keine Synchronisierung der SMS möglichHal

Helfe beim Thema keine Synchronisierung der SMS möglichHal in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe folgendes Problem: Die SMS werden nicht zwischen meinem Handy (Acer Liquid Jade Primo) und meinem PC (Win 10 Education)... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Justus M, 18. März 2017.

  1. Justus M
    Justus M Gast

    keine Synchronisierung der SMS möglichHal


    Hallo,

    Ich habe folgendes Problem: Die SMS werden nicht zwischen meinem Handy (Acer Liquid Jade Primo) und meinem PC (Win 10 Education) synchronisiert, obwohl ich mit demselben MS-Konto angemeldet bin. In den Einstellungen meines Handys steht, ich müsste mich erst bei meinem MS-Konto anmelden, obwoh ich dies bereits gemacht habe. Drücke ich auf "anmelden" passiert nichts (Screenshot)! Könnte es vielleicht sein, dass ich mich mit einem MS-Konto meiner Uni angemeldet habe (@bwedu.de)? Wenn ich auf Einstellungen > Konten in meinem Handy gehe, bekomme ich angezeigt, dass ich mit meinem MS-Konto @bwedu.de verbunden bin.


    Grüße

    Justus M.


    keine Synchronisierung der SMS möglichHal

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

keine Synchronisierung der SMS möglichHal

Die Seite wird geladen...

keine Synchronisierung der SMS möglichHal - Ähnliche Themen - Synchronisierung SMS möglichHal

Forum Datum

Synchronisierung

Synchronisierung: Hallo zusammen Ich bin nicht der absolute PC-Experte, deswegen suche ich hier Hilfe. Es geht um die Synchronisierungsfunktion in Windows, wenn man ein Konto hat. Es gibt viele Einstellungsmöglichkkeiten, was wie synchronisiert wird. Nirgends habe ich aber gefunden, was von wo nach wo...

Windows 10 Allgemeines 2. August 2020

Offlinedateien - keine Synchronisierung

Offlinedateien - keine Synchronisierung: Ich nutze eine NAS als zentralen Server und habe auf den Laptops für die Netzwerklaufwerke zusätzlich die alte Windows-Funktion "Immer Offline verfügbar" aktiviert. Funktioniert prima. Ein zweites LAN ist mittels zwei Fritz-Boxen über ein VPN gekoppelt, wobei die Übertragungsrate niedrig ist,...

Windows 10 Support 17. Februar 2020

Synchronisierung der Favoriten???

Synchronisierung der Favoriten???: Hallo...! Ich habe nun auf meinem Laptop und auf meinem SP3 die Build 10586 installiert. Nun meine Frage... Wieso dauert es so unglaublich lange oder manchmal auch gar nicht bis sich ein Favorit den ich Testweise anlege mal synchronisiert? Gibt es da Stimmen und Erfahrungen dazu? Und dann...

Microsoft Edge 13. November 2015

Synchronisierung des PC

Synchronisierung des PC: ich habe ein haupt computer und möchte ein zweites synchroniesiern lassen ( ich habe gedacht ähnlich wie ein spiegelbild ) und könne am 2 ten computer weiter arbeiten und der wieder um syncroniesiert dann mit dem ersten und wenn im ersten gearbeitet wird dann synchroniesiert mit...

Windows 10 Support 26. Oktober 2018

keine Synchronisierung der SMS möglich

keine Synchronisierung der SMS möglich: Hallo, Ich habe folgendes Problem: Die SMS werden nicht zwischen meinem Handy (Acer Liquid Jade Primo; Dual-SIM) und meinem PC (Win 10 Education) synchronisiert, obwohl ich mit demselben MS-Konto angemeldet bin. In den Einstellungen meines Handys steht, ich müsste mich erst bei meinem MS-Konto...

Windows 10 Mobile 19. März 2017

Trotz Hardreset werden alle SMS durch Synchronisierung geladen, durch welches Gerät?

Trotz Hardreset werden alle SMS durch Synchronisierung geladen, durch welches Gerät?: Hallo, Nach einem Hardreset durch eine fehlerhafte Kamera App wurden alle SMS wieder geladen, obwohl eine Sicherung zuvor nicht stattgefunden hat. Die Option "Text Sichern" in Einstellungen/System/Nachrichten fehlt in meiner Version. Offenbar hat sich mein Lumia 830 mit einem anderen Gerät,...

Windows 10 Mobile 13. März 2017

Synchronisierung Winphone

Synchronisierung Winphone: Ich habe ein Frage bezüglich Winphone 8 Nokia Lumia und Outlook. Wieweit geht die Kalendersynchonisierung zurück. Auf dem Rechner habe ich Kalenderdaten, die zwei Jahre zurückreichen. Die Synchronisierung auf dem Winphone reicht jedoch nur einen halben Monat zurück. Gibt es eine Möglichkeit, den...

Windows 10 Mobile 30. August 2016

Synchronisierung

Synchronisierung: Ich habe Outlook installiert. Es kommt jedoch immer: noch nicht synchronisiert. Was muß ich da tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Oktober 2015

keine Synchronisierung der SMS möglichHal [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden