Keine Tonwiedergabe eines selbst aufgenommenen Videos

Helfe beim Thema Keine Tonwiedergabe eines selbst aufgenommenen Videos in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, kürzlich war mein Lumia 950 in der Reparatur, da das Mikrofon defekt war. Angerufene Personen konnten meine Gespräche nur bruchstückhaft... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von MarianneAmbuehl, 5. Juni 2017.

  1. MarianneAmbuehl
    MarianneAmbuehl Gast

    Keine Tonwiedergabe eines selbst aufgenommenen Videos


    Hallo, kürzlich war mein Lumia 950 in der Reparatur, da das Mikrofon defekt war. Angerufene Personen konnten meine Gespräche nur bruchstückhaft wahrnehmen. Nachdem ich es wieder zurückerhalten hatte und mühsam alles neu einrichten musste, da eine Zurücksetzung gemacht wurde, stelle ich nun fest, dass bei selbst aufgenommenen Videos kein Ton wiedergegeben wird.

    Bei Whatsapp und Spotify funktionert es einwandfrei. Auch bei Anrufen klappts wieder! Bei den Kamera-Einstellungen bin ich nicht fündig geworden. Weiss jemand woran das liegen kann?

    Danke für Hinweise und Tipps!

    Weiterlesen...
     
    #1 MarianneAmbuehl, 5. Juni 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Keine Tonwiedergabe eines selbst aufgenommenen Videos

Die Seite wird geladen...

Keine Tonwiedergabe eines selbst aufgenommenen Videos - Ähnliche Themen - Tonwiedergabe aufgenommenen Videos

Forum Datum

Kein Ton beim Abspielen von Videos, die mit Windows 10 aufgenommen wurden.

Kein Ton beim Abspielen von Videos, die mit Windows 10 aufgenommen wurden.: Kein Ton beim Abspielen von Videos, die mit Windows 10 Windows-Taste +G aufgenommen wurden. Die Wiedergabe erfolgt tadellos, aber wie gesagt, ohne Ton. Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. April 2023

Videos MP4 können nicht abgespielt werden, obwohl sie mit demselben Gerät aufgenommen wurden

Videos MP4 können nicht abgespielt werden, obwohl sie mit demselben Gerät aufgenommen wurden: Hallo zusammen,ich habe schon ein paar geschlossene Threads zu dem Thema gefunden. Eine Lösung scheint es aber nicht zu geben also nochmal von vorne:Man kann Videos, welche von meinem Surface Book 3 aufgenommen werden, nach der Aufnahme in der Foto&Video App abspielen. Sollte man aber auf die...

Windows 10 Support 3. Januar 2022

Videos MP4 können nicht abgespielt werden, obwohl sie mit demselben Gerät aufgenommen wurden

Videos MP4 können nicht abgespielt werden, obwohl sie mit demselben Gerät aufgenommen wurden: Hallo zusammen,ich habe schon ein paar geschlossene Threads zu dem Thema gefunden. Eine Lösung scheint es aber nicht zu geben also nochmal von vorne:Man kann Videos, welche von meinem Surface Book 3 aufgenommen werden, nach der Aufnahme in der Foto&Video App abspielen. Sollte man aber auf die...

Surface 3. Januar 2022

Tonwiedergabe

Tonwiedergabe: Mein Computer gibt keine Töne mehr von sich. Weder über Youtube noch die Windows-Standardtöne Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. September 2018

Tonwiedergabe weg nach Tastaturwechsel

Tonwiedergabe weg nach Tastaturwechsel: Hallo, seit kurzem habe ich eine neue USB-Tastatur (Redimp). Seitdem funktioniert die Tonwiedergabe nicht richtig. Manchmal gibt's überhaupt keinen Ton (z. B. startet der Windows Media Player nicht ). Manchmal treten Verzögerungen bei Tonwiedergabe auf. Im Gerätemanager "funktioniert alles...

Windows 10 Allgemeines 31. Januar 2018

Kein Tonwiedergabe

Kein Tonwiedergabe: Kein Tonwiedergabe, weder YouTube noch Media Player, noch alle anderen Player können wiedergegeben werden, Media Player zeigt ein Fehler Namens Media Player ist geschädigt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. August 2017

Tonwiedergabe

Tonwiedergabe: Hallo, Nach erfolgtem Upgrade von Windows 8.1. zu Windows 10 habe ich zB beim Abspielen von Videos keine Tonwiedergabe mehr. Als Soundkarte ist Speakers Realtec High Definition Audio installiert. Die Überprüfung ergab, dass die Soundkarte sowie die Treiber richtig installiert und die Treiber...

Windows 10 Support 29. August 2015

Tonwiedergabe

Tonwiedergabe: Ich kann keine Musikdateien abspielen und auch über Skype nicht kommunizieren, da ich keinen Ton empfange. Alle Einstellungen arbeiten angeblich korrekt. Ich nutze Realtek. Woran kann das noch liegen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. August 2015

Keine Tonwiedergabe eines selbst aufgenommenen Videos [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden