Keine SMS zur Bestätigung des Kontos an neuem PC

Helfe beim Thema Keine SMS zur Bestätigung des Kontos an neuem PC in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe ein bestätigtes Microsoft Konto. Nun habe ich mir einen weiteren Rechner gekauft. Nun fordert mich da Betriebssystem auf das Konto zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Achim-golo, 9. Dezember 2017.

  1. Achim-golo
    Achim-golo Gast

    Keine SMS zur Bestätigung des Kontos an neuem PC


    Ich habe ein bestätigtes Microsoft Konto. Nun habe ich mir einen weiteren Rechner gekauft. Nun fordert mich da Betriebssystem auf das Konto zu bestätigen. Wenn ich das nicht in 6 Tagen getan habe, passiert was...Ich habe die SMS mit dem Code an die hinterlegte Nummer mehrmals angefordert und nichts erhalten. Das Handy ist ok, ich erhalte andere SMS. Der Rechner ist im Internet. Ich eriß nicht mehr weiter. Was passiert denn nun in 6 Tagen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Keine SMS zur Bestätigung des Kontos an neuem PC

Die Seite wird geladen...

Keine SMS zur Bestätigung des Kontos an neuem PC - Ähnliche Themen - SMS Bestätigung Kontos

Forum Datum

Windows verlangt nach Start eine Bestätigung des Microsoft Kontos, dieser Dienst ist...

Windows verlangt nach Start eine Bestätigung des Microsoft Kontos, dieser Dienst ist...: Hallo, als ich gestern meinen PC gestartet habe, wurde mir ein neuer Dienst vorgestellt. Um weiter zu machen sollte ich mein Microsoft Konto bestätigen. Ich gab Passwort und Email Adresse korrekt ein, allerdings wurde mir dann mitgeteilt, dass der Dienst zur Zeit nicht verfügbar ist. Ich...

Windows 10 Support 1. Juli 2020

SMS auf PC Speichern

SMS auf PC Speichern: Hallo, ich habe seit neustem ein neues Smartfon, die instalation war recht einfsch, nur die SMS von dem alten Nokia Lumia 925 Black auf mein PC zu bekommen habe ich ein problem. PC hat Betriebssystem Win 10 oder Win 7 (habe 2 PC~s)das Nokia hat ein win betriebssystem Gibt es da vielleicht ein...

Windows 10 Allgemeines 25. Juni 2019

neuer PC neues Windows - IDENTITÄT BESTÄTIGEN NICHT MÖGLICH

neuer PC neues Windows - IDENTITÄT BESTÄTIGEN NICHT MÖGLICH: Hallo liebe Freunde, Ich möchte meine Identität auf meinem PC bestätigen. (über Einstellungen -> Konten -> Ihre Infos) Obwohl ich meine E-Mail längst aktualisiert habe und ich mich damit anmelden kann, wird angeboten den "CODE" zum "Identität überprüfen" an meine längst inaktiven E-Mails zu...

Windows 10 Support 5. Mai 2019

Hinzufügen eines neuen email-kontos

Hinzufügen eines neuen email-kontos: ich möchte gern ein email-Konto hinzufügen. Ich bin in der App "mail" auf Einstellungen gegangen, auf Konten verwalten und auf Konto hinzufügen. Jedoch bringt er keine Konten-Vorschläge, ich kann nichts anklicken, die Seite ist leer und es tut sich nichts. Kann mir Jemand helfen, ich bin nicht...

Windows 10 Support 12. April 2017

"Sie müssen Ihre Identität auf diesem PC bestätigen"

"Sie müssen Ihre Identität auf diesem PC bestätigen": Hallo, obwohl ich mit einem mir zugesendeten Code die Identität auf meinen PC's bestätigt habe, wiederholt sich bei jedem einloggen auf mein Konto das Bestätigen meiner Identität auf diesem und anderen PC's. Mir völlig unverständlich dass meine Identität nicht gespeichert wird. Ein via e-Mail...

Windows 10 Support 1. Oktober 2016

Neuer Laptop: Jetzt will das System eine Bestätigung des Kontos

Neuer Laptop: Jetzt will das System eine Bestätigung des Kontos: Ich habe neuen Laptop gekauft, Windows 10, während Installation ein neues Outlook konnte eingerichtet. Jetzt will das System eine Bestätigung des Kontos, es wurde ein E-Mail an die neue Adresse geschickt. Wie kann ich darauf zugreifen, jedes Mal will das System zuerst die Betätigung?...

Windows 10 Support 13. Dezember 2015

Windows 10 - Kann die Identität nicht bestätigen. Keine SMS oder E-Mail

Windows 10 - Kann die Identität nicht bestätigen. Keine SMS oder E-Mail: Liebe Community, Ich habe Windows 10 neu installiert. Ja, Ich habe eine Internetverbindung und bin mit meinem Microsoftkonto angemeldet. Ich kann den Vorgang der Bestätigung auch durchführen. Allerdings kommt keine SMS oder wahlweise E-Mail mit dem Code bei mir an. Gibt es ein bestimmtes...

Windows 10 Support 10. Dezember 2015

Bestätigung der Identität am PC

Bestätigung der Identität am PC: Ich habe das Problem dass bei Win 10 bei den Kontoeinstellunge steht dass ich meine Identität bestätigen muss (microsoft account. Wenn ich aber daruf klicke kommt die Meldung dass ich anscheinend nicht mit dem Internet verbunden sei. Dies bi ich aber (über w-lan stick FritzBox) Internetbrowser...

Windows 10 Support 22. September 2015

Keine SMS zur Bestätigung des Kontos an neuem PC [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden