keine Übertragung von Notebook-Bildschirm auf Fernseher

Helfe beim Thema keine Übertragung von Notebook-Bildschirm auf Fernseher in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach upgrade von windows 7 auf 10 ist eine Übertragung des PC-Inhaltes auf den Fernsehbildschirm nicht mehr möglich. Hat vorher mit HDMI-Kabel... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von guenterzz, 17. Dezember 2015.

  1. guenterzz
    guenterzz Gast

    keine Übertragung von Notebook-Bildschirm auf Fernseher


    Nach upgrade von windows 7 auf 10 ist eine Übertragung des PC-Inhaltes auf den Fernsehbildschirm nicht mehr möglich. Hat vorher mit HDMI-Kabel funktioniert.

    Wer hat die Lösung ?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

keine Übertragung von Notebook-Bildschirm auf Fernseher

Die Seite wird geladen...

keine Übertragung von Notebook-Bildschirm auf Fernseher - Ähnliche Themen - Übertragung Notebook Bildschirm

Forum Datum

Fernsehen über HDMI und Notebook

Fernsehen über HDMI und Notebook: Hallo, Meister der Bits uns Bytes! In meinem SONY VAIO sind 2 Grafikkarten installiert: 1. eine AMD Radeon 6600M and 6700M Series und 2. eine IntelR HD Graphics 3000. Verbinde ich Laptop und TV über HDMI-Kabel passiert folgendes: Sind beide Karten aktiviert, kann ich über 'Anzeige' 'mehrere...

Windows 10 Support 14. Februar 2020

Fernseher-Bildschirm teilen?

Fernseher-Bildschirm teilen?: Hey Leute, ich würde gerne meinen Fernseher auch als Monitor verwenden. Da es aber 50" groß ist, dachte ich mir ich müsste es in kleinere Abschnitte teilen, um auch näher dran sitzen zu können. Somit hätte ich auch "mehr" Bildschirme. Nun stelle ich mir die Frage, wie ich es auf die Reihe...

Windows 10 Support 4. Februar 2020

Bildschirm auf Fernseher Duplizieren nicht möglich

Bildschirm auf Fernseher Duplizieren nicht möglich: Hallo liebe Community, folgende Sache: sitze hier mit meinem tollen neuen HP Pavillion mit Windows zehn und dummerweise einem "alten" Grundig Smart TV. Vorinstalliert auf dem Fernseher ist Intel WiDi was auch ganz herrlich funktioniert mit meinem Samsung Handy. Der Laptop erkennt ganz brav...

Windows 10 Support 5. Oktober 2019

Notebook-Bildschirm auf Fernseher über HDMI duplizieren (1903-Updatebug!)

Notebook-Bildschirm auf Fernseher über HDMI duplizieren (1903-Updatebug!): Seit dem Update auf 1903 kann ich den Notebook-Bildschirm nur noch auf den Fernseher über ein HDMI-Kabel duplizieren, wenn der Fernseher Z U V O R eingeschaltet wurde (Notebook darf erst N A C H dem Fernseher eingeschaltet werden!). Eine Bildschirmduplizierung im nachhinein (Notebook...

Windows 10 Support 11. Juni 2019

WLAN VERBINDUNG ZUR ÜBERTRAGUNG AUF LG FERNSEHER

WLAN VERBINDUNG ZUR ÜBERTRAGUNG AUF LG FERNSEHER: Hallo Leute, Ich möchte Streaming-Videos via WLAN auf meinen LG-Fernseher übertragen. Dabei habe ich versucht über die Einstellungen eine Verbindung zu erstellen....no way! Der Joke ist, dass ich aus der normalen Video-APP heraus das Gerät direkt auswählen kann und die Videos werden...

Windows 10 Support 17. April 2019

wie kann ich meinen Bildschirm übertragen?

wie kann ich meinen Bildschirm übertragen?: wie kann ich meinen Bilschirm übertragen Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. November 2017

wie kann ich das Bild vom Desktop auf den Fernseher übertragen

wie kann ich das Bild vom Desktop auf den Fernseher übertragen: wie kann ich das Bild vom Desktop auf den Fernseher übertragen Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Oktober 2017

Drahtlose Übertragung auf Fernseher

Drahtlose Übertragung auf Fernseher: Liebe Gemeinde, ich vermisse seit dem Update immer mehr Funktionen die es unter Windows 8.1 noch gab. Aktuell ärgert es mich das ich von meinem Handy keine Fotos oder Videos drahtlos auf dem im gleichen Netzwerk vorhandenen Fernseher mehr abspielen kann. Liegt es etwa daran das das Microsoft...

Windows 10 Mobile 17. November 2016

keine Übertragung von Notebook-Bildschirm auf Fernseher [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden