Keine Synchronisierung von Windows Phone und Outlook 2016

Helfe beim Thema Keine Synchronisierung von Windows Phone und Outlook 2016 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, nach mehreren Stunden bin ich am Ende meiner Fähigkeiten. Ich möchte meine dienstlichen Termine und Kontakte auf meinen Dienst Windows Phone... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Zimky, 24. Dezember 2016.

  1. Zimky
    Zimky Gast

    Keine Synchronisierung von Windows Phone und Outlook 2016


    Hallo,

    nach mehreren Stunden bin ich am Ende meiner Fähigkeiten.

    Ich möchte meine dienstlichen Termine und Kontakte auf meinen Dienst Windows Phone und dem Dienst – Tablet mit Outlook 2016 synchronisieren.

    Die E- Mail sind auf beiden Geräten synchron.

    Mit folgenden Anleitungen von 1&1 habe ich es ohne Erfolg versucht:

    https://hilfe-center.1und1.de/hosti...13-in-outlook-2016--einrichten-a10795373.html

    https://hilfe-center.1und1.de/hosti...nder-e-mail-adresse-einrichten-a10794230.html

    Leider habe ich Zugangsdaten des E – Mail Account von 1&1.

    Wer kann helfen?

    Gruß

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Keine Synchronisierung von Windows Phone und Outlook 2016

Die Seite wird geladen...

Keine Synchronisierung von Windows Phone und Outlook 2016 - Ähnliche Themen - Synchronisierung Phone Outlook

Forum Datum

Outlook 2016

Outlook 2016: Hallo, ich habe ein Problem. Ich benutze Outlook 2016. Bei der Ansicht "Outlook Heute" habe ich schon seit längerer Zeit einen schwarzen Hintergrund. Somit kann ich keine Einstellungen mehr vornehmen, was ich aber möchte. Wie kann ich die Farbe wieder so anpassen, dass ich einen weißen...

Windows 10 Support 5. August 2019

Outlook 2016

Outlook 2016: Guten Tag, Wenn beim Start von Ouitlook 2016 die Fehlermeldung dauerhaft kommt: "Profil wird geladen": Ich habe die Vermutung, dass die Meldung dann auftritt, wenn Microsoft in meinem PC "herumstochert", um an dem Programm etwas zu korrigieren oder zu verbessern. Nach den Reparaturarbeiten läuft...

Windows 10 Support 14. Juni 2019

Synchronisierung Windows 10 Outlook

Synchronisierung Windows 10 Outlook: ich wickele meine mails mit 2 mail-Adressen über Outlook ab, auch Kalender und Kontakte. Leider habe ich es bisher nicht geschafft, Outlook mit den Standardapps (Kacheln) "Mail", "Kalender" und "Kontakte" zu synchronisieren. Ich kann bei "Mail" die Konten eingeben, aber es kommt nichts an. Auch...

Windows 10 Support 19. November 2017

Outlook 2016

Outlook 2016: [IMG] Wie bringe ich die überflüssigen Ordner weg, ohne einen verlust! Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. April 2017

Synchronisierung des Kalenders von Win 10 mobile mit Outlook 2016

Synchronisierung des Kalenders von Win 10 mobile mit Outlook 2016: Hallo, seit einiger Zeit synchronisiert mein Kalender auf meinem Windows Phone 10 und Lumia 930 ständig, so dass ich keine Änderungen vornehmen kann. Der Punkt ist nämlich deaktiviert. Die Kalendereinträge werden nicht mehr aktualisiert (in beiden Richtungen nicht PC-Handy und Handy-PC). Es...

Windows 10 Mobile 16. Juli 2016

Outlook-Kalender & Synchronisierung

Outlook-Kalender & Synchronisierung: hi @ll, ich weiss, dass dieses Thema bereits mehrfach angesprochen und zum Teil auch beantwortet wurde. Ich denke trotzdem, dass mein Thema eine andere Problematik aufwirft. 1. ich besitze zwei Windows 10 Smartphones (Lumia 950 & Lumia 550) 2. auf beiden Handys sind die gleichen...

Windows 10 Mobile 29. März 2016

Outlook 2016

Outlook 2016: ich habe im Rahmen von Office 2016 auch Outlook 2016 installiert. Seitdem erhalten ich meine Mails mehrfach. Mal 2 oder 3 Mal, mal aber auch 6-fach. Nach einer kompletten Deinstallation und erneuten Installation ist das Problem trotzdem bestehen geblieben. Was kann ich tun? Viele Grüße Ilona...

Windows 10 Support 2. März 2016

Outlook 2016

Outlook 2016: Ich habe Office 365 Home. Auf meinen Rechner ist Windows 10. Alles funktioniert, außer Outlook 2016. Der Blau Bildschirm öffnet sich und dann steht "Wird verarbeitet..." viele, viele Stunden und nix passiert. Was kann ich machen...? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Januar 2016

Keine Synchronisierung von Windows Phone und Outlook 2016 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden