Keine Soundausgabe mehr seit Upgrade auf Windows 10

Helfe beim Thema Keine Soundausgabe mehr seit Upgrade auf Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community Seit dem Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 habe ich keinen Sound mehr, weder auf meinen Stereoboxen noch auf dem Kopfhörer auf dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Marc_74MW, 10. September 2015.

  1. Marc_74MW
    Marc_74MW Gast

    Keine Soundausgabe mehr seit Upgrade auf Windows 10


    Hallo Community

    Seit dem Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 habe ich keinen Sound mehr, weder auf meinen Stereoboxen noch auf dem Kopfhörer auf dem separaten Kopfhörereingang am PC. Ich habe einen Dell mit einem Intel Core I3

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    Keine Soundausgabe mehr seit Upgrade auf Windows 10


    @ Marc_74MW hast Du mal über DELL gepürft ob sie für Dein Modell einen neunen Soundtreiber für Windows 10 anbieten?
     
  4. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Keine Soundausgabe mehr seit Upgrade auf Windows 10

Die Seite wird geladen...

Keine Soundausgabe mehr seit Upgrade auf Windows 10 - Ähnliche Themen - Soundausgabe Upgrade

Forum Datum

sehr leiser & verzerrte soundausgabe seid update

sehr leiser & verzerrte soundausgabe seid update: Hi, seid irgendeinem Update von Windows funktioniert meine Soundausgabe nicht mehr ordnungsgemäß, welches Update dafür verantwortlich ist lässt sich jedoch so nicht mehr herausfinden.Hardware habe ich mit Unbunt und Knoppix überprüft, dort läuft die Hardware fehlerfrei.Selbst Kabel,...

Windows 10 Support 1. November 2023

keine Soundausgabe

keine Soundausgabe: Lautsprechersympol mit einem roten Kreuz, es ist kein Ausgabegerät installiert

Windows 10 Allgemeines 12. September 2021

Soundausgabe vom SurfaceBook 3 sehr leise

Soundausgabe vom SurfaceBook 3 sehr leise: Hallo, die Soundausgabe vom SurfaceBook 3 ist sehr leise. Wenn ich die Lautstärke auf 50% setzte kann man kaum noch etwas hören. Im Vergleich ist mein Surface 4 Pro deutlich lauter. Ist das so normal? Viele Grüße Martin Weiterlesen...

Surface 1. Februar 2021

Wie kann ich alle Soundausgaben auf Standart legen (Win10)?

Wie kann ich alle Soundausgaben auf Standart legen (Win10)?: Ich habe an meinem PC Kopfhörer und eine Stereoanlage. Wenn ich den standart Ausgang auf das jeweilige Gerät setze, dann gilt das aber nicht für alle Programme. Mache Programme spielen die Sounds auf dem Kopfhörer und manche auf der Anlage, jedesmal muss ich eins der Geräte trennen damit nur...

Windows 10 Support 6. Dezember 2020

Windows 10 App Soundausgabe ändern

Windows 10 App Soundausgabe ändern: Hallo zusammen, ich habe ein Problem und vielleicht kann mir jemand helfen, wenn ich die Soundausgabe einer App auf ein Gerät zuweise und das Programm neu starte gibt er den Sound wieder auf der Standard Gerät aus, aber im System steht immer die Ausgabe die ich definiert habe. Wenn ich das...

Windows 10 Support 7. November 2020

Soundausgabe kratzt und popt

Soundausgabe kratzt und popt: Ich habe einen neuen PC. ACER Nitro 50 N50-600. Wenn ich Musik oder Sprechen über YouTube, MuseScore oder CD höre, kratzt und popt es. Das passiert über die Lautsprecher, Kopfhörer und USB Headset. Ich habe alle Problembehebungsschritte von Microsoft mehrmals ausgeführt. Es hat nichts gebracht....

Windows 10 Support 1. Oktober 2020

Soundausgabe über Bluetooth

Soundausgabe über Bluetooth: Hallo wie schaffe ich es das Musik über ein Bluetooth Empfänger ausgegeben wird. Bluetooth ist angeschaltet und funktioniert auch schreibe gerade mit einer Bluetooth Tastatur. Der Bluetooth Empfänger also der für die Musik wird auch aufgelistet, man kann ihn trennen, was für mich bedeutet das er...

Windows 10 Support 22. Juli 2020

Keine Soundausgabe über HDMI nach Windows 10 Upgrade

Keine Soundausgabe über HDMI nach Windows 10 Upgrade: Hallo an die Community Ich habe folgendes Problem. Nach dem Upgrade auf Windows 10 wird über HDMI kein Sound mehr auf dem TV ausgegeben. Das Bild funktionert. Wenn ich in die Soundeigenschaften gehe wird mir weder der TV noch HDMI angezeigt sondern nur die internen Lautsprecher. Auch das...

Windows 10 Support 13. Dezember 2015

Keine Soundausgabe mehr seit Upgrade auf Windows 10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden