Keine Startapps und kein Zugriff auf Infocenter

Helfe beim Thema Keine Startapps und kein Zugriff auf Infocenter in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag Ich habe seit geraumer Zeit bei Windows 10 das Problem, dass ich weder meine Startapps (linksklick Startbutton) und mein Infocenter sehen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Olaf H, 29. Januar 2016.

  1. Olaf H
    Olaf H Gast

    Keine Startapps und kein Zugriff auf Infocenter


    Guten Tag


    Ich habe seit geraumer Zeit bei Windows 10 das Problem, dass ich weder meine Startapps (linksklick Startbutton) und mein Infocenter sehen kann. (keine Reaktion bei rechtsklick)


    Ich habe versucht den Taskmanager anzuhalten und neu zu starten. Der Fehler bleibt allerdings bestehen.


    Was kann ich noch tun um meinen alten Zustand von Windows 10 (Upgrate) wiederherzustellen?


    Grüße

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Keine Startapps und kein Zugriff auf Infocenter

Die Seite wird geladen...

Keine Startapps und kein Zugriff auf Infocenter - Ähnliche Themen - Startapps Zugriff Infocenter

Forum Datum

Infocenter abschalten

Infocenter abschalten: Hallo, das INFO CENTER, so ein Kasten von rechts, der kommt immer wieder und wieder. Das passiert, wenn ich zu weit rechts das Touchpad benutze. Jetzt verstehe ich das, es ist eine Touch-Geste. Passiert aber immer noch 20 Mal am Tag. Kann man den Infocenter-Kasten einfach ganz abschalten?...

Windows 10 Support 4. März 2019

Umgebungsfreigabe im Infocenter

Umgebungsfreigabe im Infocenter: Hallo zusammen , Ich habe vor 2 Tagen mein Windows 10 Pro ( Desktop PC ) auf die Build Nr . 1803 upgedatet mittels April18 Update Jetzt versuche ich verweifelt dieses neue Feature , Umgebungsfreigabe im Infocenter ,zu aktivieren. Ich finde aber keinen Shortcut dafür , weder im Infocenter...

Windows 10 Support 4. Mai 2018

Nachrichten im InfoCenter

Nachrichten im InfoCenter: Ich habe letztes WhatsApp Nachrichten von meinem Windows Phone im Info-Center meines Laptops gehabt, obwohl ich kein WhatsApp auf dem Laptop habe. Dies würde ich gerne abstellen. Zum Zeitpunkt der Nachrichten hatte ich mit dem Smartphone Verbindungsprobleme. Grüße M.S. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. August 2017

Nachrichten im InfoCenter

Nachrichten im InfoCenter: Ich habe letztes WhatsApp Nachrichten von meinem Windows Phone im Info-Center meines Laptops gehabt, obwohl ich kein WhatsApp auf dem Laptop habe. Dies würde ich gerne abstellen. Zum Zeitpunkt der Nachrichten hatte ich mit dem Smartphone Verbindungsprobleme. Grüße M.S. Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. August 2017

INFOCENTER

INFOCENTER: Habe das Problem, das mein Infocenter auch nicht auf der Taskleiste ist. Der rechtsklick in der Taskleiste, dann auf Einstellungen, dann auf Systemsymbole aktivieren oder deaktivieren, und dann Infocenter einschalten hat nichts gebracht. In den Einstellungen ist das Infocenter eingeschaltet,...

Windows 10 Support 4. Januar 2017

Startfenster und Infocenter

Startfenster und Infocenter: Seit kurzem wird das Startfenster bei Linksklick nicht mehr angezeigt, ebenso das Infocenter. Was ist zu tun?

Windows 10 Allgemeines 26. April 2016

Infocenter öffnet sich nicht

Infocenter öffnet sich nicht: Infocenter öffnet sich nicht und Meldung : Schwerwiegender Fehler Ihr Menü "Start" funktioniert nicht. Wir beheben das Problem, sobald Sie sich erneut anmelden. Weiter: OneDrives - funktioniert nicht. Outlook, Word ::: funktionieren wieder. Warum ??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Januar 2016

Bluetooth Kachel im Infocenter

Bluetooth Kachel im Infocenter: Hallo, habe das gleiche Problem mit der Blau hinterlegten Bluetooth Kachel im Infocenter nach dem Update auf Windows 10 1511. Pc ist ein Ankermann PC mit aktuellen Treibern. Vielleicht kann mir jemand helfen und sagen wie ich dieses Bluetooth entferne oder deaktiviere. Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Dezember 2015

Keine Startapps und kein Zugriff auf Infocenter [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. was tun wenn man kein infocenter auf dem windows hat

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden