Keine Symbole mehr in Windows 10 Pro

Helfe beim Thema Keine Symbole mehr in Windows 10 Pro in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, seit ein paar Tagen zeigt Win10 mir keine Symbole mehr an! Weder auf dem Desktop, noch im Explorer. Ich sehe nur noch die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AndreasOh, 18. November 2015.

  1. AndreasOh
    AndreasOh Gast

    Keine Symbole mehr in Windows 10 Pro


    Hallo Community,


    seit ein paar Tagen zeigt Win10 mir keine Symbole mehr an!
    Weder auf dem Desktop, noch im Explorer.


    Ich sehe nur noch die Beschriftung!


    Bei allen Icons, bei den Vorschaubildern wenn es ein Foto ist und bei allen anderen Symbolen... überall das selbe!

    Nur in der Schnellstartleiste werden mir statt der Icons Platzhalter angezeigt.


    Hier mal ein kleine Ausschnitt von meinem Desktop, von der Taskleiste und vom Explorer:
    Keine Symbole mehr in Windows 10 Pro Keine Symbole mehr in Windows 10 Pro Keine Symbole mehr in Windows 10 Pro


    Bisherige Maßnahmen:

    1. Zuletzt installierte Programme deinstalliert

    2. Über die Eingabeaufforderung mit den DISM Befehlen ScanHealth und RestoreHealth die Reparatur versucht.

    3. Systemwiederherstellung bricht leider mit dem Fehler 0x8000ffff ab.


    Auch noch auffällig:

    Ich kann sämtliche Programme, Bilder oder Dateien problemlos öffnen, ABER...

    Mache ich einen Rechtsklick auf irgendeine Datei und wähle "Eigenschaften" aus, passiert NICHTS!

    Es öffnet sich gar nichts, als wenn ich nie was angeklickt hätte.


    Ich bin seit Windows 3.1 dabei und habe als Fachinformatiker einiges Hintergrundwissen... so einen Fehler habe ich allerdings noch nie gesehen!


    Noch zur Info:
    1. Natürlich habe ich die Suchmaschine meines Vertrauens bemüht.

    2. Ich habe sogar den telefonischen Microsoft Support kontaktiert. Die konnten mir aber auch "nur" die DISM Befehle geben.

    Und jetzt an die Cracks: Bitte Hilfe Keine Symbole mehr in Windows 10 Pro

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Keine Symbole mehr in Windows 10 Pro

Die Seite wird geladen...

Keine Symbole mehr in Windows 10 Pro - Ähnliche Themen - Symbole

Forum Datum

Symbol auf der Taskleiste von ein bestimmten Programm ändern

Symbol auf der Taskleiste von ein bestimmten Programm ändern: Hallo Microsoft- Community/ Gemeinschaft,warum ist das Symbol von ein Programm, auf der Taskleiste ein anderes, als das Symbol von der Datei z.B. auf dem Desktop?Ich nutze Windows 10 22h2 64 Bit und alle Treiber sind aktuellaußer der von der Grafikkarte und WLAN Karte, weil es damit Probleme...

Windows 10 Support 17. März 2024

Symbole aus Taskleisteverschwunden nach Update - Update-Seite bleibt leer

Symbole aus Taskleisteverschwunden nach Update - Update-Seite bleibt leer: Hallo,nach dem letzten Windows-Update sind alle meine angehefteten Symbole von der Taskleiste verschwunden. Auch geöffnete Anwendungen werden nicht mehr in der Taskleiste angezeigt.Wenn ich in der Systemsteuerung die Update-Seite aufrufe, bleibt die Seite leer und wird gar nichts mehr...

Windows 10 Support 20. Februar 2024

Ich finde das WLAN Symbol nicht

Ich finde das WLAN Symbol nicht: Ich finde das WLAN Symbol nicht Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Januar 2024

die tasten meiner tastatur zeigen andere oder mehrere symbole als jene auf der taste

die tasten meiner tastatur zeigen andere oder mehrere symbole als jene auf der taste: ich habe bereits den treiber deinstalliert und das surface neu gestartet.tippe ich beispielsweise "a", erscheint "ab". was kann ich sonst noch tun? Weiterlesen...

Surface 30. Januar 2024

Benutzerdefinierte Windows 10-Symbole

Benutzerdefinierte Windows 10-Symbole: Hallo Ich hoffe, dass darüber gepostet werden darf, ansonsten steht es Ihnen frei, den Beitrag zu löschen Auf meinem PC habe ich also ein Weiß/Schwarz-Thema. Ich habe kürzlich meinen PC zurückgesetzt und alle meine aktuellen Programme/Apps befinden sich im Startmenü, wie im Bild gezeigt. Ich...

Windows 10 Allgemeines 27. Januar 2024

Ich hab ausversehen ein App-Symbol aufm PC entfernt, wie stell ichs wieder her?

Ich hab ausversehen ein App-Symbol aufm PC entfernt, wie stell ichs wieder her?: Google mich dumm und dusselig aber keine Antwort hilft Wollte ein eigentlich meinen Papierkorb leer machen, bin aber ausversehen aus Logo daneben und hab es irgendwie von nem anderen Programm entfernt. Ich will das Logo zurück aufm PC aber ich krieg nicht geschissen. Ich hab geguckt was man tun...

Windows 10 Support 18. Dezember 2023

Das @ Symbol lässt sich nicht mehr durch Tastendruck einfügen

Das @ Symbol lässt sich nicht mehr durch Tastendruck einfügen: Mein meinem Windows lässt sich das "@" symbol nicht mehr bei Deutschem Tastatur layout einfügen.Bei wechsel auf das Englische Tastatur Layout lässt es sich ganz gewöhnlich über SHIFT+2 einfügen.Im Deutschen Tastatur Layout sollte dies ja über Alt_Gr + Q gehen. Es taucht allerding kein Symbol...

Windows 10 Support 18. November 2023

Desktop icons symbols randomly rearrange

Desktop icons symbols randomly rearrange: I have a Problem on my Windows 10 Home 10.0.19045 Desktop PC.1. Monitor: 3440x14402. Monitor 1920x1080 turned off!Windows+P Settings set to PC screen onlyProcossor: AMD Ryzen 2600Graphics Card: AMD rx 580I am not sure how it started, but my desktop icons/symbols were moved to the top left...

Windows 10 Support 10. November 2023

Keine Symbole mehr in Windows 10 Pro [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. zeigt keien symbole mehr an windoes

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden