keine Tastatur bei Acer Notebook V3-771G nach upgrade auf Windows 10

Helfe beim Thema keine Tastatur bei Acer Notebook V3-771G nach upgrade auf Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Upgrade auf Windows 10 64-Bit (von Windows 8.1) Tastatur funktiniert nicht mehr. Im Geräte-Manager ist keine Tastatur angegeben. Nach Anschluß einer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Thomas Arndt, 8. September 2015.

  1. Thomas Arndt
    Thomas Arndt Gast

    keine Tastatur bei Acer Notebook V3-771G nach upgrade auf Windows 10


    Upgrade auf Windows 10 64-Bit (von Windows 8.1)
    Tastatur funktiniert nicht mehr.

    Im Geräte-Manager ist keine Tastatur angegeben.
    Nach Anschluß einer externen USB-Tastatur erfolgt folgendes:
    1. Auftauchen von HID-Tastatur
    2. Keyboard.inf - konfiguriert
    kbdhid - Gerät gestartet
    3. Hardwaregerät kann nicht gestartet werden, da Konfigurationsinformationen
    (in der Registrierung) unvollständig oder beschädigt sind (Code 19).

    Ich hoffe Sie können mir helfen. Vielen Dank

    Weiterlesen...
     
    #1 Thomas Arndt, 8. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    keine Tastatur bei Acer Notebook V3-771G nach upgrade auf Windows 10


    @ Thomas Arndt bei acer den passenden treiber herunterladen.


    Es gibt zwei Suchkriterien, die eine geht über die Seriennummer, Deines Gerätes und die andere geht über die Modellspezifikation hier würdest Du eingeben so wie es hier geschrieben ist:

    Aspire V3-771G und dann direkt unterhalb der Sucheingabe auf das vorgeschlagene Modell einmal anklicken.

    Ist Dein Modell gefunden, dann nur noch das Betriebssystem wählen in Deinem Fall Windows 10 32bit oder 64bit. Unten öffnet sich eine Tabelle mit Treiberinformationen. Unter der Kategorie suchst Du Touchpad Treiber vom Hersteller ALPS, dann ganz außen auf herunterladen. Ist der Treiber fertig heruntergeladen befindet er sich, im Ordner Download. Der Treiber ist eine Zip-Datei, also musst Du diese erst entpacken. Hört sich schlimm an, ist aber sehr einfach: Du klickst die ZIP-Datei mit der rechten Maustaste an, es öffnet sich ein Kontextmenüfenster, in diesem steht der Eintrag den Du auch wählst, „Alle extrahieren….“ Dann den Anweisungen einfach folgen, dann öffnet sich nochmals ein Fenster hier suchst Du nach der Setup – Datei diese klickst Du doppelt an und der Treiber wird installiert. Ist die Installation fertig, könnte es zu einem Neustart kommen wenn nicht machst Du bitte noch einen Neustart. FERTIG
     
    1 Person gefällt das.
  4. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  5. Ian
    Ian Gast

    Hallo, leider bietet Acer für das genannte V3-771G keine Windows 10 treiber an, es ist nur möglich windows 8.1 Treiber herunterzuladen. Acer behauptet, das dieses 2 jahre junge Notebook nicht mit windows 10 kompatibel ist und gibt Microsoft dafür die Schuld.
     
    1 Person gefällt das.
  6. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ Ian, das ist ja klasse, Du hast recht!!!!!!! Und auch sehr ärgerlich!!!!

    Aber das hat vorher anders ausgesehen, denn wie ich meinen Beitrag geschrieben hatte stand da noch definitiv auch für Windows 10 64bit und 32bit, sonst hätte ich ja nicht den Link von acer eingefügt, denn zu dem Zeitpunkt wurde auch von mir geprüft ob tauglich oder nicht.

    Vielen Dank für Deine Antwort
     
Thema:

keine Tastatur bei Acer Notebook V3-771G nach upgrade auf Windows 10

Die Seite wird geladen...

keine Tastatur bei Acer Notebook V3-771G nach upgrade auf Windows 10 - Ähnliche Themen - Tastatur Acer Notebook

Forum Datum

Acer Notebook?

Acer Notebook?: Moin! Habe ein Acer Notebook bei dem ich mal Linux installiert habe, möchte aber nun wieder die Acer Orginal Windows 10 Software wie es beim Kauf war drauf haben… bekomme ich die irgendwie irgendwoher ? (Also z.b ne Recovery ISO aber mit originalem Acer Hintergrund usw. wie beim Kauf ;) )...

Windows 10 Support 30. August 2022

Miracast mit Acer Aspire V3-771G

Miracast mit Acer Aspire V3-771G: Hallo Zusammen, ich will seit längerer Zeit mit Miracast mein neuen Laptop und mein Aser Aspire V3-771G verbinden. Ich habe schon alle Treiber aktualisiert und die Grafikkarte NVIDIA GeForce GT 650m deaktiviert, da diese Miracast nicht unterstützt. Kann mir jemand helfen? oder kann mein...

Windows 10 Allgemeines 27. März 2020

Windows 10 Pro / Acer Aspire V3-571G / kein WLAN mehr

Windows 10 Pro / Acer Aspire V3-571G / kein WLAN mehr: Guten Tag ich bin neu hier und benötige dringend Hilfe, mein Acer Aspire V3-571G (64Bit) mit Windows 10 Pro (Version 1903) hat "kein WLAN" mehr. Habe gestern Updates durchgeführt und danach war das WLAN "weg". (Updates: KB4524100, KB4517389) Der Reiter "WLAN" fehlt unter den Einstellungen...

Windows 10 Support 11. Oktober 2019

Hilfe...! Acer V3 112P P5VZ Windows 10 und das Trackpad

Hilfe...! Acer V3 112P P5VZ Windows 10 und das Trackpad: Ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen, ich bin mit meinem Latein am Ende: Ich besitze ein Acer V3 112P P5VZ Sub-Notebook (Pentium N3540) mit Trackpad und Touchscreen. Im Auslieferzustand unter Windows 8 (nicht 8.1) lief das Teil wunderbar und mit dem Upgrade auf Windows 10 begann das...

Windows 10 Support 10. Mai 2018

Problem mit Windows 10 auf Acer Notebook

Problem mit Windows 10 auf Acer Notebook: Hallo zusammen, bei meinem LaptopAcer-Aspire V3-771G gibt es folgendes Problem mit Windows 10, welches im Juli 2016 über die von Microsoft angebotene kostenlose Upgrade-Funktion aufgespielt wurde: Der Rechner meldete erstmals am 29.08., dass es auf dem Gerät ein Problem gibt, weshalb ein...

Windows 10 Support 30. August 2016

Treiber für virtuellen Comport für Acer Aspire V3-771G

Treiber für virtuellen Comport für Acer Aspire V3-771G: Hallo zusammen, vor einigen Wochen habe ich mein Windowssystem von 8.1 auf 10.0 upgedatet. Seither funktioniert der Datentransfer von einer GPS Uhr auf den Laptop nicht mehr. Als Fehlermeldung bekomme ich: "Kein virtueller Com -Port gefunden". Alle Treiber sind installiert. Wer ann mir...

Windows 10 Support 2. Februar 2016

Windows 10 Upgrade für mein Notebook Acer Aspire E1-510 klappt nicht

Windows 10 Upgrade für mein Notebook Acer Aspire E1-510 klappt nicht: Hallo seit der Freigabe des Windows 10 für mein Notebook Acer Aspire E1-510 habe ich mehrmals laut Anweisungen Windows 10 unter Beibehaltung aller in Windows 8.1 installierte Dateien aufgespielt, soweit lief auch alles am Anfang immer gut, nach ein paar mal hochfahren und runterfahren kam es...

Windows 10 Support 13. Dezember 2015

Windows 10 und das Acer Aspire V3 772G

Windows 10 und das Acer Aspire V3 772G: Hallo, ich habe ein Problem. Und zwar wüsste ich ganz gern wo ich den aktuellsten Treiber des ELAN Touchpads herunterladen kann für Windows 10 64bit für mein ACER Aspire V3 772G. Den Treiber von der Hersteller-Seite zu nehmen schön und gut aber Windows Update installiert/lädt 4 verschiedene...

Windows 10 Support 18. Oktober 2015

keine Tastatur bei Acer Notebook V3-771G nach upgrade auf Windows 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. aspire v3-771g treiber für windows 10

    ,
  2. aspire v3-771g tastatur funktioniert nicht

    ,
  3. acer aspire v3 771g Windows 10 WLAN geht nich

    ,
  4. Aspire V3-771G tastatur tastatur nach update geht nicht ,
  5. acer v3-771g windows 10,
  6. arce V3 772 update tastatur,
  7. aspire v3-771g windows 10 tastaturfehler,
  8. acer v3 771g treiber tastatur
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden