Keine SMS Töne mehr Auswählbar.

Helfe beim Thema Keine SMS Töne mehr Auswählbar. in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich habe Folgendes Problem, vielleicht bin ich damit ja nicht ganz alleine. Ich habe am 17.3.2016 das Update von WM 8.1 auf WM10 gemacht. (Lumia 930)... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von GrayFox2700, 21. März 2016.

  1. GrayFox2700
    GrayFox2700 Gast

    Keine SMS Töne mehr Auswählbar.


    Ich habe Folgendes Problem, vielleicht bin ich damit ja nicht ganz alleine.

    Ich habe am 17.3.2016 das Update von WM 8.1 auf WM10 gemacht. (Lumia 930)

    Soweit lief auch alles ganz gut.

    Heute 20.3.2016 habe ich dann ein SMS Ton für einen Kontakt versucht zu ändern,

    wie bei WM8.1 auch.

    Kontakte/Person auswählen/Bearbeiten/SMS Klingelton.

    Jetzt kommt mein Problem.

    Es sind dann dort keine SMS Töne auswählbar, sondern nur Anruftöne.

    Bei WM8.1 konnte man sich für jeden Kontakt ein eigenen SMS Ton auswählen.

    Windows Nachricht, Windows Mailbox, Signal 1, Unterschrift ect.

    Die Option gibt es zwar bei WM10 auch, aber die SMS Töne sind alle weg.

    Ich kann mir dann in der Liste nur Anruftöne aussuchen.

    Handelt es sich hier um ein Bug.?

    Softreset habe ich auch schon gemacht bringt auch nichts.



    Es wird bei den Kontakten immer noch der SMS Ton Windows Mailbox angezeigt.

    Ich kann aber kein anderen auswählen, noch ist einer in der Liste dann vorhanden.



    Hoffe jemand kann mir helfen.

    Danke schon mal.

    Weiterlesen...
     
    #1 GrayFox2700, 21. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. 830er
    830er Mitglied
    Registriert seit:
    21. März 2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0

    GrayFox2700, ich hab keine Lösung, kann dIr nur sagen, dass bei mir (Lumia 830) nach dem Update von 8.1 auf W10M von letzter Woche die Töne für Telefon und SMS auswählbar sind (dafür sind andere Dinge nicht da wie z. B. SMS-Sicherung, aber das ist eine ganz andere Geschichte).
     
Thema:

Keine SMS Töne mehr Auswählbar.

Die Seite wird geladen...

Keine SMS Töne mehr Auswählbar. - Ähnliche Themen - SMS Töne Auswählbar

Forum Datum

Keinen Ton mehr

Keinen Ton mehr: Hallo Community ich habe ein technisches Problem mit dem Ton auf meinem Laptop. Die automatischen hilfen haben nichts gebracht deshalb frage ich sie . Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Dezember 2020

Kein Ton mehr

Kein Ton mehr: Ich hab seit dem letzen Update Win 10 bei meinem Acer Swift überhaupt keinen Ton mehr. Problembehandlung zeigt an: kein Audiogeräte Treiber vorhanden. Auch im Gerätemanger wird keiner mehr angezeigt. Keine Ahnung wie ich das jetzt wieder hin bekomme !? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. November 2020

kein ton mehr

kein ton mehr: hallo ich habe ein Nagel neuen Laptop und auf ein mal war der ton weg und sprach Eingabe funktioniert auch nicht mehr Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Februar 2019

Dolby Atmos nicht ''mehr,, auswählbar !

Dolby Atmos nicht ''mehr,, auswählbar !: Hallo liebe Microsoft Community, und zwar geht es wie oben beschrieben darum, dass ich weder bei der Konfiguration, noch bei der Raumklangauswahl Dolby Atmos auswählen kann... ich kann es zwar auswählen aber jedes mal wenn ich dann auf Übernehmen oder OK drücke, springt es wieder auf Stereo...

Windows 10 Support 11. November 2018

Lumia 1520 - SMS wieder ohne Ton und Anzeige

Lumia 1520 - SMS wieder ohne Ton und Anzeige: ~Victoria~ hatte mir eine Hard Reset empfohlen, den ich dann auch erfolgreich durchgeführt hatte. (siehe Frage im anderen Thread) Habe dann geantwortet: Hi Victoria, Also - im Grundsatz ist mein Problem gelöst. Ich habe die zweite Speicherkarte herausgenommen, und alle Ordner aus Windows...

Windows 10 Mobile 11. Februar 2017

Lumia 830 Kein Ton mehr bei sms eingang.

Lumia 830 Kein Ton mehr bei sms eingang.: Wie kann ich das Handy rebooten um die hardware zu resetten? Oder gibt es evtl eine andere Lösung für mein Problem. Schon mal Danke im Voraus für eure Hilfe. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 8. Juni 2016

SMS-TON in Anrufen ändern

SMS-TON in Anrufen ändern: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Nokoa Lumia 820 wp 8.1 ich möchte einen längeren SMS Ton verwenden. Eingestellt klappt aber nur für 3 Sekunden der Ton soll aber bei nicht vor öffnen der SMS aufhören bzw seine 20 Sekunden Dauer durchspielen!!! Lösung erstmal gefunden den Banner...

Windows 10 Mobile 6. Februar 2016

Bei Datumsschreibweise ist nicht mehr JJJJ-MM-TT auswählbar

Bei Datumsschreibweise ist nicht mehr JJJJ-MM-TT auswählbar: Vor der Umstellung von Windows-8.1 auf Windows-10 hatte ich die (einzig vernünftige, universelle, high-order to low-order) Datumsschreibweise JJJJ-MM-TT ausgewählt. Nach der Umstellung wurde diese beim regulären (umstellenden) Benutzer beibehalten. Aber: Wenn ich mich mit einem anderen Benutzer...

Windows 10 Support 21. November 2015

Keine SMS Töne mehr Auswählbar. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden