Keine Status Abfrage bei D-Link 2640T Modem und Router möglich

Helfe beim Thema Keine Status Abfrage bei D-Link 2640T Modem und Router möglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie oben beschrieben. Bei Zugriff auf das Modem unter 192.168.1.1 lässt sich auf bestimmte Themen nach dem einloggen nicht zugreifen. Der Browser... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HeikoDiehl, 13. November 2015.

  1. HeikoDiehl
    HeikoDiehl Gast

    Keine Status Abfrage bei D-Link 2640T Modem und Router möglich


    Wie oben beschrieben. Bei Zugriff auf das Modem unter 192.168.1.1 lässt sich auf bestimmte Themen nach dem einloggen nicht zugreifen. Der Browser bleibt leer. Ob Google , Firefox oder auch Microsoft Browser. Das Resultat ist das gleiche. Unter Win 7 gab es das Problem nie. Auch Neustart des Routers oder des PC brachte keine Änderung und nein , das Modem ist nicht defekt. Hurra WIN10. Es ist zum ... .

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Keine Status Abfrage bei D-Link 2640T Modem und Router möglich

Die Seite wird geladen...
Forum Datum

Router-Login unmöglich

Router-Login unmöglich: Ich habe meinen alten Router wieder abgestaubt und installiert. Und er läuft makellos. Er verbindet sowohl im lokalen als auch im globalen Netzwerk. Es sei denn, ich will auf den Router zugreifen, denn das scheint unmöglich zu sein. Ich habe einen Netgear WAC104 Router, kann ihn aber nicht...

Windows 10 Allgemeines 22. März 2023

D Link Adapter funktioniert nicht!?

D Link Adapter funktioniert nicht!?: Hallo! Mein D Link Enthernet bzw. Internet Adapter funktioniert nicht vorher ging er immer und hatte nur kleine Aussetzer aber nur wenn man ihn berührt hat (Das USB Port funktioniert einwandfrei btw.) und seit heute ging er gar nicht mehr konnte sich nicht mehr verbinden und stand die ganze Zeit...

Windows 10 Support 10. Juni 2021

Download auf Festplatte D nicht möglich

Download auf Festplatte D nicht möglich: Sehr geehrte Leser/innen, ich habe ein Problem mit dem Microsoft Store. Ich möchte Forza Horizon 4 78,9 GB auf meine Festplatte D herunterladen. Wenn ich auf Installieren klicke, erscheint das Fenster zur Auswahl der Festplatten. Versuche ich nun auf D: zu installieren, wird der blaue...

Windows 10 Support 29. Januar 2021

Keine Anmeldung im Safe Mode möglich

Keine Anmeldung im Safe Mode möglich: Hallo liebe Community, Ich wollte heute einen Treiber auf meinem PC löschen und habe mit msconfig meinen PC auf minimal wurde mir vorgeschlagen im safe mode gestartet. Nun hatte ich das Problem, dass ich mich nicht mehr anmelden kann. Und ich komme nicht mehr aus dem Safe mode raus und bin...

Windows 10 Support 25. April 2020

Navigation/Routen nicht mehr möglich

Navigation/Routen nicht mehr möglich: Hallo, auf meinem Microsoft 950XL ist, nach 3-6 Tagen Laufzeit, das Erstellen noch Routen/Navigation usw. nicht möglich. Wenn ich Maps öffne, ist "Mein Standort" nicht verfügbar, es kann keine Navigation gestartet werden. Apps wie Navigon Select finden kein GPS. Ich kann allerdings auf Maps...

Windows 10 Mobile 11. Juni 2017

Router Status???? Rückmeldung: Control Center reagiert nicht

Router Status???? Rückmeldung: Control Center reagiert nicht: Beim Hochfahren meines Rechners Win 10 kommt nach der Anmeldung immer ein grauer Kasten mit Router Status ? da drin stehen mit vielen ? verschiedene Sachen und nach einer Weile kommt dann eine Rückmeldung auch grauer Kasten mit dem Hinweis Control Center reagiert nicht was soll das...

Windows 10 Support 7. November 2016

d link camera dcs-930L

d link camera dcs-930L: Beste community, Na upgrade windows 10 blokkeert pc installatie van d link camera dcs-903L Weet U een oplossing? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. September 2016

Lumia und TP Link 4G mobile router

Lumia und TP Link 4G mobile router: Mein Lumia 650 findet den TP Link 4G mobilen router nicht. Der Router hat eine T-Mobile Sim Datenkarte. Kennt jemand das Problem und hat eine Lösung Gruß -fh Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. September 2016

Keine Status Abfrage bei D-Link 2640T Modem und Router möglich [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden