Keine Toast-Benachrichtigungen bei Twitter/Metweet

Helfe beim Thema Keine Toast-Benachrichtigungen bei Twitter/Metweet in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; allo, ich habe seit ein paar Tagen das Lumia950 und nutze dort die Original Twitter-App bzw. Metweet(habe ich jetzt neuerdings entdeckt)! Auf meinem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von eMGe@WP8, 18. April 2016.

  1. eMGe@WP8
    eMGe@WP8 Gast

    Keine Toast-Benachrichtigungen bei Twitter/Metweet


    allo,
    ich habe seit ein paar Tagen das Lumia950 und nutze dort die Original Twitter-App bzw.
    Metweet(habe ich jetzt neuerdings entdeckt)!
    Auf meinem Lumia920 war es so, das ich einstellen konnte,
    das ich Benachrichtigungen bekommen sobald derjenige dem ich folge etwas getwitter hat!
    Diese Einstellungen (bei Twitter und bei MeTweet) kann ich aber jetzt nicht mehr finden!
    Kann das einer bestätigen das, das nicht mehr funktioniert? Sollte das WP10 nicht unterstützen?
    Gruß

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Keine Toast-Benachrichtigungen bei Twitter/Metweet

Die Seite wird geladen...

Keine Toast-Benachrichtigungen bei Twitter/Metweet - Ähnliche Themen - Toast Benachrichtigungen Twitter

Forum Datum

Microsoft Edge Passwort Twitter?

Microsoft Edge Passwort Twitter?: Ich frage mich gerade , warum trotz nicht gespeicherten Passwort man trotzdem automatisch bei Twitter eingeloggt ist. Laut Microsoft Edge Einstellungen (also am PC) werden Passwörter nicht gespeichert. Nichtsdestotrotz bin ich immer eingeloggt wenn der Browser startet. Könnte mir das jemand...

Windows 10 Support 11. September 2022

Twitter App verschwindet von der Taskleiste

Twitter App verschwindet von der Taskleiste: Hallo Community!Ich habe das Problem, dass die Twitter App Microsoft Store Version ständig von meiner Taskleiste verschwindet. Nicht nur das Icon, die ganze App. Danach muss ich sie neu anpinnen, bis sie wieder verschwindet. Dies verschwindet sporadisch beim neu starten des PCs. Das Problem...

Windows 10 Support 21. Juli 2022

Benachrichtigungen

Benachrichtigungen: Seit dem 1809 Update wird bei mir rechts unten durch Weiss-Verfärbung des kleinen Rechtecks wie bis anhin (vor 1809) auf neue Benachrichtigungen hingewiesen; jedoch bei Draufklicken ist noch nie eine Benachrichtigung im aufklappenden Benachrichtigungs-Fenster angezeigt worden... Any Ideas...?...

Windows 10 Support 18. Oktober 2018

Benachrichtigungen

Benachrichtigungen: Hallo, seit dem letzten Update von Win 10 bekomme ich keine akustischen Benachrichtigungen mehr. Was kann ich tun ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. September 2018

Benachrichtigungen ???

Benachrichtigungen ???: was ist das ? gibt es das auch auf deutsch ? [IMG] und dann kommt sowas ??? [IMG] und dann soll ich mich irgens wo anmelden...womit denn ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Mai 2018

Keine Benachrichtigung

Keine Benachrichtigung: Seit kurzem (aktuelles Update) werden keine Benachrichtigungen angezeigt. Nachrichten: Anzahl in Kachel fehlt Weder Sperrbildschirm noch "Blick" zeigen entsprechende Info. Lumia 830 mit W10 Alle Einstellungen sind korrekt. Bug oder verfeinertes Vergraulen durch Microsoft? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. September 2017

Windows10 Herbst-Update: Toast-Benachrichtigungen werden interaktiver

Windows10 Herbst-Update: Toast-Benachrichtigungen werden interaktiver: Windows10 Herbst-Update: Toast-Benachrichtigungen werden interaktiver [IMG]Mit dem Herbst Update wird Windows 10 noch interaktiver. Neben den bereits bekannten Neuerungen arbeitet Microsoft auch an anderen Details der Windows-Oberfläche, wie etwa verbesserten Benachrichtigungs-Popups. Einem...

Windows 10 News 10. Juni 2017

Benachrichtungen in Windows Phone Twitter App fehlt? wie kann man diese einrichten?

Benachrichtungen in Windows Phone Twitter App fehlt? wie kann man diese einrichten?: Hallo an die Windows Phone Kenner hier, ich nutze ein Lumia 640 Dual und habe einen funktionierenden Twitter Acount als App auf dem Phone. Dort werden auch alle Meldungen die ich aboniert habe angezeigt. Aktuell nutze ich ein Windows Band 1 (neues Modell kommt in den nächsten Tagen). Hier...

Windows 10 Mobile 30. April 2016

Keine Toast-Benachrichtigungen bei Twitter/Metweet [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden