Keine Store-Verbindung

Helfe beim Thema Keine Store-Verbindung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich habe vor ein paar Tagen meinen PC auf Windows 10 umgestellt. Seitdem bin ich nur einmal kurz in den Store gekommen, seit drei Tagen gibt es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HenningFranzen, 9. Januar 2016.

  1. HenningFranzen
    HenningFranzen Gast

    Keine Store-Verbindung


    Hallo!

    Ich habe vor ein paar Tagen meinen PC auf Windows 10 umgestellt. Seitdem bin ich nur einmal kurz in den Store gekommen, seit drei Tagen gibt es nur ein komplett weißes Fenster, das nur die drei Symbole in der rechten oberen Ecke aufweist. Auch die Nachrichten-App arbeitet immer lange und meldet dann "Dieser Dienst ist zurzeit nicht verfügbar." Mit meinem Surface (gleiches Windows-Konto) funktioniert alles problemlos.


    Henning

    Weiterlesen...
     
    #1 HenningFranzen, 9. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Keine Store-Verbindung

Die Seite wird geladen...

Keine Store-Verbindung - Ähnliche Themen - Store Verbindung

Forum Datum

Fehlercode '0x80073CF9' bei jeder Installation, die in Verbindung mit dem Microsoft-Store steht

Fehlercode '0x80073CF9' bei jeder Installation, die in Verbindung mit dem Microsoft-Store steht: Hallo zusammen.Ich versuche momentan die XBox App auf meinen PC zu installieren. Die Anwendung habe ich über die XBox-Homepage heruntergeladen. Bei der Installation welche kurz den Download startet bevor sie abbricht kommt dann folgender Fehler: ''Es ist ein Fehler aufgetreten. Die App konnte...

Windows 10 Support 18. September 2023

Windows Store/Live Mail keine Verbindung zum Konto

Windows Store/Live Mail keine Verbindung zum Konto: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich kann den Windows Store einfach öffnen. Links oben wird auch mein Konto angezeigt. Wenn ich nun etwas downloaden will, kommt ein Fenster in dem ich nochmals meine Identität bestätigen soll, bei mir mittels PIN. Wenn ich nun den PIN eingebe, passiert...

Windows 10 Support 15. Juli 2020

Probleme nach letztem Update - Lan Verbindung und Microsoft Store

Probleme nach letztem Update - Lan Verbindung und Microsoft Store: Hallo, seit dem letzten Update auf dem Rechner meiner Eltern kam es zu einem "Kaskadenversagen". Erst war keine saubere Lan Verbindung mehr da. Internet konnte noch aufgerufen werden, Traffic war da, aber surfen nicht möglich. Nach verschiedenen Reparaturversuchen www.deskmodder.de habe ich ein...

Windows 10 Support 22. Mai 2020

WP 8.1 Store "Verbindung nicht möglich"

WP 8.1 Store "Verbindung nicht möglich": Hallo, Ich nutze ein Lumia 920 mit der neuesten Windows Version 8.1. Ich nutze WLAN und hatte noch niemals Probleme mit der Internetverbindung. Nun versuche ich seit 2 Wochen App zu aktualisieren wie WhatsApp bzw. neue Apps zu installieren (immer kostenlose App) aber ohne Erfolg. Es erscheint...

Windows 10 Mobile 6. Januar 2019

GELÖST: "Keine Verbindung" 0x80072EFD Microsoft Store + Feedback Hub u.a. nach Oktober Update

GELÖST: "Keine Verbindung" 0x80072EFD Microsoft Store + Feedback Hub u.a. nach Oktober Update: Hallo, nach dem Oktober-Update erhalte ich beim Aufruf des Windows-Stores die Meldung "Überprüfen Sie Ihre Verbindung" - Fehler 0x80072EFD. Ich habe entsprechende Threads bereits durchsucht und folgendes probiert: Store Zurücksetzen per "App-Einstellungen" - "Zurücksetzen" WSReset per...

Windows 10 Support 4. Oktober 2018

"Keine Verbindung" 0x80072EFD Microsoft Store + Feedback Hub u.a. nach Oktober Update

"Keine Verbindung" 0x80072EFD Microsoft Store + Feedback Hub u.a. nach Oktober Update: Hallo, nach dem Oktober-Update erhalte ich beim Aufruf des Windows-Stores die Meldung "Überprüfen Sie Ihre Verbindung" - Fehler 0x80072EFD. Ich habe entsprechende Threads bereits durchsucht und folgendes probiert: Store Zurücksetzen per "App-Einstellungen" - "Zurücksetzen" WSReset per...

Windows 10 Support 4. Oktober 2018

verbindung microsoft store

verbindung microsoft store: Hallo, seit einigen Tagen kann ich nichts mehr kaufen da ich keine Internetverbindung zum microsoft store erhalte. Ich bin aber im Internet und bekomme nur im Store keine Verbindung. W A S muß ich machen damit ich endlich wieder Verbindung dort und zu meinem Spiel erhalte und auch kaufen kann?...

Windows 10 Support 1. Oktober 2018

Keine Verbindung zum Store Win 8.1 RT

Keine Verbindung zum Store Win 8.1 RT: Hallo, es ist wieder einmal soweit. Ich bekomme seit 3 Tagen keine Verbindung zum Appstore. LAN und Internet funktionieren soweit. Ein Aufrischen sowie eine Neinstallation halfen nicht. Jemand Ideen? Vieleicjt könnte MS auch den stecker wieder reinstecken Weiterlesen...

Surface 25. Juli 2018

Keine Store-Verbindung [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden