Keine Sprachsteuerung per Bluetooth

Helfe beim Thema Keine Sprachsteuerung per Bluetooth in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, nach dem Wechselvon Nokia Lumia 520 mit Windows8.1 auf Lumia 550 mit Windows10 funktioniertSprachsteuerung im Auto nicht mehr. Nach dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Alexander Weintrub, 28. Februar 2016.

  1. Alexander Weintrub
    Alexander Weintrub Gast

    Keine Sprachsteuerung per Bluetooth


    Hallo,




    nach dem Wechselvon Nokia Lumia 520 mit Windows8.1 auf Lumia 550 mit Windows10 funktioniertSprachsteuerung im Auto nicht mehr. Nach dem Aktivierender Sprachsteuerung per Taste aufmeinem Nokia C7-7W Car Kit wird Cortana zwar kurz gestartet, aber nach wenigen Augenblicken verabschiedet es sich ohne Worte.




    Wie gesagt, mit dem alten Nokia Lumia 520 hat alles wunderbar funktioniert. Beim neuen Gerät funktioniert zwar Sprachsteuerung auch gut, aber eben nicht mehr per Bluetooth mit Nokia C7-7W Car Kit. Option "AlternativeBluetooth-Audioverbindung für die Spracherkennungverwenden" hat leider auch nichts gebracht.




    Hat jemand einen Tipp für mich?




    Viele Grüße



    Alex

    Weiterlesen...
     
    #1 Alexander Weintrub, 28. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764
Thema:

Keine Sprachsteuerung per Bluetooth

Die Seite wird geladen...

Keine Sprachsteuerung per Bluetooth - Ähnliche Themen - Sprachsteuerung Bluetooth

Forum Datum

Sprachsteuerung deaktivieren

Sprachsteuerung deaktivieren: Hallo ins Forum, ich habe vor einiger Zeit einmal die Windows-Sprachsteuerung aktiviert, nur um sie mal auszuprobieren. Da ich sie jedoch nicht benutze, möchte ich sie gerne wieder abstellen. Ich weiß aber nicht wie. Jetzt geht bei jedem Systemstart der Sprachassistent auf. [ATTACH] Kann mir...

Windows 10 Allgemeines 30. Juli 2021

Sprachsteuerung. Diktieren

Sprachsteuerung. Diktieren: Was muß ich tun, damit ich Cortana einen Text diktieren kann?

Windows 10 Allgemeines 30. März 2020

Amazon Sprachsteuerung für Windows 10: Die Alexa App für PC ist da

Amazon Sprachsteuerung für Windows 10: Die Alexa App für PC ist da: Amazon Sprachsteuerung für Windows 10: Die Alexa App für PC ist da [ATTACH]Alexa, die Sprachassistentin von Amazon, hat den Sprung auf den Windows-PC geschafft. Ab sofort ist die Alexa App im Microsoft Store kostenlos verfügbar und kann auf Desktop PC und der Xbox One genutzt werden,...

Windows 10 News 8. November 2018

Sprachsteuerung ausschalten

Sprachsteuerung ausschalten: Wie kann ich die Sprachsteurung aussachlten

Windows 10 Allgemeines 17. Oktober 2018

Sprachsteuerung Win10 Phone

Sprachsteuerung Win10 Phone: Hallo, Wie kann ich Cortana benutzen, obwohl der Sperrbildschirm aktiviert ist? B.z.w welche Einstellungen muss ich wo vornehmen? Gerät Lumia 650. Gruß Heiner Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. Oktober 2018

Cortana öffnet nicht Thunderbird

Cortana öffnet nicht Thunderbird: möchte mit Cortana Mails schreiben, doch bei der Sprachsteuerung öffnet sich immer web-bing.suche statt Thunderbird. Wo kann man das einstellen! Bitte korrekt Anleitung posten, keine Vorschläge für andere Programme! Vielen Dank!

Windows 10 Allgemeines 17. August 2018

Cortana, Sprachsteuerung, Lumia 550, Bluetooth

Cortana, Sprachsteuerung, Lumia 550, Bluetooth: Ab diesem Thread teilen. Hallo Community, ich habe zwar ein Lumia 550, aber dasselbe Problem. Die Spracheingabe von Cortana schaltet sich sofort wieder ab, wenn eigentlich auf einen Mikrofoneingang gewartet werden soll. Bei der Initialisierung von Cortana erscheint ein neues...

Windows 10 Mobile 8. August 2016

Starten der Sprachsteuerung bzw. von Cortana via Bluetooth-Headset funktioniert nicht.

Starten der Sprachsteuerung bzw. von Cortana via Bluetooth-Headset funktioniert nicht.: Hallo, ich verwende ein L920 mit w10m (Insider Preview). Leider kann ich seit dem Update auf w10m nicht mehr per BT-Headset die Sprachwahl starten. Auch Cortana lässt sich nicht per BT starten. Ich habe zwei Sony-Headsets in Benutzung, das MW1 und das MW600. Unter WP 8.1 hat es bei beiden...

Windows 10 Mobile 10. Februar 2016

Keine Sprachsteuerung per Bluetooth [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. verbindungsprobleme bei bluetooth-audiogeräten und drahtlosen anzeigen in windows 10 mobile beheben

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden