 Mobile 31. August 2016

Lumia 650 - Umschalten zwischen SMS/MMS und CHAT

Lumia 650 - Umschalten zwischen SMS/MMS und CHAT: Hallo Community, bisher konnte ich beim Erstellen von Nachrichten im Fenster rechts oben per drop-down immer wählen ob ich die Nachricht als "SMS/MMS" oder als "CHAT" (=RCS) versenden will (vorausgesetzt, der Empfänger konnte CHAT empfangen). Seit dem letzten Update (Anniversary Update?) vor...

Windows 10 Mobile 31. August 2016

Lumia 650 keine Fotos per sms versenden

Lumia 650 keine Fotos per sms versenden: Hallo ich möchte Fotos oder auch Videos per sms bzw. mms versenden nur das funktioniert leider nicht. Wer kann mir helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. Juli 2016

Lumia 650 downgrade auf 8.1 möglich

Lumia 650 downgrade auf 8.1 möglich: Wie der Titel bereits sagt, ist ein Downgrade auf 8.1 möglich? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. Juli 2016

Lumia 650 keine eigenen Klingeltöne möglich

Lumia 650 keine eigenen Klingeltöne möglich: Was in 8.1 kein Problem war, ist unter 10 einfach verschwunden: eigene Tondateien einfach in den Ordner kopieren und auswählen, dafür eine Handvoll nahezu nutzloser Apps im Store, das muß besser werden!

Windows 10 Allgemeines 5. Juni 2016

Lumia 650 keine Toene fuer SMS oder Emailempfang

Lumia 650 keine Toene fuer SMS oder Emailempfang: Hallo Zusammen, ich aerger mich hier gerade mit meinem neuen Lumia 650 rum. Ich habe schon alles moegliche an Einstellungen ausprobiert aber ich bekomme keinerlei Anzeigen oder Toene wenn ich eine SMS oder Email erhalte, weder im Sperrbildschirm noch in der Kachel. Erst wenn ich die App...

Windows 10 Mobile 8. März 2016

Keine SMS Benachrichtigungseinstellung möglich bei Lumia 650 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lumia 650 sms erhalten

    ,
  2. sms schreiben lumia 650

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden