keine updates, kein Zugang zu den Benachrichtigungen, keine Startmenü mit der linken Maustaste

Helfe beim Thema keine updates, kein Zugang zu den Benachrichtigungen, keine Startmenü mit der linken Maustaste in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe seit 2 Monaten kein Zugriff mehr auf das Startmenü mit der linken Maustaste, kann keine Updates installieren, kein Zugriff auf den Kalender,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HeikeRademacher, 15. Februar 2016.

  1. HeikeRademacher
    HeikeRademacher Gast

    keine updates, kein Zugang zu den Benachrichtigungen, keine Startmenü mit der linken Maustaste


    Habe seit 2 Monaten kein Zugriff mehr auf das Startmenü mit der linken Maustaste, kann keine Updates installieren, kein Zugriff auf den Kalender, Benachrichtigungsicon lässt sich nicht öffnen. Herunterfahren nur über rechte Maustaste.

    Weiterlesen...
     
    #1 HeikeRademacher, 15. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

keine updates, kein Zugang zu den Benachrichtigungen, keine Startmenü mit der linken Maustaste

Die Seite wird geladen...

keine updates, kein Zugang zu den Benachrichtigungen, keine Startmenü mit der linken Maustaste - Ähnliche Themen - updates Zugang Benachrichtigungen

Forum Datum

Zugang über externen Link

Zugang über externen Link: Hallo,ich erhalte leider folgende Fehlermeldung:Leider können wir Sie nicht anmelden.AADSTS90072: User account *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***' from identity provider 'live.com' does not exist in tenant 'Veoneer' and cannot access the application...

Windows 10 Support 9. Juli 2021

Startmenü, Cortana, ... lassen sich mit der linken Maustaste nicht anwählen

Startmenü, Cortana, ... lassen sich mit der linken Maustaste nicht anwählen: Ab Das Startmenü wird nicht angezeigt oder funktioniert nicht richtig Hallo. Habe fast das gleiche Problem: Das Starmenü,Cortana, Datum&Uhrzeit und Netzwerkanzeige lassen sich mit der linken Maustaste nicht anwählen, mit der rechten Maustaste funktioniert allerdings alles. Benchrichtigungen...

Windows 10 Support 1. Oktober 2016

Startsymbol - linke Maustaste = keine Reaktion; rechte Maustaste - Funktionen werden...

Startsymbol - linke Maustaste = keine Reaktion; rechte Maustaste - Funktionen werden...: Hallo und guten Tag, ... ... ich setze WIn10 seit mehreren Monaten zufrieden ein. Seit wenigen Tagen - ohne erklärlichen Grund, vielleicht unachtsame Tastenkombi oder Update - keine Ahnung - ist die Funktion des Starticons in der linken Stelle der Taskleiste gestört. Üblicherweise klicke ich...

Windows 10 Support 11. Juli 2016

Startmenü/Benachrichtigungen

Startmenü/Benachrichtigungen: Seit dem Novemberupdate habe ich kein Startmenü mehr und auch keine Benachrichtigungen neben der Uhr. Hatte vorher aber selbst noch einen Fehler gemacht und eine alte Software installiert mit Starforce Kopierschutz danach ging nichts mehr ausser Bios ; bin dann zum Händler, der hat das System...

Windows 10 Support 11. Februar 2016

startmenü in windows 10 verschwunden, linke maustaste reagiert nicht, kacheln sind...

startmenü in windows 10 verschwunden, linke maustaste reagiert nicht, kacheln sind...: Hallo, bin von Windows 7 auf Windows 10 umgestiegen. Anfänglich alles ok. Irgendwann nach Neustart waren die Kacheln, mein Menü verschwunden und die linke Maustaste im Startmenü inaktive. Eine Fehlermeldung litt nicht vor Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Januar 2016

Startbutton, Suche, Benachrichtung nicht mit linker Maustaste anklickbar

Startbutton, Suche, Benachrichtung nicht mit linker Maustaste anklickbar: Mit einem Rechtsklick lassen sich die Kontextmenüs öffnen. Aber Aps starten usw. kann man damit nicht. Die an die Taskleiste angehefteten Programme lassen sicht mit "links" öffnen - dauert aber länger als sonst. Hier reagiert allerdings nicht die Rechtstaste der Maus. Des Weiteren gehen viele...

Windows 10 Support 9. November 2015

Das Startmenü von Windows 10 lässt sich mit der linken Maustaste nicht öffnen, es wird...

Das Startmenü von Windows 10 lässt sich mit der linken Maustaste nicht öffnen, es wird...: Das Startmenü von Windows 10 lässt sich mit der linken Maustaste nicht öffnen, es wird nichts angezeigt, wie kann es behoben werden. Es hatte am Anfang funktioniert, seit 3 Wochen nicht mehr. Danke und verbleibe mit freundlichem Gruß Annemarie Helbing Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. September 2015

Windows10 linke Maustaste funktioniert im Startmenü nicht

Windows10 linke Maustaste funktioniert im Startmenü nicht: Hallo, ich habe folgende Probleme mit meinen Windows 10. Die ersten Wochen lief es ohne Probleme, aber seit 2 Wochen funktioniert die linke Maustaste im Startmenü nicht mehr zudem bekomme ich die Benachrichtungen nicht mehr auf. Ausserdem kommt die Fehlermeldung wenn ich den Dektop anpassen...

Windows 10 Support 13. September 2015

keine updates, kein Zugang zu den Benachrichtigungen, keine Startmenü mit der linken Maustaste [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden